A71 Mikrofon Probleme

A
a.
User
Moin,
haben ein A71(3 Wochen alt). Leider gehts das Mikrofon nur manchmal. Bei Videos, Whatsapp etc.
Habe hier aus dem Forum die Sachen alle getestet leider ohne Erfolg. Gibt es seitens Samsung schon eine Lösung?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Geh doch mal über Samsung Members Hilfe holen. Dort kannst Du die Hardware des Smartphones testen und herausfinden ob es dort ein Problem gibt. Und wenn es eins gibt kannst Du dort direkt den Support kontaktieren.
 
Moin, ich habe unteranderem auch das Galaxy A71. Es gab anscheinend eine Schwung Smartphones, die einen Produktionsfehler haben. Dies läuft dann unter Garantie. Kannst du bitte die Genaue Seriennummer sagen? Dann kann ich dir mitteilen ob es daran liegt, oder nicht. Viele Grüsse, dasKJU
 
Er hat doch schon geschrieben das er das schon gemacht hat. Und der Support über samsung members funktioniert leider auch nd immer
 
Dürfte ich dich noch Fragen welche One Ui Version du installiert hast? Das ist noch wichtig, denn dann könnte ich es dir Final bestätigen....
 
Ja, das heisst nein...also bei dieser Reihe mit One Ui 2.5 wollte nicht außergewöhnliches sein...dann läuft aber unter garantie
 

Similar threads

B
Hallo ich hab einen Samsung Galaxy A80 gekauft bei Mediamarkt und den hab bis jetzt 3 mal zurück geschickt/reparieren lassen.Der Samsung hat mit Mikrofon Probleme... und jetzt seit vierte mal das gleiche Problem... und ich hab keine lust mehr reparieren lassen...Das Problem lautet das Mikrofon...
Antworten
11
Aufrufe
170
D
F
Ich habe seit 3 Wochen ein Samsung A71. Aber es macht ständig Probleme wenn ich telefonieren möchte. Entweder es bricht Gespräche einfach ab, oder es wählt und wählt und man hört kein freizeichen. Ich muss dann ständig das Gerät auf Neustart machen. Danach geht es mal wieder für eine kurz...
Antworten
4
Aufrufe
153
E
X
Hallo, seit ein paar Tagen nimmt mein Handy das originale Ladegerät mit usb-c Anschluss von Samsung nicht mehr an. Mit einem älteren Kabel eines Tablets ist es jedoch möglich. Es wurde auch schon mit einem Ladegerät eines anderen A71 getestet, das hat auch nicht funktioniert. Woran könnte das...
Antworten
29
Aufrufe
334
Y
E
Bei meinem A71 (1 Monat alt) wird in allen App-Symbolen die Farbe "Rot" (z.B. beim YouTube-Symbol) in Dunkelbraun dargestellt. so sollte es sein so ist die Darstellung im A71 Habe bereits alle mir bekannten Einstell-Möglichkeiten probiert, ohne Erfolg. Dieses Manko tritt auch bei der Kamera...
Antworten
7
Aufrufe
133
J
Y
Seit einiger Zeit sind sämtliche Spracheingaben nicht mehr möglich. Keine Sprachnachrichten, Videos werden ohne Ton aufgezeichnet...Beim Diktiergerät wird mir angezeigt, dass ein externes Mikrofon verwendet würde. Dem ist aber nicht so.Leider finde ich in den Einstellungen auch nirgendwo eine...
Antworten
8
Aufrufe
221
Y
Zurück
Oben