Display Flackern A52s 5G in EDGE oder schlechtem WLan

D
D.
User
Hallo, hier haben ja viele das Problem mit Display Flackern beim A52s 5G. Das von meiner Frau gekauft 10/21 hat dieses Problem nun auch. (Habe es von Amazon mit 30 Monaten Exlusive Amazon Garantie gekauft). z.Bsp: in einem Gebäude im Keller nur EDGE Enpfang verfügbar und das Display flackert wie bei schlechtem TV Empfang. Meine Frau sagte mir das es jetzt auch schon im WLan vorgekommen ist. Hat jemand Besserung gehabt nachdem es aus der Reparatur kam? Bezüglich Garantie und Nachbesserung? Samsung muss doch bei soviel Flackern was man liest wissen woran es liegt. Und das Problem beheben. Habe leider nur in ältern Beiträgen gelesen das es nach der Reparatur weiter geflackert hat. Ich habe selber ein Samsung S 20 FE und habe solche Problme noch nie gehabt.
Möchte nur gerne wissen ob ein Anruf beim Suport was bringt. Oder ob man auf das Telefon umsonst 14 Tage verzichtet.

Über Infos würde ich mich sehr freuen.

Vielen Dank

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Ich Persönlich würde erstmal beim Amazon Support anrufen und schauen was die sagen.
Falls die natürlich sagen, man soll es zur Reparatur schicken, dann würde ich Kontakt mit dem Samsung Support aufnehmen.
Ob dies eine Besserung bringt, kann ich aber nicht sagen.
 
Dieses Problem habe ich seit Dezember '22 mit meinem A52s 5G. Also habe ich einen Fehlerbericht an den Support geschickt und eine Antwort erhalten (Screenshot). Ich hatte vor 2 Wochen beantragt mir die Lösung als E-Mail schicken zu lassen, das hat der Mitarbeiter bisher noch nicht geschafft. Demnächst werde ich einen Termin buchen, bin gespannt was man mir dort erzählt. Große Hoffnung habe ich nicht.
1681849iAFD7328F2B9257B3?v=v2.jpg
 
Ich habe mit meinem Galaxy A52s 5G so ein ähnliches Problem. Bei mir hängt sich zudem der Touch auf, sodass eine Bedienung quasi unmöglich ist. Nach einem erzwungenen Neustart geht es dann wieder. Hast Du das auch, oder lediglich flackern?
Ich habe daraufhin die Touchsperre durch versehentliches Berühren deaktiviert. Klingt zusammenhangslos, aber klappt seit ca. 1½ Monaten eigentlich ganz gut... Vielleicht hilft das tatsächlich.
 
Hallo, danke für die ganzen Infos, also das mit dem Touch hat das Telefon nicht. Nur halt in EDGE das Flackern. Wobei meine Frau sagte im W-Lan war es jetzt auch schon mit dem Flackern. Habe jetzt bei Amazon angerufen. Der Repair Service schaut sich das Problem an. Sollte es sich bestätigen und es liegt ein Defekt vor, wird es repariert. Ob es dann weg ist und daran lag sieht man dann. Sollte es defekt sein und kann nicht repariert werden bekomme ich mein Geld erstattet. Sollte der Repair Service sagen das Telefon hat nichts, wende ich mich noch einmal extra an den Samsung Support. Mal sehen was die sagen. Sollte alles nichts bringen kaufe ich meiner Frau ein neues Telefon *1f648.png* Kein Bock mich ewig mit so einem Mist zu beschäftigen.
 

Similar threads

R
Hallo, ich habe ein A52s 5G. folgendes habe ich an den Samsung Support geschickt. Hatte ich schon ein paarmal. Bin ich der einzige mit dem Problem? Fast immer, wenn ich schlechten Mobilnetz Empfang habe, flackert das Display sehr stark (oft im unteren Bereich) oder zeigt bunte Striche. Das...
Antworten
3
Aufrufe
306
R
M
Hallo Samsung Members Community, ich habe seit etwa 6 Monaten ein Samsung A52s 5G und war bisher so begeistert, dass ich meine Frau vor 2 Monaten auch davon überzeugen konnte. Da ich, wie gesagt bisher sehr zufrieden war, habe ich hier bisher noch nicht gepostet, leider ist dies seit dem Samsung...
Antworten
12
Aufrufe
151
M
G
Hallo, ich habe eine Frage. Ich habe für meine Frau Samsung Galaxy Note 20 5G gekauft. Dazu auch passende Hülle die Display auch schützt. ein Etui. Meine Frau ist sehr penibel, was die Nutzung angeht, aber sie hat auch gleiche Ansprüche an das Qualität. Vorheriges Handy, Samsung Galaxy S9...
Antworten
9
Aufrufe
118
E
Zurück
Oben