Dauer Reparatur A22 Display Schaden

O
O.
User
Hallo,
wie lange dauert denn eine Reparatur eines Display Schadens beim A22 ? Ist paid Service und liegt seit gut 10 Tagen ohne das es jemand angeschaut hat.
Danke !

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Dann frag doch einfach dort nach, wo du es abgeben hast. Zur Dauer können wir Dir hier keine Auskunft geben. Aufgrund von Teilemangel kann es immer wieder zu Verzögerungen kommen
 
Die Dauer hängt u.a. davon ab ob Ersatzteile vorrätig sind, wie hoch die Auslastung ist und wie komplex die Reparaturen sind.
Würde an deiner Stell beim Service nachfragen. Die werden dir die genausten Angaben machen können
 
Wenn die ein Display vor ort haben, dann dauert es vielleicht ein Tag, aber wenn die nichts vor ort haben dann höchstens 5 nicht 10 Tage oder der service ist überlastet und sehr langsam
 

Similar threads

C
Hallo, ich habe seit 2 Tagen das A22 5G und habe festgestellt dass meine Fotos viel schlechter aussehen als auf meinem alten A9. Das dürfte daran liegen das ich beim A9 den bildschirmmodus umgestellt habe. Beim A22 finde ich diese option aber nicht. Gibts die option schlichtweg nicht oder heißt...
Antworten
4
Aufrufe
275
N
T
Hallo, ich habe ein wichtiges Anliegen. Ich besitze das Galaxy A22 5G seit ca. 6 Monaten. Es lief super und hatte nie irgendwelche Probleme. Seit dem letzten Update auf One UI 5 und Android 13 hängt sich das Handy beim Tippen ständig auf in den Apps. Sei es im Samsung Internet Browser oder in...
Antworten
8
Aufrufe
636
T
K
Guten Tag, ich habe am 7.12.2019 mein S 8+ eingesendet ( im Display waren Streifen und Zahlen eingebrannt )und seit dem keine Info bekommen was damit ist oder wie lange die Reparatur dauert. Hat da jemand Erfahrungen oder auch eine Direktwahl das ich da mal nach fragen kann. 1468751
Antworten
4
Aufrufe
121
J
T
Hallo Mein Sohn hat sein Handy in den Dreck fallen lassen und seit dem geht der Ton nicht mehr. Klingelton und Telefonate über Lautsprecher geht noch, mit Headset gehts auch. Alle anderen Töne (Medien, Benachrichtigung, System) und Anruf ohne Lautsprecher geht nicht mehr. Hat jemand ein Tip ob...
Antworten
0
Aufrufe
384
T
D
Hallo, hier haben ja viele das Problem mit Display Flackern beim A52s 5G. Das von meiner Frau gekauft 10/21 hat dieses Problem nun auch. (Habe es von Amazon mit 30 Monaten Exlusive Amazon Garantie gekauft). z.Bsp: in einem Gebäude im Keller nur EDGE Enpfang verfügbar und das Display flackert wie...
Antworten
4
Aufrufe
261
D
Zurück
Oben