Makro Modus beim S22

K
Kim
Hey,


Okay,danke für die Info ,dann weiß ich jetzt wie ich Makro Fotos machen kann !
Danke !
 
Das 2 Bild ist das schönste Makro Bild was ich je gesehen haben !
Das ist wirklich perfekt!
Vielen Dank fürs zeigen!
:).
 
Kenne mich da gar nicht aus ,aber ich bin froh das ich jetzt weiß was ich machen muss ,wenn zoomen nicht funktioniert :).
 
Heute sind wir aber sehr großzügig beim verteilen von "Lösungen akzeptieren" :rofl:.
 

Similar threads

N
Guten Morgen liebe Comunity*2615.png*️ :) ‍*2642.png* Ich habe da mal eine Frage,ich möchte Ar Emojis in Chats und Nachrichten verwenden, jedoch funktioniert das nicht ! Ich habe übrigens zu Info ein S22 und alle Updates die verfügbar sind wurden installiert. LG Niklas Gelöst...
Antworten
11
Aufrufe
339
N
N
Hallo liebe Comunity, ich habe eine Frage, wie kann man die Akku Kapazität auf meinem S22 sehen ? Also nicht wie viel. Akku Kapazität von dem ursprünglichen Akku erhalten ist ? Wäre euch sehr dankbar für eine Antwort! LG Niklas :) 6374330
Antworten
15
Aufrufe
179
N
N
Guten Morgen liebe Comunity *2615.png*️ :embrass: :) ‍*2642.png* Ich habe da mal eine kleine Frage ,nämlich habe ich letztens hier so schöne Bilder gesehen, wo Leute aus 2 Bilder eins gemacht haben und jetzt frag ich mich natürlich wie macht man sowas ? Finde es nämlich Intresant und schön ...
Antworten
10
Aufrufe
218
N
K
Guten Tag zusammen *270c.png*Ich hab da mal eine Frage wenn ich auf meinem s22 ultra spiele kommen irgendwie keine Anrufe oder Nachrichten an woran kann das liegen....Danke im voraus liebe grüße Gelöst! L: Gehe zu Lösung...
Antworten
7
Aufrufe
293
M
B
Guten Morgen, in vielen Videos vom S22 Ultra habe ich unten einen weißen, transparenten Balken gesehen, womit man die Apps schließen kann. Diesen Balken habe ich von Anfang an, aber der aktiviert nur Samsung Pay. Ich habe Samsung Pay nun deaktiviert und nun ist der Balken auch weg. Wie heißt...
Antworten
6
Aufrufe
167
R
Zurück
Oben