Hülle amazon s23ultra

F
f.
User
Hallo ihr lieben

Da der 1 Post bei mir nicht mehr geladen hat hier nochmal





ICH BRAUCHE RICHTIGE ANTWORTEN





1.WAS DAS FÜR GLAS


IST DIE GUT MANCHE SAGEN ES IST GUT





ich wollte fragen ob diese hülle gut für das s23ultra ist ich habe diese bestellt und wollte mal wissen ob diese gut


1. Was ist das für glas ich konnte es nicht raufinden könnt ihr mir da helfen ich schicke paar fotos und den link





Bitte um Rückmeldung





Mfg kt





Link findet ihr hier : [Markenname entfernt, JS] Ganzkörper Kompatibel mit S23 Ultra Hülle 360 Grad Handyhülle Galaxy S23 Ultra Stoßfest Komplettschutz Case mit Eingebautem Displayschutz Cover für Samsung Galaxy S23 Ultra 5G 6.8" Schwarz [Link entfernt, JS]





Und den qr Code:








Ich freue mich auf eure Antworten

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Galaxy S23 FE ist jetzt erhältlich und teurer als von Samsung angekündigt

    Galaxy S23 FE ist jetzt erhältlich und teurer als von Samsung angekündigtDas Samsung Galaxy S23 FE ist jetzt auf den Markt gekommen, aber das Gerät ist jetzt teurer als von Samsung angekündigt.
  • Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht's

    Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht'sDas Samsung Galaxy S23 zeichnet sich durch seine fortschrittliche Technologie aus und bietet verschiedene Methoden zur Aufnahme von Screenshots, wie z. B. die Gestensteuerung und eine einfache Tastenkombination.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
Hi
Die info um welches Glas sich handelt, kann dur nur der Verkäufer sagen, also diesen anschreiben und auf die Antwort warten.
Und ob die gut ist? Was erwartest du für ca 16€? Ich nicht sehr viel.
 
Genau genommen Plexiglas das extrem schnell verkratzt. Das kann man übrigens in den Rezensionen nachlesen, so etwas mache ich ausgiebig bevor ich etwas bestelle.
 
Diese Hüllen sind der größte Schrott, den es gibt. Ich hatte mal eine auf dem S10 damals und ich kann nur sagen, nein danke nie wieder.
Da kommt erstens viel zu viel Staub rein und zweitens ist die Vorderseite wie hier schon erwähnt aus Plastik und fühlt sich richtig sch... an.
 
Kein Problem, man achte auf den letzten Satz.
true?v=v2.jpg


true?v=v2.jpg
 
Hallo L: @firattaskiran,
ich habe jetzt mal den Link und den Markennamen entfernt, da hier eigentlich nicht für Produkte von Drittanbietern geworben werden soll.
Nächstes Mal bitte die Produktseiten genau anschauen. Dort stehen die meisten Specs und für Fragen lässt sich der Händler auch kontaktieren. *m:1f60a.png*

Liebe Grüße
 
Ich hatte auch schon vergleichbare Produkte über Amazon gekauft. Resultat wie hier beschrieben. In den Fällen, wo in der Beschreibung von Glas statt Plexiglas die Rede war, habe ich die Hüllen zurückgegeben. Diese Erfahrung hat dazu geführt, daß ich bei Spigen, im übrigen eine Empfehlung von Samsung, gelandet bin und mit deren Hüllen nach wie vor zufrieden bin.
 
Damit verliert die Members App an Wert. Ich kann in dem Beitrag von L: @firattaskiran jedenfalls keine Werbung erkennen.
 
Fragen zum Produkt eines Drittanbieters sind am besten beim Händler selbst aufgehoben und nicht bei anderen Usern in der Samsung Community. Außerdem habe ich den Beitrag stehen lassen und lediglich bearbeitet.

Schaue dir gerne noch mal unsere Community Richtlinien und die Nutzungsbedingungen an, L: @andy1954. Willst du über diese Moderationsentscheidung diskutieren, dann nutze bitte den Feedback-Thread oder die PNs.
 

Similar threads

M
Moin zusammen, Ich habe bereits bei einem anderen Thread erwähnt, wie zufrieden ich mit der Leistung meines S23Ultra's bin und möchte es nochmal bekräftigt, dass es kein Ausnahmezustand war sondern die gute Leistung immernoch über einen längeren Zeitraum besteht. Ich hoffe Samsung baut...
Antworten
0
Aufrufe
265
M
M
Hallo zusammen, Ich weiß, für viele Normalos haben Benchmarks keinen Stellenwert oder sind realitätsfern. Aber für die Techgurus ist es dennoch eine interessante Sache. Meine Benchmarkwerte brauchen sich auch nicht zu verstecken und der Snapdragon 8 Gen 2 liefert sehr gute...
Antworten
3
Aufrufe
270
J
G
Hier möchte ich mal mein S22Ultra Torro Case vorstellen, vielleicht sucht ja noch jemand nach einer wirklich guten Hülle für sein S22U - ist ja wie immer Geschmackssache aber in diesem Case ist ein sündhaft teures S22 Ultra sehr gut aufgehoben:great: Das (echte) Leder kommt aus den U.S.A. und...
Antworten
4
Aufrufe
261
G
M
Hi ich habe die Galaxy Buds + schon seit 1 Jahr sie haben immer gut funktioniert 1 mal ist der eine bud runtergefallen aber war nichts dann im Juni 2021 ist der rechte bud vom Tisch gefallen also ungefähr eine Höhe von 70 oder 80cm nicht so hoch er ist auf den Boden gefallen und dann habe ich...
Antworten
7
Aufrufe
146
M
B
Guten Abend schönen 1 Advent*m:1f332.png* ich habe eine Frage mein Tablet welches Jahr ist das von 2021? Wollte dies Hülle bei Otto kaufen weiß aber net ob die passt‍*m:2640.png* Hallo, gerade bei OTTO gefunden. Schau dir diesen Artikel an...
Antworten
4
Aufrufe
110
S
Zurück
Oben