Galaxy A71 Fingerprint probleme

G
g.
User
Die ersten drei Tage konnte ich noch Finger registrieren lassen. Das geht aber nicht mehr. es Kommt immer die Meldung
"Der Sensor muss ganz bedeckt sein" obwohl der bedeckt ist. Auch der Finger, welcher abgespeichert ist, wird nicht zuverlässig erkannt.
Modell Nr. SM-A715F/DS
Seriennummer R58N3026BFL
Ich erwarte Ihre Antwort.
Gerhard Heim

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
guten Tag L: @ginnemer
..... Ich erwarte Ihre Antwort. Gerhard Heim
zunächst: "Die Samsung Community ist ein Ort an dem Samsung Kunden, User und Fans sich austauschen können."
Dies ist ein Zitat aus https://eu.community.samsung.com/t5/Samsung-Lounge/Was-ist-die-Samsung-Community-Wie-funktioniert-si...
Wenn Sie eine direkte Antwort von Samsung erhalten wollen:
Service-Hotline -> Galaxy A71 | Samsung Service DE, dort weiter unten: Rückrufservice oder telefonischer Support, Telefonnummer 06196 77 555 77 (Mo. - Fr. 8-21 Uhr; Sa. 9-17 Uhr)
oder Mail oder "Lob & Kritik" oder Chat
Was Sie zuvor noch versuchen können (ohne Garantie, dass es hilft):
Einstellungen > Apps > die 3 Punkte oben rechts > Systemanwendungen anzeigen > com.samsung.android.biometrics.app.setting > Speicher > Daten löschen
Danach nochmal die Registrierung versuchen.
Sonst bemühen Sie bitte Samsung direkt.
salagou
 
Ich habe von Anfang an Probleme mit dem Fingerprint. Es scannt paar Mal bei der Registration, danach bei ca. 20 bis 30 % bricht es ab mit der Meldung : Der Sensor muß ganz bedeckt sein.
Ich bin extrem enttäuscht werde es gleich weiterverkaufen.
 
Ja, bei mir macht der Fingerabdrucksensor auch massiv Probleme. Kenne ich so von anderen Geräten nicht. Einmal kurz den Daumen drauf und das Gerät ist gleich entsperrt. Beim A71 benötigt es mehrere Anläufe und in 3 von 5 Fällen erkennt das Gerät meinen Abdruck nicht
 
Hallo zusammen, auch ich habe Probleme mit dem Fingerprint...funktioniert einfach nicht mehr.*1f616.png* Dachte zuerst, es liegt an trockener Haut, aber cremen verfälscht doch das Ergebnis. Kann mir jemand von euch Fachleuten einen Tipp zur Lösung geben? :think: Vielen Dank allen! Sylvia
 

Similar threads

L
Guten Tag, ich habe ein Galaxy S10 (SM-G973F/DS) und habe eine Samsung PRO plus 512GB MicroSD Karte (MB-MD512KA/EU) welche ich direkt nach Einsetzen ins Gerät formatiert und anschließend mit Boardmitteln verschlüsselt habe, ich möchte ja schließlich auf keinen Fall bei Verlust oder Diebstahl...
Antworten
2
Aufrufe
161
L
Zurück
Oben