Mikrofon aus bei Telefonat Note 10 plus

J
J.
User
Hallo zusammen,
ich habe bei meinem Note 10 Plus das Problem, dass, wenn ich ein Telefonat annehme und mich melde, anscheinend das Mikrofon aus ist. Erst nach ca. 3 Sekunden nach Annahme des Gespräches, kann mein Gesprächspartner mich hören. Das Problem besteht seit ich das Handy habe. Weiß jemand, ob man das ändern kann?
Schon mal danke und Liebe Grüße

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Lösche bitte mal die Daten der Telefon-App:
  • Einstellungen >
  • Apps >
  • Telefon >
  • Speicher >
  • Daten löschen.
 

Similar threads

M
Hallo zusammen, weiß jemand ob das Note 10 Plus in Japan mit einer Sim von ntt docomo funktioniert? VG Mike 1579220
Antworten
1
Aufrufe
145
A
S
Hallo ich habe mein note 10 plus jetzt seit 3 Wochen und stelle fest das sich einige Icons eingebrannt haben. nur sehr leicht aber man sieht sie. kann man da etwas tun wegen umtausch oder Reparatur ? 1448087
Antworten
12
Aufrufe
136
A
P
Hallo Leute, Leider habe ich seit Beginn an mit meinem Note 10 plus Bluetooth Probleme. Ich hatte vorher das Note 8, bei dem Handy hatte ich keine Probleme mit Bluetooth in Verbindung mit meinem Autoradio JVC KD DB97BT. Nun zu dem Problem, Bluetooth ist am Note 10 aktiviert und nachdem die...
Antworten
4
Aufrufe
129
P
S
Hallo ich habe paar Fragen xD 1: hat das Note 10 plus 60 Hz oder 90 Hz ? Finde nix online ?2: hat jemand ein Panzerglas ohne Fingerabdruck Loch zu empfehlen wo den Touch nicht beeinträchtigt ? Eventuell auch komplett Case wo aber slim ist da das Handy eh schon gross ist ?3: findet ihr ich kann...
Antworten
6
Aufrufe
142
S
C
Mein Galaxy Note 10 Plus knackt manchmal beim spielen wenn ich etwas länger spiele erschrecke mich manchmal richtig da denke ich immer mein Handy fliegt mir um die Ohren das kenne ich so gar nicht weiß jemand woran das liegen könnte lieben Gruß 2166660
Antworten
2
Aufrufe
164
C
Zurück
Oben