Flugmodus nicht ausschaltbar

F
F.
User
Sobald im Handy eine Sim-Karte liegt (auch mit verschiedenen Karten) geht der Flugmodus nicht auszuschalten. Das Symbol vom Flugmodus ist leicht blau. Ist keine Sim-Karte im Handy, gibt es das Problem nicht. Das Handy auf Werkeinstellung zurückzusetzen bringt nichts. Muss das Handy nun zur Reparatur eingeschickt werden?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Versuche mal das
1255430iF6817F8CA37AA256?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Das hätte ich ebenfalls manchmal, meist nach einem Update.
Du kannst es dann,
Einstellungen.
Verbindungen.
Offline Modus.
Einmal kurz anstupsen. Schalte es dort mal An und wieder Aus.
Jetzt schau mal, ob es besser geworden ist.
Eventuell hakt da manchmal etwas und sobald man es dort in den Einstellungen kurz anstupst, sollte es wieder klappen.
 
Bei dem Handy ist das tatsächlich der Fall und ich bin den Schritten in der Anleitung gefolgt. Ich schalte in der App Activity Launcher das „Mobile Radio Power“ ein aber sobald ich diese App schließe deaktiviert sich das wieder.
 

Similar threads

H
Hallo zusammen, nun hat es mein A52 auch erwischt: Plötzlich nach Neustart (ohne Update) kein Netz mehr. Flugmodus ist halb an, läßt sich aber nicht ausschalten. Ratschläge durch Googlen, wie "Asynch Launcher installieren und Radio on", sowie "Reboot mit Power+Vol- und Wipe cache im...
Antworten
0
Aufrufe
220
H
C
ich habe kein netz trotz funktionfähiger sim karte er fragt nach der pin vom sim aber erkennt diesen nicht das flugmodus symbol ist auch blau lbwohl es aus isz ich habe das Handy bereits im abgesicherten modus gestartet und die netzwerkeinstellungen zurückgesetzt jedoch ohne erfolg einen...
Antworten
9
Aufrufe
607
B
L
Hey ihr lieben, Seit einigen Tagen habe ich, nach dem mein Handy hängen blieb und ich einen reset erzwungen habe, kein Netz mehr. Es geht einfach keine Netzsuche. Die Karte selbst wird erkannt, muss auch den pin bei Neustart eingeben. Danach passiert nix mehr. Oben wird nur dieses *1f6ab.png*...
Antworten
37
Aufrufe
214
P
M
Hallo! Nach dem Update auf Android 14 und One UI 6 ist keine Mobilfunknetzverbindung mehr möglich. Alles probiert, neue SIM Karte, verschiedene SIM Karten, die in einem anderen Handy problemlos funktionieren, mehrmals auf Werkseinstellung rückgesetzt, alles zwecklos. Ein Mitarbeiter hat am...
Antworten
2
Aufrufe
115
M
M
Hallo und guten Abend. Ich habe ein Handy (Galaxy S20 FE) von meinem Kollegen bekommen. Wir haben die Werkseinstellung über die Bootfunktion gemacht um halt die daten von dem Handy zu löschen da wir dachten das man so das Handy wieder auf Werkseinstellung bekommen. So leider sagte nun das Handy...
Antworten
4
Aufrufe
208
J
Zurück
Oben