Samsung Galaxy S22 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S22, Galaxy S22+ und Galaxy S22 Ultra.
T
Seit dem letzten Update AVCJ hat sich einiges verschlechtert.Diese Probleme hatte ich vorher nicht Telefon wird bei normaler Nutzung warmAkku geht um einiges schneller leerBeim Scrollen laggt es extrem im Microsoft und Google Feed, besonders im Samsung Store. Beispiel Fotos vor und nach dem...
Antworten
22
Aufrufe
351
N
W
Ich habe am 15 03 2021 einen Vertrag abgeschlossen bei Samsung mit einem O2 Vertrag 》 nun da das Gerät ewig lange lieferprobleme hatte habe ich es nach 6-7 Monate warten stoniert die Stornierung wurde bestätigt und man zahlte mir nach wieder halbes Jahr warten die Anzahlung zurück ca März 2022...
Antworten
3
Aufrufe
88
W
G
Ich habe eine Frage zur Prämie von 150 Euro. Nach gut 2 Monaten hat es Teqcycle geschafft, mein altes Galaxy S7 zu bewerten, es waren wie erwartet 0 Euro. Bekommt man trotzdem die Tauschprämie von 150 Euro oder ist diese damit auch hinfällig? Ich würde mich über nichts mehr wundern. 5415721
Antworten
6
Aufrufe
258
G
F
Hallo Zusammen, Ich hab da mal eine Frage in die Runde. Ich bin schon länger nicht wirklich zufrieden mit der Akkulaufzeit meines S22 Ultras weswegen ich ziemlich viel in den Einstellungen probiert hab um möglichst viel an Akku rauszubekommen. Nun ist es aber eher mal mein Gedanke das Handy das...
Antworten
7
Aufrufe
140
M
D
Antworten
1
Aufrufe
164
J
M
Beim S22+ fehlt die Option, die Displayauflösung zu verändern. Bei den Vorgängern, zumindest bei mir, gab es diese Möglichkeit. Ich brauche die höchste Auflösung nicht, sehe zwischen FHD+ und höher keinen Unterschied, und es würde Akkuleistung sparen...
Antworten
6
Aufrufe
102
Z
K
Hallo, hat noch jemand Performance Probleme bei Asphalt 9?Das hat auf dem S21 Ultra nicht nur besser ausgesehen, es lief auch deutlich flüssiger. 5019144
Antworten
12
Aufrufe
266
M
C
Wenn ihr euch mit dem S22 Ultra mal ganz ganz genau auseinandergesetzt habt und nicht nur nach dem Motto "es funktioniert, also ist es gut", findet ihr dann, dass das S22 Ultra dem Anhang Ultra auch wirklich gerecht wird? Bitte mit Begründung antworten, wieso es dem Titel gerecht wird oder wieso...
Antworten
26
Aufrufe
186
I
D
Hallo, hat noch jemand Probleme bei der Registrierung zu der Buds-Zugabe? Ich habe eine Bestellbestätigung meines Providers vom 14.03., eine Rechnung vom 19.04. (Lieferschwierigkeiten Samsung) und habe mich am 21.04. zu der Aktion angemeldet, nachdem endlich mal das Galaxy S22+ erhalten habe...
Antworten
6
Aufrufe
168
D
S
Überall lese ich, daß der Sicherheitspatch für Juni ausgerollt wurde?!...ist der jetzt verloren gegangen? 5521946
Antworten
27
Aufrufe
296
M
D
Galaxy S22-Reihe: Samsung bereitet neue OneUI Version vor 5521650
Antworten
3
Aufrufe
105
J
C
Ich habs immer noch nicht ganz raus.*1f605.png* Das ist ja kein extra Bildmodus bzw. keine extra Funktion wie zum Beispiel der Nachtmodus für die Bilder. Nightography ist ja nur, dass der größere Sensor jetzt mehr Licht einfängt, oder lieg ich da falsch?*1f605.png* 5523222
Antworten
8
Aufrufe
142
J
L
Hey Leute,Alle anderem haben für das s22 ein relativ großes Performance und Sicherheitsupdate bekommen. Das war jetzt so ungefähr 3 Tage her. Und ich sitze hier literally noch und warte bis ich das immer noch bekomme. Weiß irgendjemand warum zur Hölle es bei mir so lange dauert? Gelöst...
Antworten
26
Aufrufe
243
M
J
sind eure Erfahrungen ? 5498051
Antworten
22
Aufrufe
239
J
E
Hallo,Samsung hat ja am Freitag ein neues großes Update veröffentlicht.Bis jetzt kam es nicht an. Ich habe auch schon versucht es über Smart Swich zu bekommen, aber auch dort ohne Erfolg. Mein Handy habe ich bei Vodafone gekauft.Warum dauert es so lange? 5519486
Antworten
6
Aufrufe
171
E
B
Ich habe versucht das update herunterzuladen aber ich bekomme ed nicht angezeigt alle anderen haben das update bei mir Wird es nicht angezeigt jmd vorschläge? 5502198
Antworten
29
Aufrufe
255
B
G
Hallo in die Galaxy! Hier eine kurzes Reviewe zu meinen Erfahrungen mit den Displayschutzfolien von Samsung und AppSkins. Zunächst hatte ich von Tag eins (März) erstmal keine Folie auf meinem S22U+ und auch keinen Case, was bei mir immer ein sehr gemischte Gefühle bei einem solch teuren und...
Antworten
4
Aufrufe
250
M
M
Soll das so sein, dass das S22 Ultra - in phantom black ehr lila als schwarz ist? - das der Rücken vom S22 Ultra im Vergleich zum S21 Ultra nicht aus Glas sondern aus billigem Plastik besteht? In der Optik und Wertigkeit eine extreme Verschlechterung im Vergleich zum S21 Ultra leider. 5456295
Antworten
8
Aufrufe
121
M
D
Ich habe mein S22 Ultra in Deutschland bei Amazon gekauft. Jetzt bin ich mir unsicher, ob das eine freie Version ist. Früher ....DBT (S20+5G). Kann mir bitte jemand erklären wie ich dies in der aktuellen Softwareversion sehen kann? Siehe Screenshot. Danke schon mal.... Gelöst! L...
Antworten
9
Aufrufe
276
B
L
Mal ne doofe frage Was sind für euch Grafik mäßig bzw fps mäßig die besten Spiele für zb das s22 ultra die aber durchgehend das beste rausholen könnenDanke im vorraus 5033676
Antworten
2
Aufrufe
156
S
C
Mein S22 Ultra hat den Juni Patch immer noch nicht? Das selbe Problem hatte ich damals auch immer mit meinem S20 Ultra, mein Mobilfunkanbieter ist O2:) Habs gerade überprüft, andere haben ihn schon seit ein paar Tagen. 5513062
Antworten
28
Aufrufe
309
U
D
https://www.giga.de/news/klatsche-fuer-apple-und-xiaomi-galaxy-s22-macht-samsung-zum-smartphone-koen... 5517781
Antworten
2
Aufrufe
107
N
D
Moin, hat jemand die Clear View Cover von Samsung fürs S22 Ultra und wie findet ihr die Hülle? 5515268
Antworten
1
Aufrufe
156
S
M
Hallo zusammen, ich habe Mir das Galaxy S22 Ultra gekauft und möchte es zu Samsung zurückschicken. Die Buds, als Zugabe, habe Ich schon geöffnet. Weiß jemand, ob das Samsung bemängeln wird ? 5510704
Antworten
4
Aufrufe
135
M
T
Antworten
13
Aufrufe
138
T
K
Also nun nach 3 Wochen Test dieses Handys, an alle, die noch am überlegen sind, ob sie sich so eines zulegen sollen....ich kann hier nur sagen, Finger weg. Ich habe seit langem nicht so ein Grotten schlechtes Handy von Samsung in der Hand gehabt. Es hakelt in allen Bereichen, läuft überhaupt...
Antworten
36
Aufrufe
444
K
U
Hallo, Gibt es hier noch Leute mit Freezes (Video) und Tonproblemen? Support von Samsung kann man ja vergessen... Wir haben Probleme zuletzt auch mit einer Video-Beratung, die dann nicht stattfinden konnte. Unser Gegenüber hatte zwar keine Probleme, doch unser Bild und das des Gesprächspartners...
Antworten
6
Aufrufe
125
U
I
Goodbye Samsung Galaxy S22 Ultra, hello there, Galaxy Z Fold 3! 5501740
Antworten
3
Aufrufe
138
M
B
Bin ja Kummer gewöhnt aber langsam nervt es nur noch. Vor dem Patch ca. 1 Stunde 10% Akku verloren, heute und nach dem Patch gestern (Wipe Cache natürlich kurz nach Patch ausgeführt) rauscht der Akku beim heutigen Pokémon GO Fest in den Keller als hätte ich ein 200 Euro Smartphone und kein...
Antworten
16
Aufrufe
142
9
O
Hallo zusammen, heute Abend ist mir aufgefallen, dass im Display ein Kratzer entstanden ist, ohne dass das Telefon (S22ultra) jemals gefallen ist, da ich ihm die größte Aufmerksamkeit schenke (und das ist einfach das mindestens das mann machen muss!). Ich kontaktierte den Samsung-Support und sie...
Antworten
29
Aufrufe
263
O
Zurück
Oben