Tastatursymbol seit gestern

Diskutiere und Helfe zu Samsung Tastatursymbol seit gestern in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo Community,ich besitze das S22+ und wie auf dem Foto zu sehen, erscheint beim Schreiben neben der Uhrzeit das Tastatursymbol. Weiß jemand woran... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von VegasMaximus, 1. August 2022.

1. VegasMaximus
    VegasMaximus Guest

Hallo Community,ich besitze das S22+ und wie auf dem Foto zu sehen, erscheint beim Schreiben neben der Uhrzeit das Tastatursymbol. Weiß jemand woran das liegt ?
    1255000i7158B8A9EB85FF31?v=v2.jpg
    Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

via Samsung Community

VegasMaximus, 1. August 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:

3. Lykia
    Lykia Guest
    Sollte die Eingabemethodeneinstellung sein.
    Ist nix schlimmes, hilft schnell zwischen Tastaturen zu wechseln.
    Wennst stört:
    Halte die Benachrichtigung gedrückt》Einstellungen》Schalte "Bildschirmtastatur" aus L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4. Lykia
    Lykia Guest
    Einstellungen》Apps》Filter Zeichen》Systemanwendungen Anzeigen》Android System》Benachrichtigungen》Benachrichtigungskategorien》Bildschirmtastatur》An L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5. Lykia
    Lykia Guest

Sollte die Eingabemethodeneinstellung sein.
    Ist nix schlimmes, hilft schnell zwischen Tastaturen zu wechseln.
    Wennst stört:
    Halte die Benachrichtigung gedrückt》Einstellungen》Schalte "Bildschirmtastatur" aus

6. VegasMaximus
    VegasMaximus Guest
    Danke Dir, habe mich nur gefragt wieso es auf einmal von selbst kam:)Hatte an den Einstellungen nichts gemacht.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. November 2022
    VegasMaximus, 3. August 2022
  7. Lykia
    Lykia Guest
    Gerne und viel Spaß noch mit dem S22+ *1f603.png*
    Wenn du möchtest kannst du die entsprechende Antwort über die 3 Punkte als Lösung markieren.

8. VegasMaximus
    VegasMaximus Guest
    Hallo, wo finde ich denn wieder die Option diese Benachrichtigung zu aktivieren?

9. Lykia
    Lykia Guest

Einstellungen》Apps》Filter Zeichen》Systemanwendungen Anzeigen》Android System》Benachrichtigungen》Benachrichtigungskategorien》Bildschirmtastatur》An

10. VegasMaximus
    VegasMaximus Guest
    Hammer ! Danke Dir *1f64f_1f3fd.png*:great:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. November 2022
Thema: