Samsung A70 mit Android 10

Dann hilft wahrscheinlich nur über Computer und Smart Switch zu versuchen an das Update zu kommen.
 
K
Kim
Hey,


habe ich versucht. da steht das meine Gerätesoftware auf dem Neuesten stand ist
 
Du hast das Problem das es seitens der Moderatoren in diesem Forum keine Hilfe für solche Smartphones gibt, da wird regelmäßig darauf hingewiesen das dies das deutsche Forum ist und solche Geräte hier nicht Supportet werden. Du wirst hier wahrscheinlich nicht wirklich weiterkommen, sorry.
 
meiner bekannten ihr handy hat dieselben Anbieterinformationen wie meines
 
bei meiner bekannten steht dort das selbe und sie konnte das update machen?
 
Richtig. Dem habe ich auch nicht widersprochen. Durch meine Herangehensweise wollte ich nur heraus finden wo der Fehler liegt.
 
Ich antworte leider immer unter dem letzten verfügbaren Beitrag, da wird dann ab und zu der falsche Angesprochen.
Sorry. War eine allgemeine Information.
 
Smart Switch ist schon probiert worden, dort wird weder Android 10 noch der Sicherheitspatch angeboten.
 
So. Sorry für die späte Antwort.
Gibt 2 Möglichkeiten.
Eine wäre Smart Switch.
Die andere Odin.
Probier es über Smart Switch, das ist legitim, sprich dir entstehen keine Nachteile im Sinne, daß hinterher einige Dinge nicht funktionieren.
Anleitungen dazu gibt es auf Youtube.
Ich hoffe das hilft dir etwas.
 

Similar threads

F
Ich habe heute das Android 11 Update auf mein A70 bekommen. Ich hatte aber gehört dass das Galaxy A70 langsamer laden soll und sehr warm werden soll. Ich wollte fragen ob ihr diese Probleme bei euren A70 auch bekommen habt? Gelöst...
Antworten
14
Aufrufe
126
M
B
Bekommt das Samsung A70 Android 12 oder Android 13 noch ? 6592142
Antworten
2
Aufrufe
154
B
D
Hallo, gibt es beim A70 ein zeitliches Aufnahmelimit bei der Einstellung 1080p@60fps? Beim Galaxy S8 gibt es ja eins und ich wollte mich informieren, ob dies beim A70 genau so gehandhabt wird. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1198975
Antworten
5
Aufrufe
127
S
T
Ich habe ein neues A70 in Betrieb genommen, die Daten und Apps wurden von einem S5 übernommen. Das hat auch soweit funktioniert. Ich habe aber jetzt das folgenden Problem: Das A70 meldet sich nach kurzer Zeit vom Netzwerk ab und startet nach kurzer Zeit neu, bzw schaltet sich aus. Die aktuellen...
Antworten
26
Aufrufe
241
U
D
Hallo Leute, Ich hatte mal die Frage, wie man die Kamera im Galaxy A70 auf eine höhere Belichtungszeit einstellen kann? Braucht man dafür eine andere Kamera-App, oder geht das mit der vorinstallierten? Gelöst! L: Gehe zu...
Antworten
18
Aufrufe
309
G
Zurück
Oben