Probleme mit A71 Mikrofon

Das ist schade. Bixby nutze ich eigentlich auch sehr gerne wegen der etwas tieferen Integration in die Handysteuerung, als es beim Google Assistant der Fall ist. Zumindest spendiert Samsung uns diese App, um uns Seelsorge zu spenden :rofl: .
 
K
Kim
Hey,


Ich habe seit einer Woche auch das Problem. Anruf kommt, ich nehme an, nach ca. 10 Sekunden kommt erst die Verbindung zustande. Ich glaube es ist ein Konflikt, bei dem Android etwas (App, Funktion, Abfrage,...) aufruft und in einer Schleife die auf 10 Sekunden steht abfragt, dann kommt die Verbindung zustande. Gibt es ein Tool mit dem man solche Probleme tracen kann? Wer hatte das Problem auch, hat es gelöst und wie?
 
Ich habe das selbe Problem wie ihr hier alle, habe diesbezüglich Samsung auch ein paar mal angeschrieben, manche sagen, sie kennen das Problem und manche kennen es auch nicht. Ich finde es sehr blöd, das Samsung dagegen kein Update bringt. Kenn ihr hier ein paar Lösungen dagegen, oder gibt es nur die Lösung einen Neustart zu machen. Vielen Dank im Voraus
 
Muss man jetzt nur die Sprachaktivierung deaktivieren oder muss man Bixby ganz deaktivieren
 

Similar threads

A
Moin, haben ein A71(3 Wochen alt). Leider gehts das Mikrofon nur manchmal. Bei Videos, Whatsapp etc. Habe hier aus dem Forum die Sachen alle getestet leider ohne Erfolg. Gibt es seitens Samsung schon eine Lösung? 2650107
Antworten
8
Aufrufe
133
Q
B
Hallo ich hab einen Samsung Galaxy A80 gekauft bei Mediamarkt und den hab bis jetzt 3 mal zurück geschickt/reparieren lassen.Der Samsung hat mit Mikrofon Probleme... und jetzt seit vierte mal das gleiche Problem... und ich hab keine lust mehr reparieren lassen...Das Problem lautet das Mikrofon...
Antworten
11
Aufrufe
171
D
J
Hallo zusammen, ich habe bei meinem Note 10 Plus das Problem, dass, wenn ich ein Telefonat annehme und mich melde, anscheinend das Mikrofon aus ist. Erst nach ca. 3 Sekunden nach Annahme des Gespräches, kann mein Gesprächspartner mich hören. Das Problem besteht seit ich das Handy habe. Weiß...
Antworten
1
Aufrufe
124
D
N
Hallo,  Seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass wenn ich auf den 'Aufnahme Button' einer App drücke die Aufnahmefunktion läuft, jedoch nichts aufgenommen wird. So als ob das Mikrofon gemutet ist, die Aufnahme aber läuft. Dies geschieht schätzungsweise bei jeder 15. Aufnahme. Für mich...
Antworten
6
Aufrufe
108
N
D
Hallo ich habe seit kurzem das Problem wenn ich mit meinen Airpods ein Telefonat führe den Gesprächspartner hören kann er aber nicht wenn ich rede. Doch z.B. bei WhatsApp-audios das Mikrofon wie gewohnt funktioniert oder auch bei sprachmemos hat jemand zufälliger weise auch das problem oder eine...
Antworten
4
Aufrufe
149
L
Zurück
Oben