Bildschirmmodus

C
C.
User
Hallo, ich habe seit 2 Tagen das A22 5G und habe festgestellt dass meine Fotos viel schlechter aussehen als auf meinem alten A9. Das dürfte daran liegen das ich beim A9 den bildschirmmodus umgestellt habe. Beim A22 finde ich diese option aber nicht. Gibts die option schlichtweg nicht oder heißt sie anders? Oder weiß jemand vielleicht andere möglichkeiten, wie ich die bildqualität verbessern kann?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Meinst du diesen? Du meinst wo man einstellen kann Full 3:4 usw. oder?
    1078614i2B2F93DF5C1FF5E6?v=v2.jpg
     
    Wenn die Einstellung gemeint ist, wo man zwischen "Lebendig" und "Natürlich" einstellen kann, befindet sich Bildschirmmodus in den Einstellungen 》Anzeige.
    Wenn Fotoauflösung gemeint ist, die lässt sich nicht mehr manuell in der Samsung Kamera App einstellen. Die Kamera App nutzt (seit OneUI 3?) automatisch die beste Auflösung.
     
    Bei meinem alten A9 war die funktion bei einstellungen- anzeige - bildschirmmodus.
    Beim A22 finde ich diese funktion nicht.
    1079053i3EB10D25BA519D88?v=v2.jpg


    1079058i7285A10710D1CD1C?v=v2.jpg

     ich hab hier mal den unterschied zwischen einfach und angepasst fotografiert. Ich weiß nicht wie gut man das hier sieht aber in echt ist der unterschied enorm.
    1079062iE94CBB504C6797AC?v=v2.jpg


    1079063iB03AD3C7C73E58AF?v=v2.jpg

     

    Similar threads

    A
    Bei meinem vorigen Smartphone (S9 Plus) war der Akku schon nach 3 Jahren nicht mehr so wirklich fit. Nun nach 5 Jahren hatte er noch ca. 65 % lt. AcccuBattery (gefühlt noch deutlich weniger). Mein neues Smartphone hat nun die Option "Akkuschutz" heißt man kann einstellen dass der Akku nur noch...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    174
    A
    R
    Hallo zusammen, ich bin seit gestern vom Galaxy S8+ auf das S20 FE umgestiegen. Und dabei ist mir aufgefallen, dass die Bildqualität in bestimmten Apps wie Snapchat oder Instagram sehr unzufriedenstellend ist. Da ich mit den genannten Anwendungen oft Bilder mache, ärgert mich es umso mehr. Zumal...
    Antworten
    19
    Aufrufe
    194
    O
    D
    Liebe Forum Mitglieder. Ich möchte euch kurz das Problem mit dem Handy meiner Mutter erklären, denn ich weiß nicht mehr weiter. Das Telefon wurde letzten November neu bei Samsung gekauft. Ich habe es für meine Mutter aufgesetzt, genau so wie ihr altes Handy, das war ein Samsung Galaxy S 7. Das...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    388
    D
    M
    Guten Abend zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich he mir vor kurzem ein neues Handy (ZTE blade A31) gekauft. Dazu eine neue Sim Karte von Vodafone die sogar schon beim Kauf freigeschaltet wurde. Die Sim Karte funktionierte ein Paar Tage sogar auf dem Handy. Von jetzt auf gleich zeigte mir...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    301
    M
    S
    Hallo, Habe mir vor ein paar Tagen Samsung 65TU8079 gekauft und habe ein paar Macken festgestellt, vielleicht gibts dafür irgendwo eine Einstellung oder kann vielleicht beim nächsten Update behoben werden. War eigentlich immer zufrieden mit dem Samsung, habe dieses mal aber den Kauf bereut. 1...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    112
    P
    Zurück
    Oben