Anruf Probleme

Kurzes Update pdate von mir.. ich habe nichts verändert weder ein noch ausschalten lassen und meine Anrufe funktionieren ganz normal.. *1f642.png* ich traue mich noch nicht zu viel freuen aber vielleicht bleibt es so..
Wie schaut es bei euch aus?
 
K
Kim
Hey,


Hey, ich klinke mich mal mit ein. Habe seit 2 Wochen auch genau diese Problematik. Und heute dachte ich auch es wäre endlich behoben, durch mein zurücksetzen auf Werkseinstellungen. Den ganzen Tag konnte ich heute immer ohne diese Störungen telefonieren und hatte mich auch schon ein wenig gefreut. Bis vor 20 Minuten die kalte Ernüchterung wieder zuschlug. Es traten wieder diese ätzende Störungen auf, am liebsten würde man dieses super duper Gerät postwendend Samsung an den Kopf schmeißen. Und somit muss man wohl doch auf dieses unsägliche Update warten, in der Hoffnung das es wirklich Priorität 1 bei Samsung derzeit hat.
 
Moin moin an alle Problem Kollegen. Auch ich gehöre zu den Opfern die mit dem Telefon sehr viel telefonieren müssen und es tatsächlich nicht können. Wie hier beschrieben ist es bei mir genauso, allerdings benutze ich die Buds. Auch ich habe festgestellt, wenn ein Abbruch kommt, kann man mit der laut und leise Taste das Telefonat wieder aufnehmen. Ist aber natürlich keine Lösung. Auch ich habe schon das zweite S22 ultra mir zuschicken lassen, da das erste auch diese Probleme hatte. Wie von den meisten beschrieben habe ich auch alles versucht. Mit Werksreset und allem was dazu gehört und hier beschrieben wird. Was mehr Zeit und Nerven gekostet hat als alles andere. Ich finde das sehr traurig für ein Gerät dieser Preisklasse so ein Fehler zu dulden zu müssen. Zumal diese Verbindungsabbrüche bei mir teilweise bis zu 30 Sekunden dauern . Allerdings habe ich ein Mittel gefunden um diese Abbrüche tatsächlich zu umgehen. Als kleine Notlösung.......erstmal!!!
Ich bin beruflich viel mit dem Auto unterwegs, und habe jetzt festgestellt, wenn ich das Telefon mit dem Auto verbinde hat er definitiv keine Abbrüche. Verbinde ich nur die Buds habe ich diese Verbindungsabbrüche ganz extrem und vor allem immer dann wenn ich in Bewegung bin. Jetzt mache ich das momentan so, dass das Telefon mit dem Auto verbunden ist und mit den Buds, und siehe da ich kann stundenlang durch telefonieren!!! Sogar Konferenzen funktionieren. Sowohl auf dem Auto wie auch auf den Buds.
Das kann und ist natürlich auf Dauer keine Lösung, und ich bin nicht bereit irgendwelche Sachen andauernd umstellen zu müssen nur damit ich telefonieren kann. Denn das musste ich bei alle anderen Geräte auch nie.
Ich bin auch gespannt ob das nächste Update tatsächlich eine Lösung bringt.
 
Mir geht's genauso....ständige Verbindungsabbrüche und letztendlich vollständiger Abbruch des Telefonats.
 
Hallo zusammen, ich habe genau das gleiche Problem... nach so vielen Telefonate und Email wird mir nach 1,5 Monaten ein neues s22 ultra zugeschickt die auch in Bearbeitung noch ist. Aber wenn ich hier lesen, vermute ich dass der neue die gleiche Problem haben wird... laut Samsung, die Kollegen am Telefon, wissen von diesen Problem nichts... auch Fehlermeldung hat mit nicht weitergeholfen. Echt zum kotzen...
 
Ich melde mich auch mal wieder bei euch..
Meine Probleme haben sich nicht gebessert, es ist immer noch alles beim alten! Das einzige ist, das S22+ von meinem Mann macht jetzt die selben Probleme, das ist auch der Grund wieso wir kaum miteinander telefonieren können!
Ich warte wirklich nur mehr sehnsüchtig auf das Update!!
 
Von mir heute auch nochmal eine Meldung. So langsam macht das echt keinem Spaß mehr und von Samsung komme ich mir momentan mehr als ein wenig verarscht vor. Da ja wohl das Problem bekannt ist und es ein Softwarefehler ist & daran gearbeitet wird, frag ich mich warum mir eine Mitarbeiterin von Samsung jetzt noch antwortet und den Tip gibt ein Soft Reset zu machen und allen möglichen Kram mit Safe Modus. Weiß da überhaupt noch die eine Hand was die andere macht/sagt. Wohl eher nicht! Ich denke, auf die Aussage dass es ein Softwarefehler ist und dieser mit dem nächsten Update behoben wird, werden wir uns wohl leider auch nicht verlassen können. Aber das beste Flagschiff aller Zeiten...ja neeeee is klar. Ironie und Sarkasmus aus
 
Hallo nici19. freut mich, dass es bei dir jetzt auch funktioniert.
Ich hoffe, dass das immernoch der Fall ist.
Meins funktioniert immernoch einwandfrei.
 
Hallo in die Runde.. bei mir hat es für ein paar Tage funktioniert, seit gestern ist es wieder Horror!! Habe nichts verändert oder sonst was.. hat von euch jemand schon ein update erhalten? Hm...
 
Leider warte ich immer noch vergeblich auf das Update *1f61e.png*
 
Hallo, ich hatte das Problem auch. Da Samsung nicht in der Lage war, eine Zeitspanne bis zur Lösung anzugeben, habe ich das Telefon zurückgeschickt. Bei mir hat das Umschalten auf 2G beim telefonieren was gebracht. Aber ich kaufe kein Flaggschiff, um dann ständig etwas umzuschalten, damit ich telefonieren kann. Denke, wenn jeder Betroffene das Ding zurückschickt, würde so was nicht mehr vorkommen. Dennoch ärgerlich, da die Einrichtung ja doch immer Zeit in Anspruch nimmt.
 
Bei mir haben viele Einstellungen kurzfristig eine Verbesserung gebracht, zumindest hab ich es mir eingebildet... da es nach wie vor das gleiche Problem hat! Als Test habe ich meine Buds beim telefonieren verwendet und da habe ich keine Verbindungsabbrüche. Aber auch keine Lösung und mittlerweile bin ich echt schon genervt, da man kein vernünftiges Gespräch führen kann!!
 
Laut unseren Entwicklern soll in den nächsten Tagen ein Update erscheinen, das Probleme mit Gesprächsabbrüchen oder stummen Telefonaten behebt. Überprüft also bitte regelmäßig, ob euch ein Update für euer Smartphone angeboten wird.
 
Habe das Update soeben installiert, bin neugierig.. *1f642.png*
 
Habe auch gerade das Update installiert. Ich werde es heute im laufe des Tages testen! Hoffentlich klappt es ..
 
Wie hast du ein neues Update installiert,wenn der Moderator von einem neuem Update in den nächsten Tagen schreibt. Ich habe gestern das letzte Update gemacht und laut meinen Einstellungen gibt's kein neues und es ist alles auf dem neusten Stand. Ich habe ebenfalls ständig Abbrüche beim telefonieren. Nervt total. War immer ein Samsungegener und habe seit vorgestern mein erstes Samsunggerät in meinem Leben. Ganz ehrlich,so einen Schrott beim Telefonieren angefangen bis hin zur Menüführung wie auch die lahmarschige Prozessorleistung habe Ich bei sogenannten Flachschiffen noch nie erlebt.
 
Ich habe ebenfalls das Problem, dass beim telefonieren das Gespräch für einige Sekunden unterbrochen wird. Ich kann meinen Gesprächspartner dann nicht mehr hören und der Gesprächspartner hört ein lautes Rauschen.
Es ist zum kotzen so ein schlechten Empfang hatte ich noch nie, wenn es nicht aufhört gebe ich das Handy zurück dafür ist es u teurer *1f922.png*
 
L: @Members_TJsud07 Bitte lies dir unsere vorigen Kommentare durch, da kannst du das mit Tipps und Tricks umgehen.
 
Hallo Leute, hat von euch jemand schon das Update installiert und eine Besserung empfunden? Lg *1f642.png*
 

Similar threads

M
Ich habe seid dem letzten Update extreme Probleme beim Telefonieren... GESPRÄCHSPAUSEN.. mein gegenüber hört mich für 5 bis 10 Sekunden nicht und ich ihn auch nicht, ausserdem ist des öfteren das Gespräch abgehackt es gibt manchmal knackende Geräusche oder es hört sich an als wäre die Membran...
Antworten
43
Aufrufe
344
A
C
Seit 3 Tagen (da habe ich ein Softwareupdate durchgeführt) kann ich mit meinem Samsung Galaxy A51 nicht mehr "normal" telefonieren. Wenn ich jemanden anrufe oder abhebe dann höre ich nichts (auch kein läuten wenn ich anrufe, der Anruf kommt aber beim gegenüber an) bzw mein Gegenüber hört mich...
Antworten
4
Aufrufe
233
C
G
Hallo liebes Samsung Community Team, ich habe ein weiters Problem mit meinem Galaxy S7. Dieses ist ca. 3 bis 4 Wochen alt und hat keine äußerlichen schäden, ist mir auch niemals runter gefallen oder so. Ich habe das Problem das wenn ich Videos bei Facebook oder Youtube schaue oder Musik oder das...
Antworten
18
Aufrufe
125
M
A
Hallo liebe Community, ich möchte hier gerne mal meine Erfahrung zum Samsung Customer Service beschreiben und zwar zum Samsung the Freestyle Beamer 1st gen . Ich habe den kompakten Beamer im August 2022 über o2 erworben.  Ich war von dem Gerät seit der ersten Sekunde begeistert und nutzte...
Antworten
3
Aufrufe
127
N
T
Hallo, ich habe sein dem 18.Sep.2018 einen GQ65Q9FNG im Wohnzimmer zu stehen der Anfangs aus meiner Sicht auch normal gearbeitet hat. Nun sind im laufe der Nutzungszeit immer mehr Probleme dazu gekommen. Es hängen ein Onkyo AV, ein AppleTV4k, die Nintendo Switch und je nachdem wie ich was...
Antworten
5
Aufrufe
127
J
Zurück
Oben