Hab ne frage?

0
0.
User
Stimmt das ,das samsung galaxy s22 ultra eine kamera mit ×100 hatt ? Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Ja das stimmt 100 Fach Zoom L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Ja, wobei die Bildqualität bei 100x natürlich nicht mehr die Beste ist. Ist eben nur 10x optisch und dann digital vergrößert. Aber für manche Aufnahmen, zB Mond, ist es schon cool
     
    Also ich sag mal so 100x kann man zwar schon über Software, ist aber nicht wirklich schön. Viele sagen 30x kann sieht noch gut aus, aber würde ich jetzt auch nicht so ohne weiteres bestätigen. Persönlich finde ich kann man mit gut aussehenden Bildern nur bis zum 10fachen optischen Zoom heranzoomen.
    Denn Mond schafft der digitale Zoom (100x) z.b. schon ganz gut. Habe dir ein Beispielbild mal angehängt.
    Prinzipiell sind die Kameras schon ziemlich stark was das Zoomen angeht, so stark das ich gerne auch mal im Urlaub meine Lumix Kamera zuhause lasse und mit dem Handy fotografiere.
    1191510i70CA82D96939BB9A?v=v2.jpg
     
    Achso ja klar, hatte mich nur gewundert das du es unter meinen Kommentar geschrieben hattest*1f601.png*
     
    Das ist der zoom, was gibt es denn daran nicht zu verstehen?? *1f914.png*
     
    :great:*1f609.png*
     
    Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

    Similar threads

    E
    Hallo Zusammen! Mal ne Frage, ich hatte vorher das Galaxy S20 Ultra und wenn ich es Querstellte drehte sich das Display.Bei meinen S22 Ultra geht es leider nicht. Weiß jemand ob es ein Bug ist der Behoben wird irgendwann oder soll es bei dem Gerät nicht funktionieren...
    Antworten
    15
    Aufrufe
    157
    S
    R
    Bei meinem S22 Ultra klappert es wenn ich es schüttel oder wenn ich in die Kamera rein geh und den zoom benutze . Hab es erst vor kurzem gekauft Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6113891
    Antworten
    5
    Aufrufe
    166
    T
    S
    Hi Leute, mal ne Frage, habt ihr mit eurem Samsung s22 ultra Probleme, Kamera etc. Seit dem letzten Update? 7775751
    Antworten
    7
    Aufrufe
    256
    S
    G
    Hallo.Eine Frage an die normalen S22 und auch S22 Plus Nutzer.Bei dem S22 Ultra Model gibt es den Focusoptimierer in der Standard Kamera App... ist dieser auch bei Euren Geräten vorhanden? Vielen Dank für Euer Feedback *1f642.png**270c.png* Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 5540032
    Antworten
    8
    Aufrufe
    269
    C
    Z
    Wollte mal fragen wann kommt das neue Android auf das s22 ultra . Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7973328
    Antworten
    5
    Aufrufe
    242
    J
    Zurück
    Oben