Coole Themen s23ultra

F
f.
User
Sehr geehrte Damen und Herren 

Ich habe eine Bitte oder eher eine Frage 

Ich möchte mein s23ultra verschönern und Suche schöne kostenlose Themen in der samsung Themen app finde aber keine 

Könnte einer mir paar schöne und coole Themen senden bitte ? 

Ich freue mich auf Ihre Antwort 

Mfg kt 

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht's

    Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht'sDas Samsung Galaxy S23 zeichnet sich durch seine fortschrittliche Technologie aus und bietet verschiedene Methoden zur Aufnahme von Screenshots, wie z. B. die Gestensteuerung und eine einfache Tastenkombination.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Galaxy A51: Always On Display und Themes einrichten

    Galaxy A51: Always On Display und Themes einrichtenHilfe-Video für Samsung Mobilgeräte. Erfahre mehr zu "Galaxy A51: Always On Display und Themes einrichten” vom Samsung Service.
Hallo*m:1f600.png*Also bei der app gibt es das ein oder andere Theme kostenlos . AOD Motive hab ich auch einige dort gratis heruntergeladen. Aber hab es eh lieber minimalistisch am Handy.
 
Hallo auch...

(M)ein Tipp ist auch: unter 'Galaxy Themes' auf der Startseite ganz nach unten scrollen.

Es gibt Rubriken und eine heisst:
- "Unverichtbare kostenlose Themes."

Klicke dort auf den Schriftzug und das "Paradies" (hoffe ich) tut sich auf *m:1f60f.png**m:1f601.png**m:1f44d.png*

Frohe Weihnachtstage

Gruss Andi
 
Hallo Fırat, willkommen hier in der Community Members.
In der Store, Galaxy Shop App, kannst du dir auch kostenlos die App "Good Lock" herunter laden.

Zudem kannst du auch viele andere Apps und Funktionen deines Smartphones erweitern.

Sei es mit einem S-Pen die Töne, Cursorschattenzeiger.
Den Camera Assistent, für Diverse fein Einstellungen für die Linse und Aufnahme.
Theme Park, wo du deine Themen selbst erstellen kannst und auch individuell farblich anpassen.
Home up für start Seite und Taskbar.
Auch den Quick Panel kannst du erweitern und die Icons ändern, dazu fügen erweitern oder eben weniger.

Du kannst oben in der Statusleiste die Uhr versetzen, oder nicht erwünschte Symbole entfernen. Wirklich viele Möglichkeiten.
Der Vorteil ist, das Samsung es empfiehlt und es für die Geräte optimiert ist, ständiger Support und Updates sind kostenlos immer verfügbar.
Im Gegensatz zu den kostenlosen Apps, über die ich jetzt nichts schlechtes sagen möchte, ist Good Lock eine einfach Alternative und durch das Stöbern und probieren mit der App, lernt man auch sein Smartphone besser kennen.

Viel Spaß und Erfolg, und nochmals herzlich willkommen hier. Selamlar Ismail *m:1f44b.png*
 
Man kann dort auch extra einstellen dass nur kostenlose themes angezeigt werden. Einfach mal ein bisschen Eigeninitiative ergreifen und selber schauen, das klappt immer eigentlich ganz gut. Denn jeder Mensch lernt jeden Tag dazu und das sein Leben lang. Nur muss er dafür natürlich auch mal etwas leisten
 
Geh einfach in den Einstellungen deines S23 Ultra auf Themes. Dort gehe auf "Top" und wähle kostenlos.
true?v=v2.jpg
 
Ich kann nur emfehlen was Isi-78 sagte! Lade dir im Samsung app store Good Look runter!und dann Themen Park! .Da kannst Du alles einstellen so gestalten wie du es gerne hättest.Beispiel siehe bilder.Du kannst z.b einstellen!Tastatur,statusleiste,themen,Icons- formen,schrieft Farben,und noch sehr viel mehr.Es wird Dir gefallen.Und das beste!es ist KOSTENLOS ohne Werbung
true?v=v2.jpg


true?v=v2.jpg


true?v=v2.jpg


true?v=v2.jpg
 

Similar threads

F
Sehr geehrte Damen und Herren  Ich wollte gerne wissen ob es für s23ultra eine malen und Zeichen app gibt wenn es mal langweilig wird  Mfg kt  8894176
Antworten
9
Aufrufe
173
A
F
Sehr geehrte Damen und Herren  Ich habe ein s23ultra ES IST NICHT KAPUTT  Aber ich möchte sicher gehen falls dies kaputt geht irgendwann habe ich bei samsung kostenlose Reparatur anschpruch da ich Garantie 2 Jahre habe oder wie läuft das ab  8862097
Antworten
9
Aufrufe
277
B
F
Hallo ihr lieben Da der 1 Post bei mir nicht mehr geladen hat hier nochmal ICH BRAUCHE RICHTIGE ANTWORTEN 1.WAS DAS FÜR GLAS IST DIE GUT MANCHE SAGEN ES IST GUT ich wollte fragen ob diese hülle gut für das s23ultra ist ich habe diese bestellt und wollte mal wissen ob diese gut...
Antworten
11
Aufrufe
213
J
A
Du bist voll im WM-Fieber? Du trägst zu jedem Spieltag ein anderes Trikot? Da können dein Galaxy und auch deine Gear jetzt mithalten! Die exklusiven und kostenlosen Samsung Themes zur WM sind jetzt verfügbar. Es ist ganz einfach, dein Smartphone mit den passenden Fußball-Themes zu schmücken...
Antworten
0
Aufrufe
173
A
F
Nachdem ich das neue Update gemacht habe wollte ich erstmal das neue Farbpaletten Feature ausprobieren. Dafür muss ich das Standart Theme anwenden. Problem ist wenn ich das Versuche stürzt Hintergrundbild und Stil ab. Dann wenn ich Versuche das Standart Theme über die Themes app auszuwählen...
Antworten
2
Aufrufe
127
G
Zurück
Oben