[Good Lock] Theme Park lässt Theme nicht mehr ändern

F
F.
User
Hi zusammen,
ich habe über die Theme Park App von Good Lock ein Theme auf meinem Handy angewandt. Nun wollte ich knapp 2 Monate später das Theme wieder entfernen, jodoch ist es über die App einfach nicht mehr zu finden. Auch neue Themes kann ich anstelle von dem derzeitigen nicht erstellen, da der Prozess immer bei "About to create Theme." stehen bleibt. Ich habe zudem versucht über die Farbpaletten Einstellungen versucht das Theme zurückzusetzen, doch auch dort passiert nachdem ich bei "Auf Standard-Theme wechseln" auf "anwenden" klicke nichts.

Ich habe natürlich auch schon probiert den Cache zu löschen, mein Handy neu zu starten, die App neu zu installieren usw. (Die typischen Lösungsansätze), hat aber leider nichts gebracht.
Es wäre super wenn mir jemand mit diesem Problem weiterhelfen könnte *::smiling-face:

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hallo Finjono.

Ich möchte dir keine Angst machen aber, bei mir gabs dasselbe Problem. Ich habe alles versucht um mein Standard Theme anzuwenden. Jedoch ging alles nicht. Mein letzter versuch war das Zurücksetzen aller Daten. Nach dem Zurücksetzen war alles wieder normal.

Aber es kann natürlich sein, dass jemand anderes eine Lösung ohne zurücksetzen dir geben kann. Warte mal ab, und wenn dir niemand mehr antwortet oder die Lösungen auch nicht klappen, bleibt nur das Zurücksetzen. Viel erfolg!
 
Zum Wechseln eines Themes Einstellungen
Themes dann My Stuff und Standard zum Wechseln
true?v=v2.jpg


true?v=v2.jpg


true?v=v2.jpg
 
Bei mir gibt es diese Einstellung leider nicht. Auch die GalaxyThemes App gibt es nirgends auf meinem Handy. Auch über den Galaxy Store kann ich mir nur meine alten dort gekauften Themes angucken, aber nicht anwenden. Kann das mit One UI 5 zusammenhängen oder lieg das an mir?
 
Nene das ist die #hex App aus dem PlayStore. Nicht die GalaxyThemes app
 
könnte das Zurücksetzen der Einstellungen evtl. ausreichen?

Einstellungen >> Allgemeine Verwaltung >> Zurücksetzen >> Alle Einstellungen zurücksetzen
true?v=v2.jpg
 

Similar threads

C
Galaxy A53 5G / Android 13 Good Lock Vers 2.2.04.54 via Galaxy Store installiert / Theme Park Vers 1.0.09.46 via Play Store installiert Cache geleert, Neustart durchgeführt, Apps im Hintergrund geschlossen, App's neu installiert, Android WebView aktuallisiert - trotzdem öffnet sich statt den...
Antworten
2
Aufrufe
163
C
F
Nachdem ich das neue Update gemacht habe wollte ich erstmal das neue Farbpaletten Feature ausprobieren. Dafür muss ich das Standart Theme anwenden. Problem ist wenn ich das Versuche stürzt Hintergrundbild und Stil ab. Dann wenn ich Versuche das Standart Theme über die Themes app auszuwählen...
Antworten
2
Aufrufe
126
G
T
Hallo liebe Galaxy-Members! Heute geht es um GoodLock und um die Good Guardian-Apps, die ihr definitiv brauchen werdet, nachdem ihr diesen Beitrag gelesen habt. Die meisten haben sicher von den Apps und deren Erweiterungen gehört und vielleicht sogar bereits installiert. Wenn nicht oder ihr noch...
Antworten
29
Aufrufe
439
T
Zurück
Oben