S22 Speicher "weitere"

M
M.
User
Weiß jemand was sich unter dem Speicherpunkt "Weitere" verbirgt?
Bei mir belegt dieser Punkt 30GB und ich weiß nicht was das sein soll. Ich kann es auch nicht anklicken zum differenzieren.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Das sind Cache-Dateien von Apps und dem System.
Hatte bei "Weitere" eben 17 GB, hab dann die Daten der App Tiktok gelöscht (waren 300MB), dann waren es nur noch 16,7 GB bei "Weitere", also genau die 300 MB weniger, die ich bei der App gelöscht hatte L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Da rätseln schon lange Zeit viele User. Das hat bis jetzt glaube ich noch niemand herausbekommen.
 
Das sind Cache-Dateien von Apps und dem System.
Hatte bei "Weitere" eben 17 GB, hab dann die Daten der App Tiktok gelöscht (waren 300MB), dann waren es nur noch 16,7 GB bei "Weitere", also genau die 300 MB weniger, die ich bei der App gelöscht hatte
 
System - Relavante - Datein - Auslagerung / Cache usw. die auch im Hintergrund laufen
 
Hab weitere 60gb *1f605.png**1f602.png*. Aber stört mich nicht
 
Für mich ist "weitere" alles, was nicht von den oberen Punkten abgedeckt ist. Ist immer ziemlich groß, ich würde sagen 30GB ist völlig okay. Bei mir sind es 60GB und mein Handy hat nur 128GB
 
Würde mal im Galaxy Store Good Guardian installieren und dort den Memory Cleaner verwenden. Sollte helfen.
 

Similar threads

D
Brauche nochmal die Hilfe der Profis: In der Speicheranalyse (Eigene Dateien) gibt's den Punkt "Weitere". Bei mir beispielsweise mit 3,58 GB belegt. Was verbirgt sich dahinter, wo kann man das im Detail einsehen und ggf. die Daten dazu löschen? (S21U) 5708237
Antworten
1
Aufrufe
151
S
A
Hallo liebe Community! Ich habe ein Samsung Galaxy S22 mit 128 GB Speicher. Laut "Akku und Gerätewartung" sind von diesen 128 GB aktuell 45,81 GB belegt - davon 19,93 GB von Apps und 25,65 GB vom System. Daher nun meine Frage: Ist es normal, dass das System so viel Speicherplatz einnimmt? Ich...
Antworten
11
Aufrufe
428
Z
A
Hallo,Vielleicht kann mir jemand helfen. Wenn ich mir den SD Karten Speicher angucke, steht da "Weitere" und ich kann nicht nachvollziehen was sich dahinter verbirgt. Und da es fast 10gb sind würde ich gerne wissen was so viel Speicher braucht. Sind es vielleicht Systemdateien? 2002083
Antworten
7
Aufrufe
111
E
V
Hallo zusammen, ich habe den roten Punkt bei mir immer noch zu sehen und das liegt an Grammarly. Ich kann es nicht aktivieren oder anklicken. Weiß da jemand näheres? Danke Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6382875
Antworten
8
Aufrufe
235
E
K
Weiß jemand was die Datein (Weitere) im Internen Speicher sind? Und wo kann ich die löschen. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3772270
Antworten
3
Aufrufe
162
K
Zurück
Oben