Galaxy Watch mit Bixby Routinen koppeln

H
H.
User
Hallo zusammen,
ich habe mir vor einiger Zeit die Galaxy Watch 46mm gekauft. Ich habe mir auch angewöhnt zum einschlafen Musik oder einen Podcast zu hören. Meine Frage an dieser Stelle ist, ob man die Galaxy Watch mit den Bixby Routinen so koppeln kann, dass die Bixby Routinen übermittelt bekommen, dass ich eingeschlafen bin und so die Wiedergabe beenden. Ich habe mir schon eine eigene Routine erstellt, die jedoch nur darauf achtet, ob mein Handy im Ruhezustand ist.
Gibt es so eine Möglichkeit oder muss ich mich mit der App Sleep Timer zufrieden geben?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo L: @Holofire,
die Bixby Routinen sind super praktisch! Experimentiere gerne etwas weiter damit herum.
Eine Schlafmessung mit anschließender Übertragung an deine Bixby Routinen gibt es nicht. Falls das noch nicht der Fall ist, kannst du in deine bestehende Bixby Routine das Schließen der App aufnehmen. Manche Streamingdienste für Audioinhalte verfügen auch über einen integrierten Wiedergabe-Countdown. Dieser lässt sich vor dem Zubettgehen auf eine gewünschte Uhrzeit einstellen.
Viele Grüße
 

Similar threads

A
Hallo zusammen, Wird Bixby auf der Galaxy Watch 4 Classic nicht mit dem Handy synchronisiert? Ich habe eigene Schnellbefehle erstellt oder Beziehungen im Handy hinterlegt. Wie zb "Rufe meine Frau an". Auf der Uhr werden diese Befehle von Bixby nicht erkannt. Gibt's da eine Lösung für, sodass ich...
Antworten
5
Aufrufe
203
L
S
Ich benutze Bixby Routines seit dem ich das S10 2019 gekauft habe. Einige meiner Routinen habe ich schon recht lange. Ich bemerke daher wenn es nicht mehr so läuft wie es mal sollte oder wie es mal lief. Ich habe z.B. eine Routine die läuft wenn der Akku unter 10% fällt. Dann sollen alle...
Antworten
3
Aufrufe
151
N
P
Guten Abend, ich habe gestern Abend festgestellt, dass einige Routinen im Zusammenspiel mit der Uhr nicht mehr funktionieren und ich eine Meldung eines fehlgeschlagen Backups der Uhr bekam. Beim nachsehen in der Wearables App stürzte diese immer wieder ab. Es war nicht möglich die App zu...
Antworten
14
Aufrufe
152
P
V
Servus zusammen, ich hab mir heute mal die Galaxy Buds+ gekauft und bin overall auch sehr zufrieden mit den Dingern. Vom Sound her liegen sie zwar nur minimal über meinen vorher verwendeten BeatsX aber sie machen ihren Job und die Akkulaufzeit ist echt bombe! Nun wollte ich einen...
Antworten
2
Aufrufe
155
V
C
Ich muss mir das jetzt einfach mal von der Seele schreiben. Vor knapp 3 Wochen habe ich mein S7 nun endlich gegen ein S10 getauscht und was mir eben in dieser Zeit aufgefallen ist ist dass Samsung zwar durchaus gute Smartphones baut aber anscheinend bei der Software ständig Rückschritte macht...
Antworten
4
Aufrufe
136
C
Zurück
Oben