S6: Nach Verbindung über Window10 unbrauchbares Theme

S
s.
User
Ich habe wohl einen großen Fehler gemacht. Ich wollte unter Window 10 die angebotene Verbindung mit dem Smartphone ausprobieren. Das funktionierte auch soweit. Man mußte dazu eine App herunterladen, die sich dann installiert hat und damit bestand dann eine Verbindung zwischen den beiden Geräten (S6 und Laptop), allerdings wurde das Theme damit ungefragt geändert und das ist völlig unbrauchbar. Außerdem muß man da alle Favoriten-Apps neu in den Vordergrund holen. Was aber völlig fehlt, ist die Möglichkeit, ein Widget auf den Startbilschirm zu holen. Folglich habe ich die MS-App wieder deinstalliert, aber diese unmöglicheS6: Nach Verbindung über Window10 unbrauchbares Themen Einstellungen bleiben. Ich habe bisher leider keine Möglichkeit gefunden, die alten, gewohnten Einstellungen wiederherzustellen. Hat jemand einen Tip, wie man das machen könnte? Reset auf Werkseinstellungen habe ich schon erfolglos probiert.
11241i183538910AEC1459?v=v2.png

Oder hat jemand eine Downloadadresse für ein neues, aktuelles Image? Momentan ist das hier drauf:
11242iCDDD9933700D3954?v=v2.png

LG
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Galaxy A51: Always On Display und Themes einrichten

    Galaxy A51: Always On Display und Themes einrichtenHilfe-Video für Samsung Mobilgeräte. Erfahre mehr zu "Galaxy A51: Always On Display und Themes einrichten” vom Samsung Service.
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
Guten Morgen samsungjoker,
das sieht für mich ganz so aus, als hätte sich auf deinem Samsung Galaxy S6 der "Einfache Modus" auf dem Display breit gemacht.
Um ihn zu deaktivieren und wieder zu deiner normalen Bildschirmansicht zurück zu kehren, gehe doch bitte mal in deine "Einstellungen > Anzeige > Einfacher Modus" und wähle "Standardmodus" aus.
Sieht dein Smartphone nun wieder so aus, wie du es gewohnt bist? Ich bin gespannt auf deine Rückmeldung! :robothappy:
Liebe Grüße
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Guten Morgen samsungjoker,
das sieht für mich ganz so aus, als hätte sich auf deinem Samsung Galaxy S6 der "Einfache Modus" auf dem Display breit gemacht.
Um ihn zu deaktivieren und wieder zu deiner normalen Bildschirmansicht zurück zu kehren, gehe doch bitte mal in deine "Einstellungen > Anzeige > Einfacher Modus" und wähle "Standardmodus" aus.
Sieht dein Smartphone nun wieder so aus, wie du es gewohnt bist? Ich bin gespannt auf deine Rückmeldung! :robothappy:
Liebe Grüße
 
Ich habe Deine Vorschläge nicht ausprobiert, weil ich hier (Microsoft Launcher) eine Antwort bekommen habe, die genau passte. Es war die Einstellung 'TouchWiz Easy Startseite' und 'TouchWiz Start'. Es mußte 'TouchWiz Start' sein. Allerdings habe ich festgestellt, daß durch meine Lösungssuche und Herumprobiererei die Videos in Facebook nur noch stark verrauscht dargestellt werden, als ob die Daten sehr stark komprimiert wurden. Schriften sind da dann gar nicht mehr lesbar. Vielleicht können wir das Problem auch noch lösen?
 
Zurück
Oben