Kostenlose Reparatur samsung

F
f.
User
Sehr geehrte Damen und Herren 

Ich habe ein s23ultra ES IST NICHT KAPUTT 

Aber ich möchte sicher gehen falls dies kaputt geht irgendwann habe ich bei samsung kostenlose Reparatur anschpruch da ich Garantie 2 Jahre habe oder wie läuft das ab 

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Du hast einen kostenlosen Reparaturanspuch in der Garantiezeit, aber nicht bei eigenem Verschulden.
 
Zuerst ist das hier ein User helfen Usern Forum, von Samsung liest hier unseren Wissens offiziell niemand mit! Du bekommst hier eigentlich nur Support von Samsung wenn es sich um ein Smartphone für den deutschen Markt handelt. Irgendeinen Grund muss es doch für Deine Frage haben, wo hast Du das Smartphone denn gekauft?
 
Das wäre in einem Garantiefall sowieso Dein erster Ansprechpartner. Da ist in erster Linie der Händler zuständig.
 

Similar threads

F
Sehr geehrte Damen und Herren  Ich habe eine Bitte oder eher eine Frage  Ich möchte mein s23ultra verschönern und Suche schöne kostenlose Themen in der samsung Themen app finde aber keine  Könnte einer mir paar schöne und coole Themen senden bitte ?  Ich freue mich auf Ihre Antwort  Mfg kt ...
Antworten
11
Aufrufe
155
A
M
Sehr geehrte Damen und Herren, wie kann ich den "Sicherer Ordner" von meinem kaputten Handy S20FE welches aufgrund eines Wasserschaden nicht mehr funktioniert wiederstellen. MfG Herbert Tschigg. 6745616
Antworten
4
Aufrufe
146
M
U
Sehr geehrte Damen und Herren, meine Kundennummer lautet 2420048273. Nachdem im Juli 2022 bereits das Innendisplay repariert werden musste (Referenznummer 4257537099), habe ich das Gerät erneut wegen eines Displayschadens einschicken müssen (Referenznummer 4264400111)! Jetzt wird mir mitgeteilt...
Antworten
0
Aufrufe
235
U
T
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe meine Bluetooth kopfhörer vor kurzem in die Reparatur geschickt und jetzt tretet ein anderes Problem auf das die Bluetooth Kopfhörer nicht auf der App angezeigt werden. ( Hab schon andere Handys benutzt ohne Erfolg) Die Musik die schon von Anfang an...
Antworten
5
Aufrufe
116
D
H
Sehr geehrte Damen und Herren Guten Tag Bitte, Wie kann Ich mein Galaxy bei Samsung Registrieren Danke MfG 3631124
Antworten
3
Aufrufe
139
H
Zurück
Oben