Samsung Galaxy S22 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S22, Galaxy S22+ und Galaxy S22 Ultra.
D
Hallo Community, Ich habe auf meinem S22 Ultra zurzeit ein komisches Problem. Mit meinem Mobilen Netz kann ich nur Instagram und WhatsApp nutzen. Alle anderen Apps funktionieren nicht. bzw. können keine Verbindung herstellen. Ich habe alles Mögliche probiert. Kennt von euch jemand das Problem...
Antworten
19
Aufrufe
170
J
D
Hallo zusammen,Ist bei den anderen S22 Ultra Benutzern auch so dass die Twitter App so sehr ruckelt? Eine Neuinstallation hat nicht geholfen.Hat jemand einen Tip? 5045254
Antworten
6
Aufrufe
137
M
A
Hallo Zusammen, Mitte Februar habe mit ein Galaxy S22 mit Telekomtarif vorbestellt. Das Paket ging durch den Versanddienstleister verloren und die Bestellung wurde storniert. Ersatz habe ich nicht erhalten. Bisher habe ich auch eine Rückerstattung der an Samsung geleisteten Zahlungen erhalten...
Antworten
15
Aufrufe
142
A
S
Hallo vielleicht kann mir einer einen Rat geben was ich einstellen muss damit ich videos versenden kann per whatsapp. Empfangen schon . Vielen Dank im voraus 5586355
Antworten
6
Aufrufe
655
G
M
Nach dem der Monat fast rum ist bekommt es o2 auch mal gebacken. 5583083
Antworten
9
Aufrufe
154
S
C
Moin Allerseits, Mir ist vor einiger Zeit aufgefallen das beim 108mp Sensor auf der inneren Linse, die Spitze, so ein Dreckfilm liegt. Etwa so als ob es beim einbau mit fettiger hand gestreift wurde oder irgendwo gegengekommen ist. Support bereits Kontaktiert und das Gerät soll eingeschickt...
Antworten
12
Aufrufe
272
J
S
Hallo zusammen, ich suche die Funktion Übergänge beim Wischen auf meinem S22 ultra...... 5580127
Antworten
4
Aufrufe
275
J
F
Seit vielen Jahren bin ich ein treuer Samsung-Kunde, habe sämtliche Produkte vom Smartphone (hatte immer alle Galaxy Note-Geräte) über Notebook, Monitor, TV, etc. Samsungs Produktpolitik bzgl. der Galaxy-Geräte (Exynos vs. Snapdragon) hat mich in den letzten Jahren schon sehr geärgert, da die...
Antworten
66
Aufrufe
466
M
2
Hallo zusammen, Ich habe jetzt endlich mein neues Handy das s22 Ultra 512gb.Auf meinem alten Handy dem note 9, lief bei der gleichen sim und Anbieter das Internet ohne Probleme.Seit ich das s22 habe kann ich aber keine 5 min was im internet machen weil, OBWOHL ich Empfang und mindestens 4G habe...
Antworten
15
Aufrufe
299
M
B
Guten Tag zusammen. Ich habe eine Frage bzw Feststellung und frage nach eurem Fachwissen. Ich habe mir ziemlich am Anfang der ei Führung das s22 ultra gekauft. Bin vom.s21 ultra u. Gestiegen. Ich habe per smart switch meine Daten übertragen um direkt nach alter Gewohnheit mein Handy zu nutzen...
Antworten
5
Aufrufe
135
M
N
Ich habe mal eine Frage. Wenn ich einmal ein Update über Smart Switch aufspielen, erhalte ich dennoch in Zukunft OTA Updates oder? Dumme Frage, aber hätte da gerne Sicherheit*1f605.png* Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 5582327
Antworten
6
Aufrufe
312
M
C
Hallo Ist das Problem bekannt und kann jemand helfen? 5578561
Antworten
5
Aufrufe
277
C
T
Eine gute Zusammenstellung der Möglichkeiten. Habe jetzt einmal fast alles umgesetzt: &feature=youtu.be 5578965
Antworten
2
Aufrufe
244
T
T
Hallo, habe das S22 U vorbestellt gehabt und bis heute habe ich deutliche Performance Probleme gespührt.- Alles ist langsamer und ladet länger.- Aus dem nix werden apps stumm.- Google Maps hängt. Und dafür habe ich über 1k€ gezahlt???? Was soll der scheiß, gibt mir doch die Möglichkeit ein...
Antworten
8
Aufrufe
265
T
L
Noch eine Frage Welche Einstellungen kann ich machen um aus dem s22 ultra das alle beste rauszuholen abgesehen von den Animationen ausschalten Auch zb irgdwas in der Entwickleroptionen Danke 5578295
Antworten
3
Aufrufe
172
G
M
Hallo, ich habe eine Frage zur Einstellung der Kamera. Wenn ich mit meinem S22 Ultra Bilder bei Dämmerung oder im Halbdunkel machen möchte, um die Farben so einzufangen wie sie sind, hellt es automatisch die Bilder auf und es sieht aus wie hellichter Tag. Manchmal möchte man ja aber den Effekt...
Antworten
9
Aufrufe
150
R
C
Hallo zusammen!Ich bin Nutzer einen Samsung Galaxy S22 Ultra und mir ist in den Letzten Tagen aufgefallen das seit dem Letzten Update der Akku regelrecht leer gesaugt wird zudem wird das Gerät spürbar wärmer als vorher dabei nutze ich es nur um E-Mails zu Checken oder um Nachrichten zu lesen...
Antworten
9
Aufrufe
192
U
D
Hilfe,was kann ich tun es werden keine Benachrichtigungen mehr angezeigt. 5564585
Antworten
3
Aufrufe
244
J
I
Hallo Leute, Ich hab bis jetzt seit Mai keinerlei Update bekommen. Habe bereits mit smartswitch versucht das Update zu ziehen auch da leider kein Erfolg. Könnt ihr mir eventuell weiter Möglichkeiten aufzeige? Habe ein o2 branding Danke im Voraus 5568443
Antworten
7
Aufrufe
158
G
O
Wer kann mir etwas über die Akkuleistung des S22 Plus sagen. Habe zur Zeit das S20 und bin über die Laufzeit von weniger als einem Tag, auch offline, sehr enttäuscht. Trotzdem ich das S22 Plus bestellt habe bin ich sehr skeptisch. Noch kann ich stornieren. 5203456
Antworten
9
Aufrufe
125
R
C
Irgendwie sehe ich mehr und mehr Leute, die ihn schon haben. Bei mir fehlt er bislang jedoch. *1f605.png* Mein Gerät ist nicht gebrandet. 5566007
Antworten
11
Aufrufe
164
U
W
Hallo, kann mir jemand erklärenwie ich auf dem Always on Display einAR Emoji entfernen kann?Vielen Dank Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 5566569
Antworten
4
Aufrufe
119
W
S
Hallo Zusammen,ich habe gerade zufällig gesehen, das nach dem großen Juni Update nun ein weiteres kleines Software Update für Juni verfügbar ist.Viele Grüße 5536405
Antworten
12
Aufrufe
103
R
D
https://www.inside-digital.de/news/samsung-zuendet-den-turbo-naechstes-update-macht-alte-handys-schn... 5563162
Antworten
3
Aufrufe
254
M
A
Kann es sein, dass nach dem letzten Update 4g Empfang schlechter geworden ist? An Orten wo es vorher nie Probleme gab, ist das Internet sehr langsam. Obwohl es sogar 4g+ angezeigt wird... 5563130
Antworten
2
Aufrufe
116
O
T
Hallo zusammen, Seit ein paar Tage funktionieren die Bixby Routinen nicht. Sprich, es passiert nichts mehr bei Routinen die vorher mal geklappt haben ... Bixby routines ist vom tiefem Standby ausgeschlossen, sonst schicke ich fast alles in den Tiefschlaf. Jemand einen Tipp, worauf ich gucken...
Antworten
19
Aufrufe
161
J
T
Hi, bei mir ist der jüngste Stand der Google Systemdienste April 2022. Einstellungen sind, dass er automatisch aktualisieren soll. In der Historie sehe ich, dass es jeden Monat ein Update gab seit Dezember letzten Jahres. Habt ihr den gleichen Stand? Wenn neuer, warum aktualisiert er bei mir...
Antworten
22
Aufrufe
211
T
S
Antworten
33
Aufrufe
249
I
K
https://www.giga.de/news/klatsche-fuer-apple-und-xiaomi-galaxy-s22-macht-samsung-zum-smartphone-koen... Echt nice was samsung geschafft hat.:great::great:weiter so stark bleiben.*1f4aa_1f3fb.png**1f4aa_1f3fb.png* 5486216
Antworten
12
Aufrufe
257
S
Zurück
Oben