Hardreset Flugmodus läst sich nicht aus schalten

M
M.
User
Hallo und guten Abend.
Ich habe ein Handy (Galaxy S20 FE) von meinem Kollegen bekommen. Wir haben die Werkseinstellung über die Bootfunktion gemacht um halt die daten von dem Handy zu löschen da wir dachten das man so das Handy wieder auf Werkseinstellung bekommen.
So leider sagte nun das Handy nicht Autorisiertes zurücksetzten irgend was. Jetzt haben wir versucht das wir uns wieder mit seinen daten einloggen auf dem Handy und es wieder geht. Leider ist dem nicht so.
Der Flugmodus bleibt Blau aber so Ausgegrautes Blau.
Was kann man da tun?
Wir dachten auch erst Sim lock aber da wir von Vodafone den entsperrcode bekommen haben und erfolgreich eingesetzt haben, denken wir das es an etwas anderes liegt.
Hoffe hier weiß einer woran es liegt. PS die sim ist nicht defekt.
MFG

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Da greift die Android Device Protection, nach dem Begriff solltet Ihr mal suchen. Wenn der von Euch benutzte Weg funktionieren würde könnte ja jeder ein gestohlenes Smartphone ohne Probleme übernehmen. Vielleicht solltet Ihr euch mit einem Eigentumsnachweis mal an den Samsung Support wenden.
 
Die sollten eher nach "Factory Reset Protection" suchen.

Aber schon witzig, dass nach all den Jahren, seitdem es das gibt, noch immer solche Fragen gestellt werden.
 
Witzig?
Was ist daran witzig?
Anscheinend vergisst du, dass es in jedem Gebiet immer wieder Neueinsteiger gibt.
 
Zurück
Oben