Ist das normal...

R
R.
User
Bei meinem S22 Ultra klappert es wenn ich es schüttel oder wenn ich in die Kamera rein geh und den zoom benutze . Hab es erst vor kurzem gekauft Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • HbbTV - was ist das?

    HbbTV - was ist das?Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.
  • Samsung: Feuchtigkeit erkannt - das hilft

    Samsung: Feuchtigkeit erkannt - das hilftWurde auf Ihrem Samsung Smartphone oder Tablet Feuchtigkeit erkannt, können Sie das Gerät nicht mehr laden. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das Problem lösen.
  • Samsung Message Guard: Was ist das und wie funktioniert es?

    Samsung Message Guard: Was ist das und wie funktioniert es?Mit der Funktion "Message Guard" von Samsung kannst du dich vor Gefahren auf deinem Mobiltelefon schützen. Wir erklären dir, wie sie funktioniert und wie du sie einsetzen kannst.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
Ja in der Kamera sind bewegliche Teile drin. Hat ZeroTwo schon einmal thematisiert.
Beitrag siehe Kommentar
LG dein Teminite L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Ja in der Kamera sind bewegliche Teile drin. Hat ZeroTwo schon einmal thematisiert.
Beitrag siehe Kommentar
LG dein Teminite
 
Danke für deine Antwort . Ich dachte schon das was kaputt ist *1f605.png*
 
Sollte wenn du die Kamera öffnest und in den 10x Zoom wechselst weg sein. Die Hauptgeräusche kommen meines Wissens von der Stabilisierung des 10fach Zooms.
Ist, wie L: @Teminite schon schrieb aber normal und kein Grund zur Sorge. *1f604.png*
 

Similar threads

G
Ist es normal das mein S22 Ultra klappert wenn ich es leicht schüttel? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7697537
Antworten
6
Aufrufe
301
O
B
Ist es nur bei mir der Fall das es irgendwas von innen klackert wenn ich das Handy mal schüttel ? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4896084
Antworten
36
Aufrufe
1K
W
Q
Hallo liebe Samsung Community. Ich bin stolzer Besitzer eines S22 Ultra und bisher sehr begeistert. Heute musste ich feststellen, wenn ich mein S22 Ultra Schüttel, höre ich eine Art Rascheln aus der Gegend wo die Kamera ist. Ist das nur bei mir so oder sollte ich das Gerät lieber einschicken...
Antworten
29
Aufrufe
265
N
G
Ich besitze ein S22 Ultra das klappert, mir wurde bei der Hotline mitgeteilt das ist normal. Muss ich das hin nehmen. Ich finde das eine Unverschämtheit so eine Auskunft. 8054614
Antworten
11
Aufrufe
285
V
T
Hallo, kurze Frage: Hat das S22 Ultra den 100x Zoom nur im Fotomodus und nicht bei Videos? Wenn ich Fotos mache, kann ich 100x zoomen, bei Videos aber max. 20x. Irgendwie bin ich immer davon ausgegangen, dass 100x in beiden Modis möglich ist...
Antworten
9
Aufrufe
172
E
Zurück
Oben