Samsung Galaxy Themes

M
M.
User
Hallo zusammen, ich kann seit dem Update auf Android 13 keinen kostenlosen Themes mehr runterladen. Hat jemand dazu schon eine Lösung gefunden? Wenn man Themes öffnet, oben rechts auf "Top" klick und dann kostenlos wählt, werden mir keine Themes angezeigt. Nach dem Update wurde das Handy Reset und komplett neu installiert. Meine kostenlosen und gespeicherten kann ich ohne Probleme verwenden. Hat jemand dafür eine Lösung oder funktioniert es bei euch ohne Probleme? Wünsche ein schönes Wochenende Gruß Meik

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Bei mir ist da unter kostenlos auch nichts zu finden, hab eben mal nachgeschaut
 
Bei mir ebenfalls nicht. Das heisst dann für mich: Kostenlose Top-Themen gibt es nicht mehr. Schade, aber wohl verschmerzbar.....
 
Bei mir das selbe!
Wobei wenn ich auf "Alle" gehe, werden dort Kostenlose angezeigt!? *1f914.png**1f605.png*
 
Das war von Android 11 auf 12 genauso, unter Top Kostenlos alles leer, aber wenn man unter alle gescrollt hat, hat man sie gefunden
 
Aber irgendwann wurden sie auch wieder unter Top Kostenlos angezeigt
 
Leider, aber ist ja eh Wochenende und vielleicht doofes Wetter. Somit hat man ja genügend Zeit *1f648.png**1f64a.png**1f64a.png**1f64a.png**1f64a.png*
 
Ich bedanke mich für eure Kommentare und zum Glück stehe ich nicht alleine mit dem Problem da. Mal sehen, wie lange die Behebung des Fehlers dauert. Bekanntlich hat Samsung bei so was ja immer Zeit.
 
Oder man macht es wie ich und wartet, bis die Themes langsam für die neue OneUi angepasst werden. Dauert etwas aber irgendwann sind wieder mehr als genug Themes zum Download bereit.
 
Hatte heute dasselbe Problem. Es sind noch kostenlose Themes verfügbar, wenn du auf "alle" gehst. Besonders schöne sind allerdings nicht dabei
 

Similar threads

A
Du bist voll im WM-Fieber? Du trägst zu jedem Spieltag ein anderes Trikot? Da können dein Galaxy und auch deine Gear jetzt mithalten! Die exklusiven und kostenlosen Samsung Themes zur WM sind jetzt verfügbar. Es ist ganz einfach, dein Smartphone mit den passenden Fußball-Themes zu schmücken...
Antworten
0
Aufrufe
179
A
O
Also die neue Icons sind ja sowas von Hässlich, auch mit der grösse scheint bei vielen ja was nicht zu stimmen das sie falschen angezeigt werden. Habe mir dann das "Samsung High Contrast Theme" eingestellt, das passte soweit ganz gut. Hatte das schon drauf installiert. (war dann wohl die Android...
Antworten
16
Aufrufe
136
O
S
Ich habe letztens ein theme installiert und nach einer Erweiterung wollte ich es nicht mehr anwenden da ich die neuen App Symbole nicht mehr mochte. Jetzt finde ich aber keinen Weg es rückgängig zu machen. Hat jemand eine Lösung oder eine Idee  Ich bedanke mich jetzt schon mal für jede Antwort ...
Antworten
1
Aufrufe
141
A
S
Ich habe wohl einen großen Fehler gemacht. Ich wollte unter Window 10 die angebotene Verbindung mit dem Smartphone ausprobieren. Das funktionierte auch soweit. Man mußte dazu eine App herunterladen, die sich dann installiert hat und damit bestand dann eine Verbindung zwischen den beiden Geräten...
Antworten
3
Aufrufe
93
S
S
Hallo, wollte mir gerade den Theme Park installieren. Über den Galaxy Store (v4.5.42.6) ist die App leider nicht aufrufbar. Wenn ich mir verschiedene APK Dateien runterlade und installieren möchte, kommt lediglich die Meldung, dass die App nicht installiert wurde. Warum ist die App auf dem...
Antworten
3
Aufrufe
185
T
Zurück
Oben