Focusoptimierung

Diskutiere und Helfe zu Samsung Focusoptimierung in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo.Eine Frage an die normalen S22 und auch S22 Plus Nutzer.Bei dem S22 Ultra Model gibt es den Focusoptimierer in der Standard Kamera App... ist... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von Geoffrey4eva, 9. Juni 2022.

  1. Geoffrey4eva
    Geoffrey4eva Guest

    Focusoptimierung


    Hallo.Eine Frage an die normalen S22 und auch S22 Plus Nutzer.Bei dem S22 Ultra Model gibt es den Focusoptimierer in der Standard Kamera App... ist dieser auch bei Euren Geräten vorhanden? Vielen Dank für Euer Feedback *1f642.png**270c.png*
    1192102iB2F1EA2C33F4C40E?v=v2.jpg
    Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

    via Samsung Community
     
    Geoffrey4eva, 9. Juni 2022
    #1
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
       
    • Claus_Santa
      Claus_Santa Guest
      Als bei meinem S22 nicht*1f914.png*‍*2642.png* L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
       
      Claus_Santa, 11. Juni 2022
      #2
    • Claus_Santa
      Claus_Santa Guest
      Als bei meinem S22 nicht*1f914.png*‍*2642.png*
       
      Claus_Santa, 11. Juni 2022
      #3
    • Geoffrey4eva
      Geoffrey4eva Guest

      Focusoptimierung

      Danke fürs Feedback. Scheint ja doch dem Großen Modell vorbehalten zu sein*1f914.png*
       
      Geoffrey4eva, 11. Juni 2022
      #4
    • joe1111
      joe1111 Guest
      Wie genau hilft dir die Info jetzt ?
       
      joe1111, 11. Juni 2022
      #5
    • Geoffrey4eva
      Geoffrey4eva Guest
      Das ich jetzt weiß das die beiden kleineren Brüder dieses Feature der Focusoptimierung wohl nicht integriert haben.*1f642.png*
       
      Geoffrey4eva, 11. Juni 2022
      #6
    • joe1111
      joe1111 Guest
      Aber inwiefern hilft dir das? Du hast doch eh ein ultra *1f914.png*
       
      joe1111, 11. Juni 2022
      #7
    • Geoffrey4eva
      Geoffrey4eva Guest

      Focusoptimierung

      Meine Frau wollte sich entweder ein S22 oder wohl eher ein S22 Plus zulegen. Sie nutzt Momentan noch ein S20 4G. Und macht oft Makroaufnahmen.Sie ist begeistert von den Nahaufnahmen des S22Ultra.Daher die Frage meinerseits. *1f642.png*
       
      Geoffrey4eva, 11. Juni 2022
      #8
    • Claus_Santa
      Claus_Santa Guest
      Was ich hier schon so mitbekommen habe, ist die Makro Leistung des kleinen S22 nicht so gut wie die des Ultra. Ich selber bin auch etwas enttäuscht vom Makro, ich bin aber vom S7 auf S22 umgestiegen, mir waren kompakte Maße wichtig. Mein S7 machte gute Nahaufnahmen, dafür war der Zoom nicht sogut. Bei meim S22 ist es umgekehrt.
      Wenn die Größe egal ist,würde ich zum ultra greifen.
       
      Claus_Santa, 11. Juni 2022
      #9
    Thema:

    Focusoptimierung