Grammarly ausgegraut und nicht aktivierbar

V
V.
User
Hallo zusammen, ich habe den roten Punkt bei mir immer noch zu sehen und das liegt an Grammarly. Ich kann es nicht aktivieren oder anklicken. Weiß da jemand näheres? Danke
1404716iCF500CE30940BDE2?v=v2.jpg

1404715iE985E9679021FC71?v=v2.jpg

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Okay dann fange ich mal von vorne an.
Bei mir gehen einige nur auf bestimmten Seiten.
Bei Members hier fast nichts.
WhatsApp zeigt er mir mehr Möglichkeiten an.
Du müsstest mal, Internet, WhatsApp und andere einmal durchspielen und schauen wo er es dann anzeigt. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo,
danke für den Hinweis. Da kommt nur die Datenschutzrechtlinie. Wenn man auf diese klickt, öffnet sich der Browser und dann kommt deren policy. Also nichts wo man was anklicken/aktivieren könnte.
 
Schade, das hilft ja auch nicht wirklich weiter.
Der rote Punkt bedeutet, es ist eine neue Funktion verfügbar.
Oben, zweites Bild, wäre bei drei waagrechte Punkte ebenfalls ein roter Punkt.
Wenn Du mal dort drauf tippst, was zeigt er Dir jetzt an?
Muss es in diese Leiste, unten, erneut herunter gezogen werden?
 
Hallo, sorry für die späte Antwort. Es kam Benachrichtigung darüber. Wenn ich auf die 3 Punkte tippe, fährt nur das Untermenü rauf und runter. Ja genau:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke:)Habe die Option nicht die Schaltfläche zu bearbeiten. Erinnere mich, dass es diese gab.
1406630i0D83102FC73B6BFD?v=v2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay dann fange ich mal von vorne an.
Bei mir gehen einige nur auf bestimmten Seiten.
Bei Members hier fast nichts.
WhatsApp zeigt er mir mehr Möglichkeiten an.
Du müsstest mal, Internet, WhatsApp und andere einmal durchspielen und schauen wo er es dann anzeigt.
 
Yuhu! Es geht ! Es lag nicht an der App die man nutzt, sondern an der Tastatur welche Sprache man nutzt. Habe auf English gestellt und dann ging es! Auf Deutsch bleibt es ausgegraut. Danke Dir!
1406662iB5F7D69A293FD2F7?v=v2.jpg
 
Super lieben Dank für Deine Antwort.
Das freut mich sehr, das es jetzt endlich funktioniert.
Dankeschön und viel Spaß weithin.
 

Similar threads

A
Hallo zusammen, Bei meinem S22 Ultra zeigt die Samsung Tastatur immer einen roten Punkt an. İch gehe in die Einstellungen der Punkt ist bei "Grammarly" was grau hinterlegt ist, aber ich kann es nicht anwählen. Die Tastatur habe ich auch zurückgesetzt leider ohne Erfolg. Kann mir da jemand...
Antworten
13
Aufrufe
621
A
J
Weiß jemand, wie man diesen orangenen Punkt bei Grammarly wegkriegt? Der stört mich extrem, da der immer da ist. Das Programm öffnen geht nicht, in den Third-Party Optionen der samsung tastatur hab ich schon alles versucht. Gelöst...
Antworten
7
Aufrufe
234
E
M
Weiß jemand was sich unter dem Speicherpunkt "Weitere" verbirgt? Bei mir belegt dieser Punkt 30GB und ich weiß nicht was das sein soll. Ich kann es auch nicht anklicken zum differenzieren. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 5525814
Antworten
7
Aufrufe
151
G
V
Hallo Community,ich besitze das S22+ und wie auf dem Foto zu sehen, erscheint beim Schreiben neben der Uhrzeit das Tastatursymbol. Weiß jemand woran das liegt ? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 5796614
Antworten
8
Aufrufe
283
V
H
Weiß jemand, ob wir die Upgrade-Programme wechseln können? Ich sehe leider keinen Sinn darin, auf das S23Ultra zu switchen. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6842530
Antworten
5
Aufrufe
352
H
Zurück
Oben