Geräusche beim schütteln. S22 ULTRA

Diskutiere und Helfe zu Samsung Geräusche beim schütteln. S22 ULTRA in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Ist es nur bei mir der Fall das es irgendwas von innen klackert wenn ich das Handy mal schüttel ?... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von BoY2000, 23. Februar 2022.

1. BoY2000
    BoY2000 Guest

Ist es nur bei mir der Fall das es irgendwas von innen klackert wenn ich das Handy mal schüttel ?
    Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

:)

BoY2000, 23. Februar 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:

3. ZeroTwo
    ZeroTwo Guest
    Kommt von der Kamera, wenn du die Kamera-App öffnest und schüttelst sollte das klappern weg sein. Sind bewegliche Teile der Kamera und völlig normal.
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

ZeroTwo, 24. Februar 2022
  4. ZeroTwo
    ZeroTwo Guest
    Kommt von der Kamera, wenn du die Kamera-App öffnest und schüttelst sollte das klappern weg sein. Sind bewegliche Teile der Kamera und völlig normal.

ZeroTwo, 24. Februar 2022
  5. DavidB
    DavidB Guest

Außerdem: Hör auf ein 1300-Euro-Hightech-Gerät zu schütteln! :rolleyes:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. November 2022
  6. joe1111
    joe1111 Guest
    Naja samsung wirbt damit, dass es robust ist. Da sollte bisschen schütteln wohl nichts ausmachen...

joe1111, 25. Februar 2022
  7. User
    User Guest
    Nur ist das S22 Ultra kein Barmixer *1f609.png*. Wenn es kaputt geht, war es das mit einem so teuren Gerät. Ich würde es mir trotzdem 10-mal überlegen es zu schütteln. Fällt es runter war die Freude richtig kurz und die Reparatur teuer *1f609.png*

8. joe1111
    joe1111 Guest
    Ich vermute er hat es nicht wie ein cocktail geschüttelt...das klappern hört man manchmal auch schon bei leichten schwenks.
    Ich vermute er ist kein 3 jähriger und wird schon wissen wie doll man so ein Gerät schütteln kann ohne das es aus der Hand fliegt.*1f609.png*

9. User
    User Guest

Das klappern habe ich auch mit meinem S21 *1f609.png*

10. joe1111
    joe1111 Guest
    Habe es auch bei meinem s10. Die Frage kommt doch jede Generation *1f605.png*

11. Saemann
    Saemann Guest
    Also bei mir ist das Klappern nicht weg, wenn ich die Kamera App öffne.

12. Saemann
    Saemann Guest
    Doch jetzt geht es. Fotomodus und 10fach Zoom dann ist es weg.

13. Gaschi78
    Gaschi78 Guest
    es ist aber kein Schüttelshake

Gaschi78, 25. Februar 2022
  14. judgeandy
    judgeandy Guest

Die Kamera hat einen mechanischen optischen Bildstabilisator. Die dazu gehörenden beweglichen Teile verursachen das Klappern, wenn das Gerät geschüttelt wird.

judgeandy, 25. Februar 2022
  15. BoY2000
    BoY2000 Guest
    Das Handy schleuder ich ja net durch die Gegend :rofl: sicherlich macht so ein kleines schütteln nichts aus, aber danke für jegliche Auskunft und für die Zeit.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. November 2022
  16. Rene3105
    Rene3105 Guest
    Ist die Kamera

Rene3105, 26. Februar 2022
  17. pasi02
    pasi02 Guest
    Hallo zusammen ich hab das galaxy S22 seit paar Tagen una hab bemerkt das beim schütteln das Handy macht Geräusche ist das normal?

18. ja

PhoenixoftheSky, 28. Februar 2022
  19. pasi02
    pasi02 Guest
    Seltsam

20. pasi02
    pasi02 Guest
    Warum macht Geräusche?

21. ZeroTwo
    ZeroTwo Guest

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Geräusche beim schütteln. S22 ULTRA - Similar Threads - Geräusche schütteln S22

2. Klappern beim Schütteln

in Samsung Galaxy A Forum
    Klappern beim Schütteln: Hallo, und zwar ist mir heute aufgefallen, dass seit heute ein klapperndes Geräusch in der Nähe meines Galaxy A53 zu hören ist. Die klackern verschwindet, sobald ich die Kamera-App öffne. Darüber...
  3. Samsung Galaxy S20 | S20+ | S20 Ultra klappern beim Schütteln?

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Samsung Galaxy S20 | S20+ | S20 Ultra klappern beim Schütteln?: Hallo habe am 28.02.2020 den neuen Samsung s20 ultra vorbestellt. Gestern ist es angekommen.. alles schön und gut. heute wollte ich es in die Schutzhülle einpacken und hab gleich getestet ob der...
  4. S21 Ultra klackerndes Geräusch beim Telefonieren

in Samsung Galaxy S21 Forum
    S21 Ultra klackerndes Geräusch beim Telefonieren: Wenn ich mit meinem S21 Ultra Telefoniere und währenddessen laufe dann höre ich ein klackerndes Geräusch. Ich weiß nicht ob das Normal ist oder nicht. Bitte um Hilfe 3789206
  5. knack geräusche s22 ultra display

in Samsung Galaxy S22 Forum
    knack geräusche s22 ultra display: Hallo. Ich habe mein s22 ultra vor 1 monat gekauft. es war brandneu und original. ich habe seit letzter Zeit bemerkt das komische knack geräusche oder knister geräusche entstehen wenn ich das...
  6. S22 Ultra - Handy Schütteln lautes Geräusch

S22 Ultra - Handy Schütteln lautes Geräusch: Hallo, ich habe vor kurzem mein S22 Ultra zur Reparatur eingesendet, ich bekam es diese Woche zurück und jetzt habe ich eben mal durch zufall mein Gerät geschüttelt und ein lautes geräusch beim...
  7. S22 Ultra: beim Schütteln höre ich ein raschelndes Geräusch

S22 Ultra: beim Schütteln höre ich ein raschelndes Geräusch: Hallo liebe Samsung Community. Ich bin stolzer Besitzer eines S22 Ultra und bisher sehr begeistert. Heute musste ich feststellen, wenn ich mein S22 Ultra Schüttel, höre ich eine Art Rascheln aus...
  8. Wärmeentwicklung beim S22 Ultra

Wärmeentwicklung beim S22 Ultra: Hallo, Ich wollte mal fragen wie die Wärmeentwicklung bei euren Ultras ist. Mir fällt immer wieder auf, dass meins selbst bei alltäglichen Dingen, recht warm wird. Z.B beim Bilder durchscrollen in...
  9. S22 Ultra beim Auflegen

S22 Ultra beim Auflegen: Hallo, bei meinem S22 Ultra ist beim Auflegen nach einem Anruf das Problem, dass das Auflegen an sich sehr verzögert reagiert. Hat das noch jemand? 5071290
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden