Hallo

N
n.
User
Hallo ich besitze ein samsung a51 und bin immer noch auf dem Stand vom 1. November 2021. Und online steht auf der Vodafone Seite das es das Januar und Februar für das a51 gibt aber bei mir und meinem verlobten nicht. (Und wir haben freie Geräte)
Und ich weiß es gibt alle 3 Monate ein Update für das a51. Aber das A21s, A31, A41,A71 haben alle das update bekommen Obwohl das a51 viel beliebter ist. Auf was für einen Stand seid ihr?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Find ich trotzdem unverschämt für dem preis sind andere Hersteller deutlich schneller
     
    Samsung ist einer der ersten bzw. der erste der seine Smartphone's auf den neuesten Stand bringt. Sogar Google hinkt hinterher.
     
    Welche anderen Hersteller sollen das sein ?
    Was Updates betrifft, ist Samsung ganz weit vorne.
     

    Similar threads

    N
    Hallo ich nutze nun schon seit dem 4 November 2021 das Samsung a51 und bin Ansich zufrieden bloß ist mir ausgefallen das teilweise langsamer ist als das a50 und die Updates gerade bei der Beliebtheit sehr verzögert kommen das wahr beim a50 besser das hat nämlich monatliche Updates bekommen.☝...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    124
    U
    0
    Hey ich warte schon seid 1 Woche auf das android 11 Update obwohl es für das a51 schon draußen ist , ich hab mein Handy von Vodafone (otelo) und weiß das ich ein branding habe auf der Vodafone Seite steht das es im März kommt aber wann ? Mit dem Samsung Roboter habe ich auch geschrieben und der...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    146
    H
    L
    Hallo,es wurde der offizielle Updateplan von Samsung veröffentlicht und kann jeder nachsehen ob und wann er an der Reihe ist Viel Freude mit Android 12 Zeitplan, der aufzeigt, für welche Handys Samsung das Update plant (Stand: November 2021): Galaxy S21 5G, S21+ 5G und S21 Ultra 5G – Rollout...
    Antworten
    21
    Aufrufe
    210
    M
    L
    https://www.giga.de/news/android-11-diese-samsung-handys-und-tablets-erhalten-das-update-bald/?utm_c... Android 11: Das große Update für Samsung-Geräte kommt bald Samsung testet bereits seit einigen Wochen Android 11 mit der neuen One UI 3.0 für ausgewählte Samsung-Handys. Im Dezember wird nun...
    Antworten
    18
    Aufrufe
    141
    M
    Q
    Hallo, ich habe vor ca. 2 Wochen (beim Händler der so ähnlich heißt wie ein großer Fluss) ein Samsung A52 (4G) gekauft. Update Stand ist 1. Februar 2021. Seitdem bekomme ich OTA absolut nix angeboten, auch nicht, wenn ich manuell suche! Was ist da los? Es ist eine EUX Version, so steht es in der...
    Antworten
    23
    Aufrufe
    233
    Q
    Zurück
    Oben