Eine kleine Frage

N
N.
User
Guten Morgen liebe Comunity *2615.png*️ :embrass: :) ‍*2642.png*

Ich habe da mal eine kleine Frage ,nämlich habe ich letztens hier so schöne Bilder gesehen, wo Leute aus 2 Bilder eins gemacht haben und jetzt frag ich mich natürlich wie macht man sowas ? Finde es nämlich Intresant und schön ! Wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet.

LG Niklas :) :embrass:


Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Moin Niklas, du könntest dir da im Google Playstore die App Snappseed runter laden und dort hast du dann die Möglichkeit via Doppelbelichtung Bilder übereinander zu lagern und dann bekommt man derartige Ergebnisse zum Beispiel! ;)
Viel Spaß beim Testen :)
1502452i3193CE497160A8C8?v=v2.jpg


1502453i5C122C02B0EC5E59?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Moin Niklas, du könntest dir da im Google Playstore die App Snappseed runter laden und dort hast du dann die Möglichkeit via Doppelbelichtung Bilder übereinander zu lagern und dann bekommt man derartige Ergebnisse zum Beispiel! ;)
Viel Spaß beim Testen :)
1502452i3193CE497160A8C8?v=v2.jpg


1502453i5C122C02B0EC5E59?v=v2.jpg
 
Hallo lieber Hannes :embrass: *2642.png*
Ich habe die App bereits installiert und habe es ausprobiert! Vielen Dank für deine Hilfe!
Übrigens deine Bilder sehen wunderschön aus und der Effekt sieht echt toll aus!
 
Da nicht für! Dafür ist die "Community" ja da. ;)
Freut mich wenn sie dir gefallen. :embrass: :D
 

Similar threads

N
Guten Morgen liebe Comunity*2615.png*️ :) ‍*2642.png* Ich habe da mal eine Frage,ich möchte Ar Emojis in Chats und Nachrichten verwenden, jedoch funktioniert das nicht ! Ich habe übrigens zu Info ein S22 und alle Updates die verfügbar sind wurden installiert. LG Niklas Gelöst...
Antworten
11
Aufrufe
338
N
N
Hallo liebe Comunity, könnt ihr mir helfen ? Wie kann man Videos auf Samsung Members teilen ? Normal mach ich die Bilder einfach in die zwischen Ablage ,aber bei Videos geht das nicht .Wäre sehr nett wenn ihr mir helfen könntet. LG Niklas 6190826
Antworten
29
Aufrufe
170
N
N
Guten Morgen liebe Comunity *2615.png*️,ich habe da mal eine Frage. Gibt es auf dem S22 ein Makro Modus und wie aktiviert man ihn? Immer wenn ich mit meinem Handy nah an etwas gehe wird es unscharf ! Ich weiß ,dass das S22 Ultra ein Makro Modus hat ,aber ich meine das S22 ,also bitte nicht...
Antworten
25
Aufrufe
1K
N
N
Hallo liebe Comunity, ich habe eine Frage zu meinen Galaxy Buds 2. Ich habe diese kostenlos zu meinem S22 dazuerhalten ,jedoch habe ich schon die Galaxy Buds 2 .Meine sind noch versiegelt und brandneu ,was kann ich damit jetzt machen ?Ich weiß die Frage ist etwas merkwürdig, aber sie liegen...
Antworten
19
Aufrufe
141
H
N
Hallo :D ‍*2642.png* Ich habe ein paar Fragen zum Thema Akku Tausch. Man kann ja bei seinem Handy für 2 Jahre den Akku Kostenfrei austauschen lassen. Hat jmd Erfahrungen gemacht damit ? Wie lange so etwas dauert und wie man in der Zeit ohne Handy auskommt ? Habe selber schon beim Samsung...
Antworten
9
Aufrufe
379
N
Zurück
Oben