A52s Display flackert bei schlechtem Funkempfang

R
R.
User
Hallo, ich habe ein A52s 5G.
folgendes habe ich an den Samsung Support geschickt. Hatte ich schon ein paarmal. Bin ich der einzige mit dem Problem?
Fast immer, wenn ich schlechten Mobilnetz Empfang habe, flackert das Display sehr stark (oft im unteren Bereich) oder zeigt bunte Striche.
Das passiert, wenn das Funksignal so schwach ist, dass Edge aktiv ist oder überhaupt kein Empfang mehr möglich ist. Bisher immer in Innenräumen, Keller usw.
Heute habe ich in dem Moment Flugmodus angeschaltet, damit war das Flackern vorbei

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Entwickleroptionen deaktivieren und das Gerät ggf auf Werkseinstellungen zurück setzen. Wenn das nicht hilft beim Support einen Garantiefall anmelden.
 
Hab das selbe Problem, seitdem ich das Handy neu habe. immer bei Edge Empfang unterer Bereich bis fast das ganze Display ein Flackern oder komplett mit bunten Strichen überseht. Samsung A52 5g
 
Alle bisherigen Updates haben keine Besserung gebracht.
Reset aller Netzwerkeinstellungen, 5G off, VoIP off bringen auch nichts.
Kontakt zum Support: Bitte Fehlerbericht senden. Habe ich dann gemacht, als es soweit war. Keine Antwort mehr.
Auf Werkseinstellungen zurück habe ich keine Lust. Ob es wohl mit dem Snapdragon Chip von Quallcom zusammenhängt - Neuland und nicht ausgereift?
Ich werde nun einen Mangel melden.
 

Similar threads

D
Hallo, hier haben ja viele das Problem mit Display Flackern beim A52s 5G. Das von meiner Frau gekauft 10/21 hat dieses Problem nun auch. (Habe es von Amazon mit 30 Monaten Exlusive Amazon Garantie gekauft). z.Bsp: in einem Gebäude im Keller nur EDGE Enpfang verfügbar und das Display flackert wie...
Antworten
4
Aufrufe
261
D
U
(Bitte verschieben falls nötig, auch die Bereichsauswahl ist verbesserungswürdig) Hallo, ich möchte hier mal eben meinem Frust der nachlassenden Qualität freien Lauf lassen. Zu Allererst ist es nicht mehr möglich seit den beiden letzten Updates auf die Screenshot Galerie von Whatsapp aus...
Antworten
12
Aufrufe
169
U
Zurück
Oben