Anruf Probleme

N
n.
User
Hallo Leute!
Ich komme wieder mal mit einer Frage an euch.. hab vorigen Woche mein neues s22 ultra bekommen und a riesen freunde damit.. aber jetzt kommt es:
Beim Telefonieren häufen sich Abbrüche in der Länge von ca. 3 Sekunden.. ich höre dann meinen Gegenüber nicht mehr und mein Gegenüber hört ein Geräusch als ob ich in einem Tunnel rein fahren würde.. sind die 3 Sekunden vorbei, hören wir uns gegenseitig wieder wunderbar..
Kann mir jemand helfen, was ich machen kann? Kann es sein, das ich auf ein update warten muss? Ein Update ist schon gekommen.. hat leider nichts verändert..
Liebe Grüße und schönen Abend noch

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Sicher das es an deinem S22U liegt, würde mal den finger auf der telefonApp gedrückt halten, bis kleines fenster aufgeht, dann aufs i und im sich öffnenden fenster auf speicher und auf cache leeren. Würde auch mal hier in der MembersApp dann unter hilfe holen einen fehlerbericht senden.
 
Danke für deine Antwort!
Nein, ich bin mir nicht sicher ob es mit meinen S22 ultra zusammen hängt, da ich schon das zweite dieser Sorte habe.. aber wenn ich die sim karte in mein altes s21 lege geht alles wunderbar.. ich weiss echt nicht mehr weiter.. *1f61e.png*
 
Bei mir klingelt es manchmal weiter, obwohl schon angenommen wurde. Oder beim Auflegen hängt es sich auf und startet neu
 
glaubt ihr, dass bald ein (zweites) update kommt, das dies behebt.. ?
 
Moin
Rufe Deinen Anbieter an und frage wegen einer neuen SIM Karte.
Eventuell ist Deine SIM Karte nicht mehr geeignet.
 
Habe tatsächlich meine Sim karte schon tauschen lassen.. keine Besserung in Sicht.. leider..
 
Ich habe das Problem auch. Kann teilweise keine Telefonate annehmen, weil das Gerät dann neustartet. Dazu sind die meisten afptos total unscharf. Ausserdem kann ich kein Telfonat auflegen, ohne vorher meine Pin einzugeben. Das Gerät geht morgen zurück
 
Würde es zurück senden oder warten bzw. gedulden.
Kommt wahrscheinlich auf dem Anbieter an. Habe ein Jahr gebraucht um vernünftig das Handy zu bedienen. Von daher weiß man nicht, wieviele Updates noch benötigt werden.
 
Mir ist aufgefallen, das es immer ist wenn das Gerät zwischen WLAN Call und dem normalen Netz wechselt. Dann gibt es eine kurze Unterbrechung. Ist das bei euch auch?
 
Ich habe ebenfalls das Problem, dass beim telefonieren das Gespräch für einige Sekunden unterbrochen wird. Ich kann meinen Gesprächspartner dann nicht mehr hören und der Gesprächspartner hört ein lautes Rauschen.
Wenn ich es bemerke und den ausgeschalteten Bildschirm wieder einschalte, ist das Gespräch wieder da.
Tausch der Telefonapp hat nichts gebracht. Cache löschen auch nicht.
Hat jemand eine Lösung?
 
Ist jetzt vielleicht blöd, aber ich bin froh das es noch jemanden gibt dem es gleich geht wie mir...
Hab noch immer keine Lösung gefunden, ich hoffe auf ein baldiges Update und Lösung des Problems.. *1f61e.png*
 
Ich habe leider auch das Problem... und verzweifele schon etwas da ich vieles probiert habe.
1. VoLTE deaktiviert - bringt nichts!
2. WLAN Anrufe deaktiviert - bringt nichts!
3. Anruf Cache geleert - bringt nichts!
4. Neue SIM - bringt nichts!
5. Member App Diagnose - kein Fehler!?
Wenn ich Telefoniere und das Gerät auf Lautsprecher mache und den Bildschirm auf 10 Minuten TakeOut einstelle, kann ich problemlos Telefonieren. Sobald das Gerät gesperrt ist, habe ich in öfteren abständen diese Unterbrechungen, wo es bei mir still ist und bei meinem gegenüber so laut ist als wäre ich in einem Tunnel! Das ist einfach nur eine Katastrophe!!
Sollte jemand noch Ideen haben, ich denke wir sind hier alle sehr dankbar!!!!
 
Oh ja, denn es ist wirklich wunderschön verzweifeln.. *1f61e.png*
 

Similar threads

M
Ich habe seid dem letzten Update extreme Probleme beim Telefonieren... GESPRÄCHSPAUSEN.. mein gegenüber hört mich für 5 bis 10 Sekunden nicht und ich ihn auch nicht, ausserdem ist des öfteren das Gespräch abgehackt es gibt manchmal knackende Geräusche oder es hört sich an als wäre die Membran...
Antworten
43
Aufrufe
408
A
C
Seit 3 Tagen (da habe ich ein Softwareupdate durchgeführt) kann ich mit meinem Samsung Galaxy A51 nicht mehr "normal" telefonieren. Wenn ich jemanden anrufe oder abhebe dann höre ich nichts (auch kein läuten wenn ich anrufe, der Anruf kommt aber beim gegenüber an) bzw mein Gegenüber hört mich...
Antworten
4
Aufrufe
254
C
G
Hallo liebes Samsung Community Team, ich habe ein weiters Problem mit meinem Galaxy S7. Dieses ist ca. 3 bis 4 Wochen alt und hat keine äußerlichen schäden, ist mir auch niemals runter gefallen oder so. Ich habe das Problem das wenn ich Videos bei Facebook oder Youtube schaue oder Musik oder das...
Antworten
18
Aufrufe
147
M
A
Hallo liebe Community, ich möchte hier gerne mal meine Erfahrung zum Samsung Customer Service beschreiben und zwar zum Samsung the Freestyle Beamer 1st gen . Ich habe den kompakten Beamer im August 2022 über o2 erworben.  Ich war von dem Gerät seit der ersten Sekunde begeistert und nutzte...
Antworten
3
Aufrufe
173
N
T
Hallo, ich habe sein dem 18.Sep.2018 einen GQ65Q9FNG im Wohnzimmer zu stehen der Anfangs aus meiner Sicht auch normal gearbeitet hat. Nun sind im laufe der Nutzungszeit immer mehr Probleme dazu gekommen. Es hängen ein Onkyo AV, ein AppleTV4k, die Nintendo Switch und je nachdem wie ich was...
Antworten
5
Aufrufe
151
J
Zurück
Oben