Anruf Probleme

Hallo Nici, ich habe das Update bereits installiert und bis jetzt 2 telefonate getätigt ohne einen Verbindungsabbruch! Ich hoffe es bleibt so *1f601.png*
 
K
Kim
Hey,


ich habe das selbe Problem immer beim telefonieren ist der Gegenüber auf einmal weg mal 3 Sekunden mal 10, es nervt ich hab auch schon das 2. S22+ binnen 2 Wochen und bei beiden ist das gleiche Problem
 
L: @Bizii das wäre ja wunderbar wenn das so bleiben würde.. *:smiling-face:
 
Also seit heute ist das Update S908BXXU1AVCJ
offiziell auf der Samsung Seite zu finden. Laut der Kommentare im englischsprachigen Pendant zu diesem thread löst es aber die Verbindungsprobleme nicht. Manche dort sagen sogar, dass die Probleme seit dem Update größer sind als davor.
 
Hallo zusammen.. hab gestern das April update eingespielt und seit heute spinnt das ultra bei ausgehenden anrufen.. stellt einfach keine Verbindung her.. paar mal neu gestartet.. mal geht es wieder mal nicht.. na toll.. hoffe es gibt bald ne lösung
 
Hallo Zusammen!
Ich meld mich mal wieder um seit dem letzten Update zu berichten. Mittlerweile hab ich sehr viele Telefonate geführt und konnte keine Verbindungsabbrüche feststellen, auch meine Gesprächspartner melden kein Rauschen oder ähnliche ominöse Geräusche! Wenn es so bleibt, dann kann ich endlich sagen ich bin von dem Thema erlöst!
Wie läuft es bei euch seit dem letzten Update?
 
Ich kann mich momentan auch nicht beschweren.. aber ich will mich nicht zu früh freuen... hmmm
 
Seit gestern habe ich das April-Update auch drauf. Leider hat es das Problem nicht behoben. Alle Telefonate die ich seit gestern bis eben geführt habe, haben beim Gesprächspartner das Dröhnen. Zudem habe ich jetzt seit dem Update, dass ich auf einmal nicht mehr telefonieren kann oder das Gespräch abgebrochen wurde und dann auch nicht mehr angerufen werden kann. Ganz ehrlich, das Update hat rein garnichts an dem Problem behoben, im Gegenteil. So einen großen Mist und unausgereiftes Produkt von Samsung habe ich bislang noch nie gehabt. Mehr als ärgerlich
 
Hallo.. beim Ultra gab es gestern Freitags im Playstore ein Google Carrier Service Update.. anscheinend ein Tool für mobilfunk Betreiber. Seit dem läuft mein Ultra wieder rund.. konnte nicht mehr ausgehenden anrufen tätigen.. stürzte dabei ab .. oder der Anruf ging ins leere.. lg...
 
1110858i490A63D7BE355BA4?v=v2.jpg

 
L: @Helmuts1969 danke für den Tip, ich werde das mal testen
 
Hi also ich habe jetzt das s22 + und habe genau die selben Probleme... kundenservice meinte ich soll es im abgesicherten modus starten um zu schauen ob die probleme dort auftreten !
Und ob ich alle Updates installiert habe
Gibt es bei euch neue infos oder hat sich bei euch was verbessert ?
 
Mein Problem wurde mit dem letzten Update behoben und seither habe ich gar keine Probleme mehr.
 
Hello.. ich hatte zwischenzeitlich keine Probleme mehr dank den carrier Service Updates und letzem samsung update.. nun neues Firmware Update am 19.04.22 und siehe da.. einfache spiele wie games wie Solitär und tetris, schnapsen ruckeln und der Ton komme nun wieder extrem Zeitverzögert. UND Telefonfunktion ist auch wieder schlechter.. ich fahr bald drüber mit dem auto.. *1f642.png* *1f600.png* .. hab mich gefreut das funkte und hat sich somit wieder verschlechtert. Haben die Software nicht im Griff anscheinend.. Wenn es bei Solitär ca. 1 Sekunden. Ton Verzögerung gibt und die Karten ruckeln.. und das bei einem 1300€ S22ultra.. na dann .. viel erfolg liebe Leidensgenossen.. lg aus wien
 
Hallo Leute, ich melde mich wieder mal.. wie sieht es aus bei euch? Ist das Problem mit rauschen während dem Telefonieren noch immer da oder habt ihr das in Griff bekommen? Liebe Grüße an euch
 
Hallo L: @nici19:)
Bei mir ist nach wie vor alles in Ordnung. Wie sieht es bei dir aus? Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L: @Bizii nachdem ich die letzten zwei Updates nicht mehr installiert habe auf meinem Handy funktioniert alles super.. mal schauen, ob ich die irgendwann mal updaten werde.. grins
 
Bei mir ist das Problem wenn mich welche anrufen oder ich die Anrufe Höre ich nichts und die Hören mich auch nicht das seit 2 oder 3 Tagen jetzt so aber wenn ich sie per WhatsApp Anrufe höre ich alles und die mich auch was da los bitte
 
Hey, hab leider auch seid ein paar Tagen das Problem dass ich beim telefonieren ein extremes Rauschen hab und man mich nicht versteht. O2 hat aktuell keine Störungen und ich habe den Cache gelöscht, Handy neu gestartet aber nichts hilft. Hat jemand noch Tipps oder kann mir sagen woran das so plötzlich liegt? Hab das Samsung Galaxy s22 ultra schon seid mehreren Monaten und es lief bis jetzt einwandfrei. danke schonmal *270c.png*
 

Similar threads

M
Ich habe seid dem letzten Update extreme Probleme beim Telefonieren... GESPRÄCHSPAUSEN.. mein gegenüber hört mich für 5 bis 10 Sekunden nicht und ich ihn auch nicht, ausserdem ist des öfteren das Gespräch abgehackt es gibt manchmal knackende Geräusche oder es hört sich an als wäre die Membran...
Antworten
43
Aufrufe
344
A
C
Seit 3 Tagen (da habe ich ein Softwareupdate durchgeführt) kann ich mit meinem Samsung Galaxy A51 nicht mehr "normal" telefonieren. Wenn ich jemanden anrufe oder abhebe dann höre ich nichts (auch kein läuten wenn ich anrufe, der Anruf kommt aber beim gegenüber an) bzw mein Gegenüber hört mich...
Antworten
4
Aufrufe
232
C
G
Hallo liebes Samsung Community Team, ich habe ein weiters Problem mit meinem Galaxy S7. Dieses ist ca. 3 bis 4 Wochen alt und hat keine äußerlichen schäden, ist mir auch niemals runter gefallen oder so. Ich habe das Problem das wenn ich Videos bei Facebook oder Youtube schaue oder Musik oder das...
Antworten
18
Aufrufe
124
M
A
Hallo liebe Community, ich möchte hier gerne mal meine Erfahrung zum Samsung Customer Service beschreiben und zwar zum Samsung the Freestyle Beamer 1st gen . Ich habe den kompakten Beamer im August 2022 über o2 erworben.  Ich war von dem Gerät seit der ersten Sekunde begeistert und nutzte...
Antworten
3
Aufrufe
125
N
T
Hallo, ich habe sein dem 18.Sep.2018 einen GQ65Q9FNG im Wohnzimmer zu stehen der Anfangs aus meiner Sicht auch normal gearbeitet hat. Nun sind im laufe der Nutzungszeit immer mehr Probleme dazu gekommen. Es hängen ein Onkyo AV, ein AppleTV4k, die Nintendo Switch und je nachdem wie ich was...
Antworten
5
Aufrufe
127
J
Zurück
Oben