Samsung A71 Probleme

F
F.
User
Ich habe seit 3 Wochen ein Samsung A71. Aber es macht ständig Probleme wenn ich telefonieren möchte. Entweder es bricht Gespräche einfach ab, oder es wählt und wählt und man hört kein freizeichen. Ich muss dann ständig das Gerät auf Neustart machen. Danach geht es mal wieder für eine kurz Weile..

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
L: @Frasier
Glaube das Problem haben viele, eine wirkliche Lösung, keine Ahnung.
Bei mir hat tatsächlich eine neue SIM Karte gepasst und ich hatte seit dem keine Probleme mehr. Aber ob es ebenfalls bei Dir klappt, weiß ich leider nicht 100%. Es wäre ein Versuch wert, mehr leider nicht.
Sicherlich könnte man das Netzwerk zurücksetzen, ob das reicht, kann man auch nicht so sagen.
Letztendlich musst Du es ausprobieren.
Dein Empfang ist aber ausreichend?
Der Anbieter hat keine Störungen gemeldet?
Eigentlich hatte nur ich Anfangs Probleme gehabt.
Dank der neuen SIM Karte klappt alles perfekt.
 
Ich habe solche Probleme beim Telefonieren nicht oder sonstige Probleme.
Besitze das A71
 
All dass hab ich schon ausprobiert. Bin total ratlos. Trotzdem danke für die Antwort..
 
L: @Frasier
Sende es zurück.
Macht ja so keinen Sinn.
Wer weiß was damit ist.
Setzt Dich mit dem Händler kurz und lass es überprüfen oder eventuell einen Austausch.
 

Similar threads

T
Hallo,Ich bin seit Kurzem Besitzer eines Samsung Handys. Hab die aktuellste Software installiert. Trotzdem hängt es sich ständig auf. Beim Surfen oder auch wenn ich Telefonate führen möchte. Wähle ich und der Teilnehmer geht ran, legt dad Telefon suf bzw. auch umgekehrt, sobald ich rangehe...
Antworten
6
Aufrufe
1K
T
A
Moin, haben ein A71(3 Wochen alt). Leider gehts das Mikrofon nur manchmal. Bei Videos, Whatsapp etc. Habe hier aus dem Forum die Sachen alle getestet leider ohne Erfolg. Gibt es seitens Samsung schon eine Lösung? 2650107
Antworten
8
Aufrufe
135
Q
N
Hallo liebe community, Viele könnt ihr mir helfen,wir sind schon am verzweifeln... Ich habe seit ca einer woche ein neues Handy A52 S 5G. Telefonnummer bzw Telefonbetreiber blieb der selbe. Seit ich dieses Handy habe kann ich mit meinem Mann nicht mehr telefonieren. Wenn ich ihn anrufe bekomme...
Antworten
3
Aufrufe
154
N
P
Hallo, ich habe seit einigen Wochen Probleme dass mich beim Annehmen eines Telefonates der Gesprächs mein Gesprächspartner nicht hören kann und umgedreht, wenn ich jemanden anrufen...seit heute war auch das erste Mal eine WhatsApp Nachricht die ich Aufnahme ohne Inhalt. Das Problem lässt sich...
Antworten
23
Aufrufe
556
L
S
Seit dem neuen update, was vor zwei Wochen für das Galaxy A71 rauskam, sind mir ein paar Probleme über den Weg gelaufen. Zum einem funktioniert seitdem der Whatsapp Videoanruf nichtmehr richtig aber ein Mängel der mir ziemlich weh tut ist die Bildschirmdreh-funktion. Es hat schon genervt das nun...
Antworten
2
Aufrufe
118
S
Zurück
Oben