Good Lock und Theme Park wird wiederholt beendet

C
c.
User
Galaxy A53 5G / Android 13
Good Lock Vers 2.2.04.54 via Galaxy Store installiert / Theme Park Vers 1.0.09.46 via Play Store installiert
Cache geleert, Neustart durchgeführt, Apps im Hintergrund geschlossen, App's neu installiert, Android WebView aktuallisiert - trotzdem öffnet sich statt den App's ein Pop-up mit dem Hinweis "... wird wiederholt beendet" :think:
mit der Bitte um Hilfe

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Er kennt nicht meine SIM-Karte wo dran liegt ist würden Sie mir helfen bin tierisch genervt wegen der Scheiße ich habe eine winsim
 
Erstelle doch bitte einen eigenen Beitrag und poste nicht off topic in einem anderen Beitrag zu einen völlig anderen Problem. Und wenn Du dabei schreibst um welches Gerät es überhaupt geht kann man Dir vielleicht hier im User helfen Usern Forum helfen. Und hier sind übrigens Jugendliche unterwegs, überdenke bitte einmal Deine Wortwahl.
 

Similar threads

F
Hi zusammen, ich habe über die Theme Park App von Good Lock ein Theme auf meinem Handy angewandt. Nun wollte ich knapp 2 Monate später das Theme wieder entfernen, jodoch ist es über die App einfach nicht mehr zu finden. Auch neue Themes kann ich anstelle von dem derzeitigen nicht erstellen, da...
Antworten
9
Aufrufe
149
S
T
Hallo liebe Galaxy-Members! Heute geht es um GoodLock und um die Good Guardian-Apps, die ihr definitiv brauchen werdet, nachdem ihr diesen Beitrag gelesen habt. Die meisten haben sicher von den Apps und deren Erweiterungen gehört und vielleicht sogar bereits installiert. Wenn nicht oder ihr noch...
Antworten
29
Aufrufe
404
T
T
Hallo liebe Galaxy-Members! Viele von euch haben bestimmt schon einmal etwas über SmartSwitch gehört und nutzen diese App ab und zu, doch wisst ihr eigentlich alle schon alles über die App und was sie so alles kann? ... heute SmartSwitch :D Für alle neuen Members: SmartSwitch ist eine App von...
Antworten
12
Aufrufe
117
T
Zurück
Oben