Samsung galaxy a51 BEWERTUNG

N
n.
User
Hallo ich nutze nun schon seit dem 4 November 2021 das Samsung a51 und bin Ansich zufrieden bloß ist mir ausgefallen das teilweise langsamer ist als das a50 und die Updates gerade bei der Beliebtheit sehr verzögert kommen das wahr beim a50 besser das hat nämlich monatliche Updates bekommen.☝ :think:

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Updates kommen, wenn sie halt kommen und wenn nicht, dann nicht. Es gibt für jedes Gerät einen Updateplan. Oben rechts auf die Glocke tippen.
Die Updates haben nicht unbedingt eine Auswirkung auf die Performance. Vielleicht hast du App's drauf die im Hintergrund aktiv sind.
 
Das ist wirklich so mein Vater benutzt auch ein A51 und hat sich mal rechtlich aufgeregt Weil das Update erst nach 2 Stunden vorbei war!
 

Similar threads

T
Hut ab vor Samsungs Updatepolitik auch bei günstigen Geräten wie dem Galaxy A12 Exynos was ich als Diensthandy besitze und wirklich sehr zufrieden damit bin :nice: Habe gerade das Update mit dem Sicherheitpatch vom 1 Mai erhalten bei meinem A12 und davor hatte ich den vom 1 März gehabt, also...
Antworten
9
Aufrufe
116
T
J
Hallo liebe Community, ich habe mein Galaxy A51 seit Ende Dezember 2020 und war bisher super zufrieden damit und hätte es jeder Zeit weiterempfohlen! Allerdings ist heute mein Glas an der Kamera auf der Rückseite gesprungen und zwar in der rechten unteren Ecke genau in der Mitte der Kamera...
Antworten
9
Aufrufe
152
J
K
Hallo zusammen, da ich mit meinem Samsung Galaxy Tab S7 generell zufrieden bin, jedoch die Möglichkeiten begrenzt sind, bin ich aktuell am überlegen, mir ein Galaxy Book zuzulegen. Da ich bis auf Notebook schon alles von Samsung besitze (S22+, Watch 4, Tab S7), würde ich gerne ein Samsung...
Antworten
1
Aufrufe
222
F
L
*m:1f60a.png* So nun gebe ich hier mal meine Erfahrungen mit Meinem Samsung Galaxy Z Flip 4 zum besten.  Es beinhaltet auch gleich die gleichen Erwartungen meiner Freundin die ihr Galaxy Z Flip 4 ca 2 Wochen nach mir gekauft hatte.  Also um nicht zu lange zu werden, ich habe mein Galaxy Z Flip...
Antworten
12
Aufrufe
154
M
A
Hallo, zu aller Erst. Ja ich habe die SuFu benutzt. Nein Sie hat mir nicht geholfen. Ich habe ein Galaxy A40 welches ich mit Android 9 erworben habe. Vor 2 Monaten bin ich von Android 10 auf 11 umgestiegen. Nun sammeln sich langsam aber sicher immer mehr Fehler an die zuvor nicht da waren. Ich...
Antworten
5
Aufrufe
129
J
Zurück
Oben