Nicht mehr alle gekauften Themes verfügbar

M
M.
User
Ich habe seid kurzem das S22 Ultra aber mir werden im Theme Store nicht mehr alle gekauften Themes angezeigt. Auf dem S21 Plus sind sie da. Woran liegt das? Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Galaxy A51: Always On Display und Themes einrichten

    Galaxy A51: Always On Display und Themes einrichtenHilfe-Video für Samsung Mobilgeräte. Erfahre mehr zu "Galaxy A51: Always On Display und Themes einrichten” vom Samsung Service.
  • Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegen

    Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegenWenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
  • Samsung Galaxy Watch geht nicht mehr an: Das können Sie tun

    Samsung Galaxy Watch geht nicht mehr an: Das können Sie tunWenn sich eine Samsung Galaxy Watch nicht mehr einschalten lässt, kann man oft mit einfachen Mitteln Abhilfe schaffen. Oft sind der Akku und das Ladekabel die Übeltäter, aber manchmal ist auch ein schwerwiegender Softwarefehler die Ursache, der nur durch Zurücksetzen des Geräts behoben werden kann.
  • Samsung Galaxy S22 geht nicht mehr an - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22 geht nicht mehr an - das können Sie tunWenn sich Ihr Samsung Galaxy S22 nicht mehr einschalten lässt, können Sie ziemlich beunruhigt sein. Zum Glück kann Ihnen eine bestimmte Tastenkombination helfen, Ihr Gerät wieder zum Laufen zu bringen. Um mehr zu erfahren, lesen Sie bitte weiter.
Ich vermute mal das die vielleicht dafür nicht optimiert sind und deshalb nicht mehr angezeigt werden L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Ich befürchte es fast auch *1f914.png*
Da müssten sich dann jetzt mal die andern S22 Ultra Nutzer melden und nachschauen bei sich.. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hatte ich beim Wechsel vom s10 auf das Note 20U auch gehabt. Scheinbar nicht kompatibel, daher blendet er die gekauften Themes aus. Ich denke das wird bei dir auch sein. Kannst nur hoffen, daß die Entwickler es updaten L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Ich vermute mal das die vielleicht dafür nicht optimiert sind und deshalb nicht mehr angezeigt werden
 
Ich befürchte es fast auch *1f914.png*
Da müssten sich dann jetzt mal die andern S22 Ultra Nutzer melden und nachschauen bei sich..
 
Danke euch. Ausgerechnet mein Lieblingstheme ist nich verfügbar.
 
Schreibe doch mal den Macher an und schreib es in Bewertung ob man das nicht für s22 Modelle optimieren kann, er profitiert ja auch davon. Das wäre so die einzige Idee was mir gerade einfällt
 
Das is dann natürlich richtig ärgerlich *1f615.png*
Ich wollts grad sagen, was L: @PromiseArea vorschlägt is gar keine schlechte Idee. Und wenns eben nur über die Bewertungszeile im Store ist. Ein guter Macher würde sich dann bestimmt dem Problem bzw der Anpassung annehmen, wenn umsetzbar. *1f919_1f3fc.png*
 
Braucht es nicht vermuten, sondern es ist tatsache so. Gibt viele Themes, die einfach nicht für bestimmte Geräte oder OneUi Versionen optimiert sind. Die werden dann schlicht nicht mehr angezeigt.
Hatte das beim Wechsel vom S8 zum S21 und nach dem Update auf, ich glaube, OneUi 3.1.
Gerade bei letzterem waren so gut wie keine Themes für einige Zeit im Themestore zu sehen.
 
Keine Sorge. Sollte der Themeersteller aktiv sein, kann es durchaus sein, dass du in Zukunft eine geupdatete Version deines Lieblingsthemes wieder verwenden kannst.
Drücke die Daumen, dass das zeitnah passiert.:great:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte ich beim Wechsel vom s10 auf das Note 20U auch gehabt. Scheinbar nicht kompatibel, daher blendet er die gekauften Themes aus. Ich denke das wird bei dir auch sein. Kannst nur hoffen, daß die Entwickler es updaten
 
Ich hatte "dasselbe" Problem. Meine mit dem Note 10+ heruntergeladenen (animierten) Hintergründe waren nicht mehr da, als ich mein S22 Ultra eingerichtet hatte. Auch die Suche im Galaxy Store war nicht erfolgreich. Ich vermute auch, dass sie mit dem S22 Ultra nicht kompatibel sind.
 

Similar threads

M
Hallo zusammen, ich kann seit dem Update auf Android 13 keinen kostenlosen Themes mehr runterladen. Hat jemand dazu schon eine Lösung gefunden? Wenn man Themes öffnet, oben rechts auf "Top" klick und dann kostenlos wählt, werden mir keine Themes angezeigt. Nach dem Update wurde das Handy Reset...
Antworten
12
Aufrufe
174
Q
F
Hallo, ich habe mir das Note 20 ultra gekauft und möchte meine Themes weiter benutzen, jedoch werden die Themes nicht überall übernommen. Als Bildschirm und Speerbildschirm ist es kein Problem. Aber in der Telefonapp sowie bei der Nachrichtenapp werden die Themes nicht übernommen. Wo liegt...
Antworten
6
Aufrufe
169
M
A
Ich hatte bei meinem S8+ ein Theme aus Galaxy Themes, bei meinem S20+ ist dieses Theme auch mit Suche des genauen Namen nicht zu finden. Gibt es manche Themes mit neuen Versionen einfach nicht mehr? Gelöst! L: Gehe zu Lösung...
Antworten
16
Aufrufe
161
H
D
Gute Arbeit Samsung!!! Jetzt müssten nur noch die gekauften Themen funktionieren!!! 2243191
Antworten
19
Aufrufe
229
T
B
Hallo, ich habe ein S6 und ein S10. Das S6 benutze ich nicht mehr. Als ich das S10 eingerichtet habe, fiel mir mein Passwort für meinen Samsung Account nicht mehr ein, und habe deshalb einen neuen Account eingerichtet. Jetzt habe ich zwei. Mit dem alten Account hatte ich diverse Themes im Galaxy...
Antworten
6
Aufrufe
154
G
Zurück
Oben