Makro Modus beim S22

N
N.
User
Guten Morgen liebe Comunity *2615.png*️,ich habe da mal eine Frage.
Gibt es auf dem S22 ein Makro Modus und wie aktiviert man ihn?
Immer wenn ich mit meinem Handy nah an etwas gehe wird es unscharf !
Ich weiß ,dass das S22 Ultra ein Makro Modus hat ,aber ich meine das S22 ,also bitte nicht verwechseln!
Ich wäre euch sehr dankbar für eine Antwort!
LG Niklas :) Gelöst!
L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Einfach mit der Hauptkamers (Zoom ×1, also normaler Zoom) ganz nah ans Objekt ran, dann wechdelt das Handy automatisch in den Fokusoptimierer/Makromodus.
Der Modus ist an den zwei ineinanderlappenden Kreisen neben der Zoom-Bar zu erkennen.
1459093iCB7CADEFD653FFD5?v=v2.jpg
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen.
 
Im Pro Modus, denn Fokus auf ganz nah stellen L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen.
 
Nvm man sollte den Startpost nicht nur überfliegen :rofl: Beim normalen S22 kannst dus nur über den Pro Modus versuchen wie L: @oODraCulaOo es weiter unten beschrieben hat.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen.
 
Wie gehst Du vor?
Deine Bilder sind ja schon sehr schön und das eine mit den Regentropfen/ Spiegelung war doch schon Dein gesuchtes hier.
 
Also ,da habe ich einfach reingezoomt ,dass mache ich sehr oft !
Aber bei Blumen oder anderen Sachen funktioniert das nicht ,nur bei Regentropfen eben .
 
Welche Einstellungen benutzt Du?
3: 4 Unten diese Zahlenreihe für Deine Linsen, dort bist Du auf ganz rechts?
( Tele Linse ).
 
Einfach mit der Hauptkamers (Zoom ×1, also normaler Zoom) ganz nah ans Objekt ran, dann wechdelt das Handy automatisch in den Fokusoptimierer/Makromodus.
Der Modus ist an den zwei ineinanderlappenden Kreisen neben der Zoom-Bar zu erkennen.
1459093iCB7CADEFD653FFD5?v=v2.jpg
.
 
Ich benutze meistens 3:4,ja ich gehe dann einfach auf die Telekamera und zoomen dann rein .
:).
 
Aber genau ,das funktioniert ja bei mir nicht !Aber danke für die Erklärung!
 
Ja, eventuell ist es jetzt so gewollt.
Bei so etwas hier, gehe ich halt langsam an das Ziel bis es passt.
Das ist aber manchmal nicht mehr so einfach.
Wahrscheinlich ist es mit dem Zooomen so gewollt.
1459102iA543E8F15FB1065C?v=v2.jpg
1459103iDCB4AA973AB8FB24?v=v2.jpg
.
 
Bei mir ist es dann halt alles unscharf ,aber deine Fotos sind wunderschön!
 
Du meinst auf Tele einstellen und dann jetzt näher ran gehen oder wieder zoomen?
Hier ist der Pro Modus nur noch am rauschen und bei komischen Licht ebenfalls nur noch am rauschen.
Glaube unsere S 9 und S 10 Modelle waren da etwas besser davor.
 
Nvm man sollte den Startpost nicht nur überfliegen :rofl: Beim normalen S22 kannst dus nur über den Pro Modus versuchen wie L: @oODraCulaOo es weiter unten beschrieben hat.
 
Das meine ich mit anderen Sachen ,bei so Dingen ist es dann wie gesagt unscharf.
 
Dankeschön, finde auch beim zweiten Bild, der Bokeh Effekt passt irgendwie.
:embrass:.
 

Similar threads

N
Guten Morgen liebe Comunity*2615.png*️ :) ‍*2642.png* Ich habe da mal eine Frage,ich möchte Ar Emojis in Chats und Nachrichten verwenden, jedoch funktioniert das nicht ! Ich habe übrigens zu Info ein S22 und alle Updates die verfügbar sind wurden installiert. LG Niklas Gelöst...
Antworten
11
Aufrufe
339
N
N
Hallo liebe Comunity, ich habe eine Frage, wie kann man die Akku Kapazität auf meinem S22 sehen ? Also nicht wie viel. Akku Kapazität von dem ursprünglichen Akku erhalten ist ? Wäre euch sehr dankbar für eine Antwort! LG Niklas :) 6374330
Antworten
15
Aufrufe
179
N
N
Guten Morgen liebe Comunity *2615.png*️ :embrass: :) ‍*2642.png* Ich habe da mal eine kleine Frage ,nämlich habe ich letztens hier so schöne Bilder gesehen, wo Leute aus 2 Bilder eins gemacht haben und jetzt frag ich mich natürlich wie macht man sowas ? Finde es nämlich Intresant und schön ...
Antworten
10
Aufrufe
218
N
K
Guten Tag zusammen *270c.png*Ich hab da mal eine Frage wenn ich auf meinem s22 ultra spiele kommen irgendwie keine Anrufe oder Nachrichten an woran kann das liegen....Danke im voraus liebe grüße Gelöst! L: Gehe zu Lösung...
Antworten
7
Aufrufe
293
M
B
Guten Morgen, in vielen Videos vom S22 Ultra habe ich unten einen weißen, transparenten Balken gesehen, womit man die Apps schließen kann. Diesen Balken habe ich von Anfang an, aber der aktiviert nur Samsung Pay. Ich habe Samsung Pay nun deaktiviert und nun ist der Balken auch weg. Wie heißt...
Antworten
6
Aufrufe
167
R
Zurück
Oben