Focusoptimierung

G
G.
User
Hallo.Eine Frage an die normalen S22 und auch S22 Plus Nutzer.Bei dem S22 Ultra Model gibt es den Focusoptimierer in der Standard Kamera App... ist dieser auch bei Euren Geräten vorhanden? Vielen Dank für Euer Feedback *1f642.png**270c.png*
1192102iB2F1EA2C33F4C40E?v=v2.jpg

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    Als bei meinem S22 nicht*1f914.png*‍*2642.png* L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Danke fürs Feedback. Scheint ja doch dem Großen Modell vorbehalten zu sein*1f914.png*
     
    Das ich jetzt weiß das die beiden kleineren Brüder dieses Feature der Focusoptimierung wohl nicht integriert haben.*1f642.png*
     
    Aber inwiefern hilft dir das? Du hast doch eh ein ultra *1f914.png*
     
    Meine Frau wollte sich entweder ein S22 oder wohl eher ein S22 Plus zulegen. Sie nutzt Momentan noch ein S20 4G. Und macht oft Makroaufnahmen.Sie ist begeistert von den Nahaufnahmen des S22Ultra.Daher die Frage meinerseits. *1f642.png*
     
    Was ich hier schon so mitbekommen habe, ist die Makro Leistung des kleinen S22 nicht so gut wie die des Ultra. Ich selber bin auch etwas enttäuscht vom Makro, ich bin aber vom S7 auf S22 umgestiegen, mir waren kompakte Maße wichtig. Mein S7 machte gute Nahaufnahmen, dafür war der Zoom nicht sogut. Bei meim S22 ist es umgekehrt.
    Wenn die Größe egal ist,würde ich zum ultra greifen.
     

    Similar threads

    W
    Hi, Gibt es ein Frame Cover von Samsung für das S22 Ultra? Ich habe Frame Covers für das S22 und S22 plus gefunden. Aber nicht für das S22 Ultra. Gibt es das? Oder vlt irgendwelche alternativen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    133
    P
    K
    Guten Tag zusammen *270c.png*Ich hab da mal eine Frage wenn ich auf meinem s22 ultra spiele kommen irgendwie keine Anrufe oder Nachrichten an woran kann das liegen....Danke im voraus liebe grüße Gelöst! L: Gehe zu Lösung...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    293
    M
    G
    Ist es normal das mein S22 Ultra klappert wenn ich es leicht schüttel? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7697537
    Antworten
    6
    Aufrufe
    301
    O
    0
    Stimmt das ,das samsung galaxy s22 ultra eine kamera mit ×100 hatt ? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 5536132
    Antworten
    13
    Aufrufe
    184
    D
    N
    Guten Morgen liebe Comunity *2615.png*️,ich habe da mal eine Frage. Gibt es auf dem S22 ein Makro Modus und wie aktiviert man ihn? Immer wenn ich mit meinem Handy nah an etwas gehe wird es unscharf ! Ich weiß ,dass das S22 Ultra ein Makro Modus hat ,aber ich meine das S22 ,also bitte nicht...
    Antworten
    25
    Aufrufe
    1K
    N
    Zurück
    Oben