Anrufprobleme Freizeichen trotz Anrufannahme

N
N.
User
Hallo liebe community,
Viele könnt ihr mir helfen,wir sind schon am verzweifeln...
Ich habe seit ca einer woche ein neues Handy A52 S 5G. Telefonnummer bzw Telefonbetreiber blieb der selbe.
Seit ich dieses Handy habe kann ich mit meinem Mann nicht mehr telefonieren.
Wenn ich ihn anrufe bekomme ich ganz normal ein Freizeichen. Er hebt ab und man sieht auf seinem Handy, dass das Gespräch läuft aber bei mir ist weiterhin ein Freizeichen bis ich in seine Sprachbox komme. Dieses Problem besteht aber nur wenn ICH ihn anrufen, umgekehrt funktioniert es.
Mit anderen Kontakten habe ich keine Probleme zumindest ist es mir noch sonst bei keinem ausgefallen.
Mein Mann hat aber auch auf seinem Handy nicht umgestellt oder verändert.
Bitte um Hilfe?
Liebe Grüße
Janine

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Guten Morgen,
    Hast du mal nach Updates gesucht?
    Es gibt zwei Möglichkeiten und wenn alle Stricke reißen, Zurücksetzen auf Werkseinstellung:
    Erste Möglichkeit: Du gehst in die Einstellungen 》Allgemeine Verwaltung 》zurücksetzen 》Die ersten drei Punkte zurücksetzen, es gehen keine Daten verloren und musst lediglich deine Bluetooth und WLAN Verbindung neu einrichten,
    2te Möglichkeit: Du machst einen Wipe-Cache.
    So führst du einen Wipe-Cache richtig durch:
    Handy ausschalten >> per Kabel an PC/Laptop, Konsole, TV oder ähnliches anschließen >> Power- und Lautertaste drücken und für 5 sekunden halten >>* **Wipe-Cache auswählen >> Repair Apps auswählen >> Reboot System now = Fertig und die Fehler düften, wenn es funktioniert hat, behoben worden sein.
    * Navigation: <(Lautertaste) = Hoch
    >(Leisertaste) = Runter
    Powertaste = Bestätigen
    Dieser Vorgang löscht lediglich Überbleibsel des alten Betriebssystems und bereinigt den Systemmüll. Persönliche Daten gehen dabei nicht verloren.
    ** *26a0.png* ACHTUNG *26a0.png*: WIPE CACHE und nicht WIPE DATA auswählen
     
    Da das Problem, laut deiner Schilderung, nur bei der einen Verbindung auftritt, würde ich das Problem beim Mobilfunkanbieter deines Mannes vermuten.
     
    Vielen Dank für eure Hilfe aber keines davon hat funktioniert :confused:
     
    Zurück
    Oben