Klapperndes S22 Ultra - Unzufrieden mit Hotline-Auskunft. Wie kann ich das Problem lösen?

G
G.
User
Ich besitze ein S22 Ultra das klappert, mir wurde bei der Hotline mitgeteilt das ist normal. Muss ich das hin nehmen. Ich finde das eine Unverschämtheit so eine Auskunft.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tunWenn das Samsung Galaxy S22 nicht richtig funktioniert, kann das an vielen verschiedenen Problemen liegen. In diesem Artikel gehen wir darauf ein, was die Ursachen sind und wie man sie beheben kann.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
  • Samsung Galaxy S22: Probleme nach dem Update - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22: Probleme nach dem Update - das können Sie tunWenn das Samsung Galaxy S22 nach einem Update nicht mehr richtig funktioniert, kann das mehrere Ursachen haben. In dieser Anleitung besprechen wir die möglichen Ursachen und wie Sie diese beheben können.
Was klappert denn genau? Kannst du es lokalisieren? Ist es der s-pen? Wenn es von der Kamera kommt, Kamera App öffnen, Zoom auf 10x, wenn das klappern dann nahe zu weg ist, ist alles normal.

Sind bewegliche Teile der Kamera
 
Also es scheint von der Kamera zu kommen ,habe den tip versucht aber das klappern bleibt .
 
Das kann nicht sein, das Modul "klappert" immer, wenn die Kamera inaktiv ist. Google mal "Optischer Bildstabilisator"
 
Was ist daran unverschämt wenn man Dir mitteilt dass das Klappern bei der Kamera durch den Bildstsbilisator normal ist?
 
Die Linse wird über einen Magneten angesteuert (ähnlich wie im CD-Player). Je nach stärke des Magnetfeldes ändert die Linse den Abstand zum Sensor. Und deshalb muss die Linse ziemlich Locker sitzen - mal ganz einfach gesagt.
 
Kann ich bestätigen,auch mein S23 Ultra hat das, vollkommen normal,und Zeit Jahren vorhanden.Diese Frage haben auch wir mal Gestellt wo uns aufgefallen wahr,das etwas klappert.Das liegt an den Bild Stabilisator,der schwingt damit Videos nicht wackeln beim Laufen.Und jedes Smartphone mit dieser Ausstattung hat das gleiche Phänomen.
 
Mein ehmaliges S21 Ultra,S22 Ultra und jetzt S23 Ultra klappert aufgrund des Stabilisator auch. Würde mir mehr Sorgen machen, wenn es nicht klappern würde dann stimmt was mit der Kamera nicht.
Edit: Am Freitag Abend bzw. jetzt am Wochenende lieber einen Drink shaken als das Smartphone. SCNR
L: @Gott666 Guckst du Samsung Galaxy Kamera klappert bei Bewegung
Quelle:spickpedia.com
 

Similar threads

G
Ist es normal das mein S22 Ultra klappert wenn ich es leicht schüttel? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7697537
Antworten
6
Aufrufe
306
O
M
Habe am 01.03.22 das Fold 3 über den Shop bestellt in der Erwartung dass das Gerät auch verfügbar ist. Hatte seitdem jetzt dreimal Kontakt mit der Hotline, weil mir der Vorgang spanisch vorkommt. Direkt am gleichen Tag der Bestellung war sich das System offenbar bereits uneins, es zeigte...
Antworten
3
Aufrufe
271
M
I
Ich besitze Samsung Smartphones seit dem S3 aber das S22 Ultra ist absolute Katastrophe.. So ein absolut langsames und unstabiles Gerät. Dazu kommt das es viele Einstellungen hat die einfach überhaupt nicht Funktionieren.. Wie z.b. Die Funktion des Entsperrens per S Pen. Wieso gibt es diese...
Antworten
0
Aufrufe
255
I
S
Hi... habe am 3.04.2022 über den Samsung Shop ein Samsung Galaxy S22 Ultra in Sky Blue mit O2 Vertrag bestellt, mit einer Lieferzeit von 4 Wochen. Nach 4 Wochen hat sich immernoch nichts getan, der Kundenservice wollte sich drum kümmern. Als wieder nichts passiert ist, habe ich mich nochmals an...
Antworten
7
Aufrufe
236
M
P
Hallo ihr Lieben, besitze das S22 Ultra schon seit dem 20.02 und naja.. bin unzufrieden mit der Leistung. Es hackt ständig, aber gut.. die ganzen Updates haben nicht wirklich was gebracht, aber das größte Problem ist Snapchat! Wenn ich aufnehmen möchte (egal ob mit oder ohne Filter) dann stoppt...
Antworten
23
Aufrufe
246
X
Zurück
Oben