Ar Emojis Frage

N
N.
User
Guten Morgen liebe Comunity*2615.png*️ :) ‍*2642.png*

Ich habe da mal eine Frage,ich möchte Ar Emojis in Chats und Nachrichten verwenden, jedoch funktioniert das nicht !

Ich habe übrigens zu Info ein S22 und alle Updates die verfügbar sind wurden installiert.

LG Niklas

1500394i530CAD0BEA781312?v=v2.jpg



Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    Dann ist es hier nicht möglich.
    Es ist App abhängig.
    Gehe mal WhatsApp und schau mal was da passiert.
    Angeraut bedeutet, es wird dann auf jener Seite nicht unterstützt. *1f31f.png**1f353.png* :rofl: L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Schau mal, die Web Version unterstützt es, die Members App nicht.

    Mach doch einfach einen Fehlerbericht. Hänge mein Bild mit an und Deins von der Members App und schau was man antwortet.
    1500427iE1A1399D0BA3CDD3?v=v2.jpg

    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Ganz genau, nur in der Web Funktion.
    Mach Fehlerbericht und schau was man antwortet. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Dann ist es hier nicht möglich.
    Es ist App abhängig.
    Gehe mal WhatsApp und schau mal was da passiert.
    Angeraut bedeutet, es wird dann auf jener Seite nicht unterstützt. *1f31f.png**1f353.png* :rofl:
     
    Schau mal, die Web Version unterstützt es, die Members App nicht.

    Mach doch einfach einen Fehlerbericht. Hänge mein Bild mit an und Deins von der Members App und schau was man antwortet.
    1500427iE1A1399D0BA3CDD3?v=v2.jpg
     
    Okay,schade .Aber bei dir funktioniert es auch nicht bei der App,sondern nur in der Web Version?
     
    Ganz genau, nur in der Web Funktion.
    Mach Fehlerbericht und schau was man antwortet.
     

    Similar threads

    S
    Ich habe eine Frage zu den AR-Emojis. Kann ich irgendwo die Nutzungsbedingungen zu den AR-Emojis lesen? 1.)Was darf ich mit den AR-Emojis alles machen? Ich möchte sie z.B. für Social Media nutzen. Da ich z.B. die Tanzvideos mit eigenen Bildern hinterlegen kann, würde ich diese gerne posten. Darf...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    110
    N
    P
    Hallo liebe Community, Gibt es bei AR - Zone eine Funktion, nur AR Emojis zu verschicken, oder kann ich nur GIFs verschicken? Ich hab ein S20FE. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3145331
    Antworten
    4
    Aufrufe
    136
    Y
    N
    Guten Morgen liebe Comunity *2615.png*️ :embrass: :) ‍*2642.png* Ich habe da mal eine kleine Frage ,nämlich habe ich letztens hier so schöne Bilder gesehen, wo Leute aus 2 Bilder eins gemacht haben und jetzt frag ich mich natürlich wie macht man sowas ? Finde es nämlich Intresant und schön ...
    Antworten
    10
    Aufrufe
    217
    N
    N
    Hallo liebe Comunity, ich müsste euch nochmal was fragen .Was ist hier mit Lösungen gemeint, also wann löst man was hier ?Freue mich wenn ihr mir helfen könnt .LG Niklas Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6194596
    Antworten
    6
    Aufrufe
    140
    B
    N
    Hallo liebe Comunity, ich habe eine Frage, wie kann man die Akku Kapazität auf meinem S22 sehen ? Also nicht wie viel. Akku Kapazität von dem ursprünglichen Akku erhalten ist ? Wäre euch sehr dankbar für eine Antwort! LG Niklas :) 6374330
    Antworten
    15
    Aufrufe
    179
    N
    Zurück
    Oben