S22 Speicher "weitere"

Diskutiere und Helfe zu Samsung S22 Speicher "weitere" in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Weiß jemand was sich unter dem Speicherpunkt "Weitere" verbirgt? Bei mir belegt dieser Punkt 30GB und ich weiß nicht was das sein soll. Ich kann es... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von Members_09s9z63, 6. Juni 2022.

1. S22 Speicher "weitere"

Weiß jemand was sich unter dem Speicherpunkt "Weitere" verbirgt?
    Bei mir belegt dieser Punkt 30GB und ich weiß nicht was das sein soll. Ich kann es auch nicht anklicken zum differenzieren.
    Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

via Samsung Community

Members_09s9z63, 6. Juni 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. ZeroTwo
    ZeroTwo Guest
    Das sind Cache-Dateien von Apps und dem System.
    Hatte bei "Weitere" eben 17 GB, hab dann die Daten der App Tiktok gelöscht (waren 300MB), dann waren es nur noch 16,7 GB bei "Weitere", also genau die 300 MB weniger, die ich bei der App gelöscht hatte L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

ZeroTwo, 8. Juni 2022
  4. JöPi
    JöPi Guest
    Da rätseln schon lange Zeit viele User. Das hat bis jetzt glaube ich noch niemand herausbekommen.

JöPi, 8. Juni 2022
  5. ZeroTwo
    ZeroTwo Guest

S22 Speicher "weitere"

Das sind Cache-Dateien von Apps und dem System.
    Hatte bei "Weitere" eben 17 GB, hab dann die Daten der App Tiktok gelöscht (waren 300MB), dann waren es nur noch 16,7 GB bei "Weitere", also genau die 300 MB weniger, die ich bei der App gelöscht hatte

ZeroTwo, 8. Juni 2022
  6. GinoGiovanni
    GinoGiovanni Guest
    System - Relavante - Datein - Auslagerung / Cache usw. die auch im Hintergrund laufen

GinoGiovanni, 8. Juni 2022
  7. RXMXX
    RXMXX Guest
    Hab weitere 60gb *1f605.png**1f602.png*. Aber stört mich nicht

RXMXX, 8. Juni 2022
  8. GalaxyDodo
    GalaxyDodo Guest
    Für mich ist "weitere" alles, was nicht von den oberen Punkten abgedeckt ist. Ist immer ziemlich groß, ich würde sagen 30GB ist völlig okay. Bei mir sind es 60GB und mein Handy hat nur 128GB

GalaxyDodo, 8. Juni 2022
  9. Gwergl
    Gwergl Guest

S22 Speicher "weitere"

Würde mal im Galaxy Store Good Guardian installieren und dort den Memory Cleaner verwenden. Sollte helfen.

Gwergl, 10. Juni 2022
Thema:

S22 Speicher "weitere"

Die Seite wird geladen...
  1. S22 Speicher "weitere" - Similar Threads - S22 Speicher

2. Update s22+

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Update s22+: [ATTACH] Nur zu Info für euch. Hat mich heute morgen erreicht. Nutze ein s22+ 9148296
  3. PC hängt sich auf, wenn S22 angeschlossen wird.

PC hängt sich auf, wenn S22 angeschlossen wird.: Hallo zusammen,   ich habe folgendes Problem: Wenn ich mein S22 an meinen PC anschließe wird es nicht angezeigt. Auf meinen Laptop oder Arbeits PC klappt es ohne Probleme.   Wenn ich den...
  4. S22 lautsprecher

S22 lautsprecher: Hallo ich habe ein Problem mit meinen Lautsprechern die kratzen beide ich weiß nicht was das ist habe das schon seit fast 1 monat die kratzen und versteh nichts hat das auch jemand von euch ...
  5. Galaxy S22 / Interner Speicher / System-Speicher über 25 GB

Galaxy S22 / Interner Speicher / System-Speicher über 25 GB: Hallo liebe Community! Ich habe ein Samsung Galaxy S22 mit 128 GB Speicher. Laut "Akku und Gerätewartung" sind von diesen 128 GB aktuell 45,81 GB belegt - davon 19,93 GB von Apps und 25,65 GB vom...
  6. S22 System-Speicher von 90gb

S22 System-Speicher von 90gb: Ich habe vor kurzem das Basismodell des S22 mit dem 128gb Speicher bekommen. Nach nicht einmal einer Woche habe ich in meinen Speicher geschaut und 89gb werden für das System verwendet? Ist das...
  7. S22+ Speicher füllt sich von "alleine" Ordner "Weitere"

S22+ Speicher füllt sich von "alleine" Ordner "Weitere": Hallo, Ich hänge 2 Screenshots an. Der erste vom 9 August und der zweite von heute. In dieser Zeit hat sich mein Speicher um über 2 GB vergrößert und ich weiß nicht warum. In der Zeit wurden keine...
  8. Farbe vom s22 ultra und speicher

Farbe vom s22 ultra und speicher: Hey hab ein Smartphone erwischt mit defekter hardware aber hab 8gb ram 128gb speicher in grün das problem muss mein zurückgeben und bekomme ein neues aber würde mir lieber eins mit mehr speicher...
  9. Wie viel Platz nimmt der System-Speicher bei eurem S22 Ultra ein?

Wie viel Platz nimmt der System-Speicher bei eurem S22 Ultra ein?: Hallo zusammen, ich habe heute mein S22 Ultra erhalten und habe eine Frage: Wenn ich in der App "Geräteverwaltung" auf "Speicher" klicke, wird ja aufgezeigt, wie sich der belegte Speicherplatz...