Mein S23Ultra Geekbench überdurchschnittliche Werte

M
m.
User
Hallo zusammen,

Ich weiß, für viele Normalos haben Benchmarks keinen Stellenwert oder sind realitätsfern. Aber für die Techgurus ist es dennoch eine interessante Sache. Meine Benchmarkwerte brauchen sich auch nicht zu verstecken und der Snapdragon 8 Gen 2 liefert sehr gute Ergebnisse.*m:1f4aa.png*

Und dass auch bei nicht optimalen Bedingungen, Akkustand unter 25% etc.

Ich glaube, ich hab bei meinem Smartphone die absolute Ass Karte gezogen und man darf hier doch auch in der Samsung Community feiern, was mein S23Ultra abliefert.

Seit Anfang an ist mir bei meinem Smartphone eine überdurchschnittlich Leistung aufgefallen, aber selbst nach dem OneUI 6.0 Update hat sich das Ergebnis nicht verschlechtert, sondern im Gegenteil.

Oder kann jemand die Werte mithalten oder sogar übertrumpfen?

Mein S23Ultra scheint überdurchschnittlich Werte bei Geekbench abzuliefern. Aber schaut mal selbst:

CPU

true?v=v2.jpg


true?v=v2.jpg


true?v=v2.jpg


true?v=v2.jpg


true?v=v2.jpg


History:

true?v=v2.jpg


Anbei auch die Verlinkung:

Samsung Galaxy S23 Ultra - Geekbench

Samsung Galaxy S23 Ultra - Geekbench

Samsung Galaxy S23 Ultra - Geekbench

OpenCL Benchmark:

true?v=v2.jpg


true?v=v2.jpg


Link:

Samsung Galaxy S23 Ultra - Geekbench

Vulkan Benchmark:

true?v=v2.jpg


true?v=v2.jpg


Link:

Samsung Galaxy S23 Ultra - Geekbench

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht's

    Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht'sDas Samsung Galaxy S23 zeichnet sich durch seine fortschrittliche Technologie aus und bietet verschiedene Methoden zur Aufnahme von Screenshots, wie z. B. die Gestensteuerung und eine einfache Tastenkombination.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Das Galaxy S23 FE wird mit dem Sicherheitspatch für Januar 2024 aktualisiert

    Das Galaxy S23 FE wird mit dem Sicherheitspatch für Januar 2024 aktualisiertDas Samsung Galaxy S23 FE erhält in Europa, Afrika und Lateinamerika das Sicherheitsupdate für Januar 2024.

Similar threads

M
Moin zusammen, Ich habe bereits bei einem anderen Thread erwähnt, wie zufrieden ich mit der Leistung meines S23Ultra's bin und möchte es nochmal bekräftigt, dass es kein Ausnahmezustand war sondern die gute Leistung immernoch über einen längeren Zeitraum besteht. Ich hoffe Samsung baut...
Antworten
0
Aufrufe
267
M
F
Hallo ihr lieben Da der 1 Post bei mir nicht mehr geladen hat hier nochmal ICH BRAUCHE RICHTIGE ANTWORTEN 1.WAS DAS FÜR GLAS IST DIE GUT MANCHE SAGEN ES IST GUT ich wollte fragen ob diese hülle gut für das s23ultra ist ich habe diese bestellt und wollte mal wissen ob diese gut...
Antworten
11
Aufrufe
219
J
Zurück
Oben