Galaxy A20e - Bixby-Dienst Applikation in den Einstellungen obwohl das A20e kein Bixby ...

C
C.
User
Hallo alle zusammen,
Ich habe mir vor ein paar Tagen ein Galaxy A20e gekauft und bin sehr zufrieden damit. Nur eine App in den Einstellungen verwirrt mich etwas. Und zwar den Bixby-Dienst.
Nur das komische ist, das mein A20e die eigentliche Bixby Home-App nicht hat.
Ist es vielleicht so, dass Bixby in irgendeiner App eine Rolle spielt?
Ich würde mich sehr auf eine Antwort freuen. :)
Mit freundlichen Grüßen
Christian

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Ne spielt keine Rolle, das ist ne Standard App, wird nur von Samsung auf deinem Gerät nicht aktive angezeigt.
 
warum hatt es kein bixby manche wollten bixby haben und haben es nur in den einstellungen
 
Die älteren Modelle z.B. mein S7 haben kein Bixby, das ist auch auf offiziellem Weg nicht nachträglich zu installieren. Egal ob ich das haben will oder nicht.
 

Similar threads

H
Hallo zusammen, ich habe mir vor einiger Zeit die Galaxy Watch 46mm gekauft. Ich habe mir auch angewöhnt zum einschlafen Musik oder einen Podcast zu hören. Meine Frage an dieser Stelle ist, ob man die Galaxy Watch mit den Bixby Routinen so koppeln kann, dass die Bixby Routinen übermittelt...
Antworten
1
Aufrufe
160
S
R
Hallo Community, ich habe für unseren Betrieb ein Samsung Galaxy A20e erworben. Alles funktioinert bestens. Allerdings habe ich folgendes Problem. Wenn wir nicht da sind, werden unsere Anrufe vom Festnetz auf das Handy umgeleitet, damit wir alle Kunden zurückrufen können. So bekommen wir täglich...
Antworten
2
Aufrufe
154
J
V
Servus zusammen, ich hab mir heute mal die Galaxy Buds+ gekauft und bin overall auch sehr zufrieden mit den Dingern. Vom Sound her liegen sie zwar nur minimal über meinen vorher verwendeten BeatsX aber sie machen ihren Job und die Akkulaufzeit ist echt bombe! Nun wollte ich einen...
Antworten
2
Aufrufe
151
V
N
Hey, ich weiß klingt bisschen dämlich aber ich nutze Bixby eigentlich gerne. Auf meinen Samsung Galaxy S20+ funktioniert es ohne Probleme aber auf der Watch Active2 steht nur: "Es ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie es bitte erneut. Ich habe es oft erneut versucht auch über Tage hinweg...
Antworten
4
Aufrufe
127
S
Y
Hallo liebe Samsung members, Ist das normal, dass die Galaxy Bude+ im RAM Speicher weiterläuft? Obwohl ich die seit paar Tagen nicht genutzt habe. Habe nämlich die ' Entwickler Option ' freigeschaltet und es unter aktive Dienste entdeckt. Freue mich auf eure Antworten. 1744249
Antworten
3
Aufrufe
153
L
Zurück
Oben