Samsung Galaxy Themes

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung Galaxy Themes in Galaxy S22-Serie um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich kann seit dem Update auf Android 13 keinen kostenlosen Themes mehr runterladen. Hat jemand dazu schon eine Lösung gefunden? Wenn... Dieses Thema im Forum "Galaxy S22-Serie" wurde erstellt von Meik03030, 3. November 2022.

1. Meik03030
    Meik03030 Guest

Samsung Galaxy Themes

Hallo zusammen, ich kann seit dem Update auf Android 13 keinen kostenlosen Themes mehr runterladen. Hat jemand dazu schon eine Lösung gefunden? Wenn man Themes öffnet, oben rechts auf "Top" klick und dann kostenlos wählt, werden mir keine Themes angezeigt. Nach dem Update wurde das Handy Reset und komplett neu installiert. Meine kostenlosen und gespeicherten kann ich ohne Probleme verwenden. Hat jemand dafür eine Lösung oder funktioniert es bei euch ohne Probleme? Wünsche ein schönes Wochenende Gruß Meik

:)

Meik03030, 3. November 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:

3. Micha93
    Micha93 Guest
    Bei mir ist da unter kostenlos auch nichts zu finden, hab eben mal nachgeschaut

Micha93, 4. November 2022
  4. DonPetrowski
    DonPetrowski Guest
    Bei mir ebenfalls nicht. Das heisst dann für mich: Kostenlose Top-Themen gibt es nicht mehr. Schade, aber wohl verschmerzbar.....

DonPetrowski, 4. November 2022
  5. Hannes1976
    Hannes1976 Guest

Samsung Galaxy Themes

Bei mir das selbe!
    Wobei wenn ich auf "Alle" gehe, werden dort Kostenlose angezeigt!? *1f914.png**1f605.png*

Hannes1976, 4. November 2022
  6. Meik03030
    Meik03030 Guest
    Dauert dann halt ewig bis man eins gefunden hat.

Meik03030, 5. November 2022
  7. holgerito
    holgerito Guest
    Das war von Android 11 auf 12 genauso, unter Top Kostenlos alles leer, aber wenn man unter alle gescrollt hat, hat man sie gefunden

holgerito, 5. November 2022
  8. holgerito
    holgerito Guest
    Aber irgendwann wurden sie auch wieder unter Top Kostenlos angezeigt

holgerito, 5. November 2022
  9. Meik03030
    Meik03030 Guest

Samsung Galaxy Themes

Also heißt es abwarten, bis Samsung dieses Problem löst.....

10. Micha93
    Micha93 Guest
    Vermutlich*1f604.png*

Micha93, 5. November 2022
  11. Hannes1976
    Hannes1976 Guest
    Leider, aber ist ja eh Wochenende und vielleicht doofes Wetter. Somit hat man ja genügend Zeit *1f648.png**1f64a.png**1f64a.png**1f64a.png**1f64a.png*

Hannes1976, 5. November 2022
  12. Meik03030
    Meik03030 Guest
    Ich bedanke mich für eure Kommentare und zum Glück stehe ich nicht alleine mit dem Problem da. Mal sehen, wie lange die Behebung des Fehlers dauert. Bekanntlich hat Samsung bei so was ja immer Zeit.

13. Nakatan
    Nakatan Guest
    Oder man macht es wie ich und wartet, bis die Themes langsam für die neue OneUi angepasst werden. Dauert etwas aber irgendwann sind wieder mehr als genug Themes zum Download bereit.

14. QueenS22U
    QueenS22U Guest

Samsung Galaxy Themes

Hatte heute dasselbe Problem. Es sind noch kostenlose Themes verfügbar, wenn du auf "alle" gehst. Besonders schöne sind allerdings nicht dabei

QueenS22U, 5. November 2022
Thema:

Samsung Galaxy Themes

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung Galaxy Themes - Similar Threads - Samsung Galaxy Themes

2. Galaxy-Themen

in Mobil (Software & Apps)
    Galaxy-Themen: Warum hat Galaxy Themes nicht die beliebteste Filmreihe aller Zeiten, Harry Potter, da ich ein sehr großer Fan der Filme und Bücher bin und ich würde sagen, dass etwa 75 % der Samsung-Benutzer...
  3. Samsung Themes

in Smartphones
    Samsung Themes: Halli Hallo ich habe zu Weihnachten mir ein neues samsung a7 2018 gegönnt. Kann aber die App samsung themes nicht finden bitte helft mir!... *:smiling-face: 825904
  4. Samsung Themes

in Smartphones
    Samsung Themes: Hi, Ich kann leider keine neuen Samsung Themes downloaden. Hat jemand eine Idee woran das liegen Kann? LG Gotojojo Gelöst!...
  5. Galaxy Theme Park

in Galaxy Note 10-Serie
    Galaxy Theme Park: Hallo, I möcht Mal Fragen ob ich irgendwie Theme Park Nutzen kann weil es anscheinend bei mir net geht. [ATTACH] 3582403
  6. Galaxy Theme

Galaxy Theme: Ich hatte bei meinem S8+ ein Theme aus Galaxy Themes, bei meinem S20+ ist dieses Theme auch mit Suche des genauen Namen nicht zu finden. Gibt es manche Themes mit neuen Versionen einfach nicht...
  7. Samsung Themes

Samsung Themes: Halli Hallo Hallöchen, bis vor ein paar Monaten konnte ich Samsung Themen noch über die Mobilfunk Rechnung bezahlen, jetzt wird mir diese Auswahl nicht mehr angezeigt, weiß jemand Rat? Liebe...
  8. Galaxy Themes kaufen

in Galaxy Note 20 Serie
    Galaxy Themes kaufen: Hallo zusammen, habe Probleme mir Themes zu kaufen.Folgende Meldung bekomme ich siehe Screen.Apps sind alle auf nwuestem Stand. [ATTACH] Bei meiner Tochter funktioniert es tadellos.Und ja Kauf...
  9. Themes Galaxy S20

in Galaxy S20-Serie
    Themes Galaxy S20: Hallo,ich kann auf keine kostenpflichtigen Themes zugreifen, weil angeblich erst mein Betriebssystem aktualisiert werden muss. Es ist aber auf dem neuesten Stand. Testversionen kann ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden