M
M.
User
- Ersteller
Hammer Aussage. Dein Gerät befindet sich noch bei der Reparatur. Ich finde es echt nicht richtig. Und noch eine Aussage, es werden viele Handys eingesendet. Einerseits schreibst du als ob Samsung Handys unkaputtbar sind, dann wiederufst du die Aussage mit, was soll Samsung machen wenn sie viele Reparaturen haben. Also , was denn jetzt? Ist Samsung gut oder schlecht? Ich finde Samsung Handys auch sehr gut. Da zweifelt hier niemand dran. Aber der Service ist definitiv nicht gut. Bei einem 900 Euro Gerät erwarte ich es auch. Da interessiert es mich nicht ob die Millionen Aufträge haben. Und wenn man einen Reperaturauftrag abschließt, und wirklich sofort bezahlt , wo auch noch 5 Tage steht, dann sollte man sich dran halten.
Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
Samsung One UI 5.1 wurde in den vergangenen Wochen für Millionen von Galaxy-Nutzern veröffentlicht. Die neue Software führt eine Reihe neuer Funktionen ein, von denen einige nur auf die Galaxy S23-Serie beschränkt sind, wie zum Beispiel der Image Clipper. Die One UI 5.1 Gallery App kommt mit einer neuen Image Clipper Funktion [...]
Es ist ganz einfach zu lernen, wie Sie Ihren Standort in Google Maps auf Android und iOS freigeben können, einschließlich der Freigabe für eine bestimmte Zeit oder über einen Link. So geht's!
Nutze mehrere Apps gleichzeitig mit dem Flex-Modus des Galaxy Z Flip4 und Galaxy Z Fold4. Erfahre mehr dazu in dieser FAQ.