Samsung Galaxy A20e Verpasste Anrufe

R
R.
User
Hallo Community,
ich habe für unseren Betrieb ein Samsung Galaxy A20e erworben. Alles funktioinert bestens. Allerdings habe ich folgendes Problem. Wenn wir nicht da sind, werden unsere Anrufe vom Festnetz auf das Handy umgeleitet, damit wir alle Kunden zurückrufen können. So bekommen wir täglich ca 40-50 Anrufe.
Wenn eine Nummer ein zwei verschienden Tagen anruft, sind die Anrufe nicht gesammelt sondern einzeln in der Liste. Wenn wir einen Nummer zurückrufen, bleibt die Nummer auch in der Liste der versäumten Anrufe und verschwindet nicht von selbst, wie es bei unserem alten Galaxy war.
Das ist sehr lästig, weil wir dann oft die Nummern doppelt anrufen uns sich die Kunden wundern, warum wir schon wieder anrufen.
Jetzt die Frage: Gibt es eine Einstellung, bei der man das ändern kann? Muss man jeden versäumten Anruf - den man dann zurückruft, von Hand löschen?
Kennt wer ein Handy bzw. Modell, bei dem diesem Problem nicht besteht, dh dass alle versäumten Anrufe einer Nummer bis zum Rückruf gesammelt anzeigt und dann beim Rückruf die Nummer aus dem Verzeichnis der versäumten Anrufe selbstständig löscht?
Danke für Antworten, ich weiß, ist ein etwas komisches Problem, aber im Alltag sehr lästig. MfG an alle!
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hallo L: @Runner1701,
es lässt sich nicht einstellen, dass Daten in den Anrufprotokollen automatisch gelöscht werden. Das muss manuell erfolgen.
Auch wenn das nicht die Antwort ist, die du dir erhofft hast, markiere ich diesen Beitrag gleich als Lösung, damit andere Mitglieder hier nicht suchen müssen, falls sie das gleiche Anliegen haben.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo L: @Runner1701,
es lässt sich nicht einstellen, dass Daten in den Anrufprotokollen automatisch gelöscht werden. Das muss manuell erfolgen.
Auch wenn das nicht die Antwort ist, die du dir erhofft hast, markiere ich diesen Beitrag gleich als Lösung, damit andere Mitglieder hier nicht suchen müssen, falls sie das gleiche Anliegen haben.
 

Similar threads

V
Hallo, Meine Partnerin und ich haben gleichzeitig im November letzten Jahres das Galaxy S7 edge (SM-G935F) erworben. Wir hatten nie Probleme bis wir letzten Monat das Update auf Android 7.0 gemacht haben. Seitdem (so ist mir das zumindest aufgefallen) kommen bei uns keine Anrufe durch. An dem...
Antworten
7
Aufrufe
187
C
K
Thema Garantieverlängerung 12.2014 kauften wir in einem Saturn Markt einen Samsung 55HU8590 (Kaufpreis 2499€). Wir verlängerten die Garantie auf 5Jahre (Kosten 400€). Am 16.11.2019 meldete ich bei der Hotline der Garantieverlängerung, dass an unserem Gerät der optische Anschluss und das Panel...
Antworten
2
Aufrufe
180
D
Zurück
Oben