Wie kann ich ein Samsung theme deinstallieren?

S
S.
User
Ich habe letztens ein theme installiert und nach einer Erweiterung wollte ich es nicht mehr anwenden da ich die neuen App Symbole nicht mehr mochte.
Jetzt finde ich aber keinen Weg es rückgängig zu machen. Hat jemand eine Lösung oder eine Idee 

Ich bedanke mich jetzt schon mal für jede Antwort 

PS: Ich habe ein Samsung galaxy a54 

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo Softeis2023,

Wenn du die App 'Themes' startest, klickst du unten rechts den Reiter 'Menü' an und gehst dann oben auf das Linke Menü 'Meine Daten' (ggf. auf den Punkt "Themes") und da sind alle installierten Themen drin, die du beim Anklicken "löschen" oder "Anwenden" kannst.

Gruss Andi

PS. : vorher natürlich ggf. aufs Standard-Thema wechseln.
 

Similar threads

P
Meine Themen app schließt sich direkt nach dem Öffnen. Ich muss immer 2 Mal öffnen. Weiß jemand, woran das liegt? Habe ein Samsung A52s, mein Freund A50. Bei ihm ist es das Gleiche. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6090974
Antworten
7
Aufrufe
139
P
A
Ich hatte bei meinem S8+ ein Theme aus Galaxy Themes, bei meinem S20+ ist dieses Theme auch mit Suche des genauen Namen nicht zu finden. Gibt es manche Themes mit neuen Versionen einfach nicht mehr? Gelöst! L: Gehe zu Lösung...
Antworten
16
Aufrufe
137
H
F
Hi zusammen, ich habe über die Theme Park App von Good Lock ein Theme auf meinem Handy angewandt. Nun wollte ich knapp 2 Monate später das Theme wieder entfernen, jodoch ist es über die App einfach nicht mehr zu finden. Auch neue Themes kann ich anstelle von dem derzeitigen nicht erstellen, da...
Antworten
9
Aufrufe
163
S
F
Sehr geehrte Damen und Herren  Ich habe eine Bitte oder eher eine Frage  Ich möchte mein s23ultra verschönern und Suche schöne kostenlose Themen in der samsung Themen app finde aber keine  Könnte einer mir paar schöne und coole Themen senden bitte ?  Ich freue mich auf Ihre Antwort  Mfg kt ...
Antworten
11
Aufrufe
154
A
J
Hallo zusammen, letztens habe ich auf meinem Smartphone ein Samsung Theme angewandt und bemerkt, dass die Apps auf dem Startbildschirm dadurch ihr Aussehen verändert haben. Weiß vielleicht jemand, wie man das wieder rückgängig machen kann? Vielen Dank schonmal...
Antworten
9
Aufrufe
170
H
Zurück
Oben