Nicht mehr alle gekauften Themes verfügbar

Diskutiere und Helfe zu Samsung Nicht mehr alle gekauften Themes verfügbar in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Ich habe seid kurzem das S22 Ultra aber mir werden im Theme Store nicht mehr alle gekauften Themes angezeigt. Auf dem S21 Plus sind sie da. Woran... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von M--G, 12. April 2022.

1. M--G
    M--G Guest

Ich habe seid kurzem das S22 Ultra aber mir werden im Theme Store nicht mehr alle gekauften Themes angezeigt. Auf dem S21 Plus sind sie da. Woran liegt das? Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. PromiseArea
    PromiseArea Guest
    Ich vermute mal das die vielleicht dafür nicht optimiert sind und deshalb nicht mehr angezeigt werden L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

PromiseArea, 14. April 2022
  4. Bobby1988
    Bobby1988 Guest
    Ich befürchte es fast auch *1f914.png*
    Da müssten sich dann jetzt mal die andern S22 Ultra Nutzer melden und nachschauen bei sich.. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Bobby1988, 14. April 2022
  5. M-S-G
    M-S-G Guest

Hatte ich beim Wechsel vom s10 auf das Note 20U auch gehabt. Scheinbar nicht kompatibel, daher blendet er die gekauften Themes aus. Ich denke das wird bei dir auch sein. Kannst nur hoffen, daß die Entwickler es updaten L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6. PromiseArea
    PromiseArea Guest
    Ich vermute mal das die vielleicht dafür nicht optimiert sind und deshalb nicht mehr angezeigt werden

7. Bobby1988
    Bobby1988 Guest
    Ich befürchte es fast auch *1f914.png*
    Da müssten sich dann jetzt mal die andern S22 Ultra Nutzer melden und nachschauen bei sich..

8. M--G
    M--G Guest
    Danke euch. Ausgerechnet mein Lieblingstheme ist nich verfügbar.

9. PromiseArea
    PromiseArea Guest

Schreibe doch mal den Macher an und schreib es in Bewertung ob man das nicht für s22 Modelle optimieren kann, er profitiert ja auch davon. Das wäre so die einzige Idee was mir gerade einfällt

10. Bobby1988
    Bobby1988 Guest
    Das is dann natürlich richtig ärgerlich *1f615.png*
    Ich wollts grad sagen, was L: @PromiseArea vorschlägt is gar keine schlechte Idee. Und wenns eben nur über die Bewertungszeile im Store ist. Ein guter Macher würde sich dann bestimmt dem Problem bzw der Anpassung annehmen, wenn umsetzbar. *1f919_1f3fc.png*

11. Nakatan
    Nakatan Guest
    Braucht es nicht vermuten, sondern es ist tatsache so. Gibt viele Themes, die einfach nicht für bestimmte Geräte oder OneUi Versionen optimiert sind. Die werden dann schlicht nicht mehr angezeigt.
    Hatte das beim Wechsel vom S8 zum S21 und nach dem Update auf, ich glaube, OneUi 3.1.
    Gerade bei letzterem waren so gut wie keine Themes für einige Zeit im Themestore zu sehen.

Nakatan, 14. April 2022
  12. Nakatan
    Nakatan Guest
    Keine Sorge. Sollte der Themeersteller aktiv sein, kann es durchaus sein, dass du in Zukunft eine geupdatete Version deines Lieblingsthemes wieder verwenden kannst.
    Drücke die Daumen, dass das zeitnah passiert.:great:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. November 2022
    Nakatan, 14. April 2022
  13. M-S-G
    M-S-G Guest
    Hatte ich beim Wechsel vom s10 auf das Note 20U auch gehabt. Scheinbar nicht kompatibel, daher blendet er die gekauften Themes aus. Ich denke das wird bei dir auch sein. Kannst nur hoffen, daß die Entwickler es updaten

14. judgeandy
    judgeandy Guest

Ich hatte "dasselbe" Problem. Meine mit dem Note 10+ heruntergeladenen (animierten) Hintergründe waren nicht mehr da, als ich mein S22 Ultra eingerichtet hatte. Auch die Suche im Galaxy Store war nicht erfolgreich. Ich vermute auch, dass sie mit dem S22 Ultra nicht kompatibel sind.

judgeandy, 15. April 2022
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Nicht mehr alle gekauften Themes verfügbar - Similar Threads - gekauften Themes verfügbar

2. Problem Themes unter S23 Ultra gekauft unter S24 Ultra nicht auffindbar

in Samsung Galaxy S24 Forum
    Problem Themes unter S23 Ultra gekauft unter S24 Ultra nicht auffindbar: Problem Themes unter S23 Ultra gekauft unter S24 Ultra nicht auffindbar 9156051
  3. Galaxy Theme nicht mehr zu finden

in Smartphones
    Galaxy Theme nicht mehr zu finden: Hallo, ich hatte an diesem Handy (S8+ mit Android 9) die ganze Zeit ein Theme, habe es gelöscht weil das Display ziemlich kaputt ist und flackert, und wolte es wieder holen. Jetzt finde ich es...
  4. gekaufte Themes

in Smartphones
    gekaufte Themes: Hallo Ihr Lieben, ich habe über mein Galaxy Note 8 Hintergründe gekauft. Möchte diese auch auf meinem Galaxy Tab S4 haben. Dies geht aber nicht. Wie kann ich von meinem Tablett auf meine gekauften...
  5. Gekaufte Themes

in Galaxy S9 Serie
    Gekaufte Themes: Hallo, ist es möglich die Themes von meine Daten und die gekauften Themes zusammen zu führen, sie stammen noch vom vorherigen Samsund Konto, mittlerweile benutze ich aber ein Google Konto um mich...
  6. Themes können nach Update nicht mehr aktiviert werden

in Galaxy S9 Serie
    Themes können nach Update nicht mehr aktiviert werden: Hallo und guten Abend, ich habe seit dem Softwareupdate Probleme mit den Themes auf meinem S9: ich kann keins der runtergeladenen bzw gekauften Themes auswählen, nicht mals das Standard von...
  7. Gekaufte Themes funktionieren nicht mehr

in Samsung Apps Forum
    Gekaufte Themes funktionieren nicht mehr: Gute Arbeit Samsung!!! Jetzt müssten nur noch die gekauften Themen funktionieren!!! 2243191
  8. Tablet gekauft es funktioniert nichts mehr .

in Samsung Tablet Forum
    Tablet gekauft es funktioniert nichts mehr .: Hallo ich habe meinem Sohn ein Tablet gekauft es funktioniert nichts mehr ... wo genau kann ich es einschicken ... er hat noch Garantie. LG FZ 5255323
  9. Warum kann ich keine Themen mehr kaufen

in Samsung Galaxy A Forum
    Warum kann ich keine Themen mehr kaufen: Warum kann ich keine Themen kaufen da steht immer invaldi imput valid was kann ich tuen 3599212