Anruf Probleme

Diskutiere und Helfe zu Samsung Anruf Probleme in Galaxy S22-Serie um eine Lösung zu finden; Hallo Leute! Ich komme wieder mal mit einer Frage an euch.. hab vorigen Woche mein neues s22 ultra bekommen und a riesen freunde damit.. aber jetzt... Dieses Thema im Forum "Galaxy S22-Serie" wurde erstellt von nici19, 5. März 2022.

1. nici19
    nici19 Guest

Anruf Probleme

Hallo Leute!
    Ich komme wieder mal mit einer Frage an euch.. hab vorigen Woche mein neues s22 ultra bekommen und a riesen freunde damit.. aber jetzt kommt es:
    Beim Telefonieren häufen sich Abbrüche in der Länge von ca. 3 Sekunden.. ich höre dann meinen Gegenüber nicht mehr und mein Gegenüber hört ein Geräusch als ob ich in einem Tunnel rein fahren würde.. sind die 3 Sekunden vorbei, hören wir uns gegenseitig wieder wunderbar..
    Kann mir jemand helfen, was ich machen kann? Kann es sein, das ich auf ein update warten muss? Ein Update ist schon gekommen.. hat leider nichts verändert..
    Liebe Grüße und schönen Abend noch

:)

nici19, 5. März 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:

3. holgerito
    holgerito Guest
    Sicher das es an deinem S22U liegt, würde mal den finger auf der telefonApp gedrückt halten, bis kleines fenster aufgeht, dann aufs i und im sich öffnenden fenster auf speicher und auf cache leeren. Würde auch mal hier in der MembersApp dann unter hilfe holen einen fehlerbericht senden.

holgerito, 7. März 2022
  4. nici19
    nici19 Guest
    Danke für deine Antwort!
    Nein, ich bin mir nicht sicher ob es mit meinen S22 ultra zusammen hängt, da ich schon das zweite dieser Sorte habe.. aber wenn ich die sim karte in mein altes s21 lege geht alles wunderbar.. ich weiss echt nicht mehr weiter.. *1f61e.png*

nici19, 7. März 2022
  5. Sportflyer
    Sportflyer Guest

Anruf Probleme

Bei mir klingelt es manchmal weiter, obwohl schon angenommen wurde. Oder beim Auflegen hängt es sich auf und startet neu

Sportflyer, 7. März 2022
  6. nici19
    nici19 Guest
    glaubt ihr, dass bald ein (zweites) update kommt, das dies behebt.. ?

nici19, 7. März 2022
  7. Moin
    Rufe Deinen Anbieter an und frage wegen einer neuen SIM Karte.
    Eventuell ist Deine SIM Karte nicht mehr geeignet.

ErdbeerSchrippe, 7. März 2022
  8. nici19
    nici19 Guest
    Habe tatsächlich meine Sim karte schon tauschen lassen.. keine Besserung in Sicht.. leider..

nici19, 7. März 2022
  9. Felix_97
    Felix_97 Guest

Anruf Probleme

Ich habe diese abbrüche auch

Felix_97, 8. März 2022
  10. nici19
    nici19 Guest
    hast du schon ein update erhalten? Felix_97

nici19, 8. März 2022
  11. Astria83
    Astria83 Guest
    Ich habe das Problem auch. Kann teilweise keine Telefonate annehmen, weil das Gerät dann neustartet. Dazu sind die meisten afptos total unscharf. Ausserdem kann ich kein Telfonat auflegen, ohne vorher meine Pin einzugeben. Das Gerät geht morgen zurück

Astria83, 8. März 2022
  12. Felix_97
    Felix_97 Guest
    Ja habe ich

Felix_97, 8. März 2022
  13. nici19
    nici19 Guest
    Ich auch.. hoffe es kommt bald ein zweites.. *1f61e.png*

nici19, 8. März 2022
  14. Anruf Probleme

Würde es zurück senden oder warten bzw. gedulden.
    Kommt wahrscheinlich auf dem Anbieter an. Habe ein Jahr gebraucht um vernünftig das Handy zu bedienen. Von daher weiß man nicht, wieviele Updates noch benötigt werden.

ErdbeerSchrippe, 8. März 2022
  15. Felix_97
    Felix_97 Guest
    Mir ist aufgefallen, das es immer ist wenn das Gerät zwischen WLAN Call und dem normalen Netz wechselt. Dann gibt es eine kurze Unterbrechung. Ist das bei euch auch?

Felix_97, 8. März 2022
  16. Olli_B
    Olli_B Guest
    Ich habe ebenfalls das Problem, dass beim telefonieren das Gespräch für einige Sekunden unterbrochen wird. Ich kann meinen Gesprächspartner dann nicht mehr hören und der Gesprächspartner hört ein lautes Rauschen.
    Wenn ich es bemerke und den ausgeschalteten Bildschirm wieder einschalte, ist das Gespräch wieder da.
    Tausch der Telefonapp hat nichts gebracht. Cache löschen auch nicht.
    Hat jemand eine Lösung?

17. nici19
    nici19 Guest
    Ist jetzt vielleicht blöd, aber ich bin froh das es noch jemanden gibt dem es gleich geht wie mir...
    Hab noch immer keine Lösung gefunden, ich hoffe auf ein baldiges Update und Lösung des Problems.. *1f61e.png*

18. Olli_B
    Olli_B Guest
    Ich befürchte, dass es mit einem Update nicht getan ist.

19. nici19
    nici19 Guest
    Wieso nicht?

20. Bizii
    Bizii Guest
    Ich habe leider auch das Problem... und verzweifele schon etwas da ich vieles probiert habe.
    1. VoLTE deaktiviert - bringt nichts!
    2. WLAN Anrufe deaktiviert - bringt nichts!
    3. Anruf Cache geleert - bringt nichts!
    4. Neue SIM - bringt nichts!
    5. Member App Diagnose - kein Fehler!?
    Wenn ich Telefoniere und das Gerät auf Lautsprecher mache und den Bildschirm auf 10 Minuten TakeOut einstelle, kann ich problemlos Telefonieren. Sobald das Gerät gesperrt ist, habe ich in öfteren abständen diese Unterbrechungen, wo es bei mir still ist und bei meinem gegenüber so laut ist als wäre ich in einem Tunnel! Das ist einfach nur eine Katastrophe!!
    Sollte jemand noch Ideen haben, ich denke wir sind hier alle sehr dankbar!!!!

21. nici19
    nici19 Guest
    Oh ja, denn es ist wirklich wunderschön verzweifeln.. *1f61e.png*

Thema:

Anruf Probleme

Die Seite wird geladen...
  1. Anruf Probleme - Similar Threads - Anruf Probleme

2. Anruf APP Probleme Anruf hinzufügen / Anruf halten

in Galaxy S9 Serie
    Anruf APP Probleme Anruf hinzufügen / Anruf halten: Hallo, habe seit 2 Tage mit dem S9+ Probleme. Die App zeigt nun anstatt Anruf hinzufügen bzw Anruf halten 2 andere Symbole an (siehe Foto) [ATTACH] . Wenn ich einen 2 Anruf erhalte klingelt es...
  3. A20e Probleme bei Anrufen seit Update

in Galaxy A-Series
    A20e Probleme bei Anrufen seit Update: moin, nach dem letzten sicherheutsupdate gibt es öfter problemen mit dem anrufen. man muss mehrere anläufen tilgen um anrufe zu starten...bitte fehler beheben. danke *1f60f.png* 2279738
  4. Probleme Anrufe

in Galaxy S20-Serie
    Probleme Anrufe: Hat jemand noch Ideen?Gerät s20 FE 5G...seit etwa 2 Wochen ist es mir nicht möglich, die Festnetznummer meiner Arbeit anzurufen. Jede andere Festnetznummer geht problemlos. Auch jedes andere Gerät...
  5. Probleme bei Anrufen

in Galaxy S20-Serie
    Probleme bei Anrufen: Hallo Community,Seit kurzem habe ich das Problem, wenn ich im Lautsprecher-Modus telefoniere und mein Gegenüber das Gespräch beendet, wird das Gespräch auf meinem S20 Plus erst beendet wenn ich...
  6. Probleme mit der Anruf-Funktion

in Galaxy S20-Serie
    Probleme mit der Anruf-Funktion: Ich habe seit dem ich das s20plus habe ein unfassbar nerviges Problem. Vertragspartner O2 u. Samsung selber können oder wollen nicht helfen....... Also es ist so , wenn das Gerät ein paar Stunden...
  7. S20+ Probleme mit stummgeschalteten Anrufen und 5Ghz Wifi

in Galaxy S20-Serie
    S20+ Probleme mit stummgeschalteten Anrufen und 5Ghz Wifi: I have 2 problems with my new Galaxy S20+ 5G: 1) for long conversations and the use of the "Mute" function. Because of my work, I have 1 or 2 hours of phone sessions and use my phone to call when...
  8. Probleme beim telefonieren mit Smartphone S7 bzw. Smartwatch 3 eingehende und abgehende Anrufe

in Wearables
    Probleme beim telefonieren mit Smartphone S7 bzw. Smartwatch 3 eingehende und abgehende Anrufe: Hallo zusammen, ich habe folgende Situation: Mein Telefon ist zu Hause automatisch im WLAN eingeloggt. Meine neu erworbene Smartwach 3(ohne eSim)ist einsatzbereit auch WLAN eingeschaltet und mit...
  9. Aktuell massive Probleme anrufen und angerufen werden keine Verbindungen

in Galaxy S22-Serie
    Aktuell massive Probleme anrufen und angerufen werden keine Verbindungen: Hallo schon wieder. Seit ca. 2 Wochen habe ich massive Probleme angerufen zu werden oder selbst anzurufen. Der Verbindungsaifbau dauert gefühlt ewig. Dann steht die Verbindung für ein paar...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden