Kostenpflichtige Reparatur trotz Garantie

U
U.
User
Sehr geehrte Damen und Herren, meine Kundennummer lautet 2420048273. Nachdem im Juli 2022 bereits das Innendisplay repariert werden musste (Referenznummer 4257537099), habe ich das Gerät erneut wegen eines Displayschadens einschicken müssen (Referenznummer 4264400111)! Jetzt wird mir mitgeteilt, dass die Reparatur kostenpflichtig sei und ich 500€ bezahlen müsste!! In den Fotos wird auf einen Schaden im Innendisplay hinweisen, der bereits nach der ersten Reparatur zu sehen gewesen ist UND NICHT VON MIR VERURSACHT WORDEN IST!!! Da er aber die Funktionstüchtigkeit nicht beeinflusst hat, habe ich mir keine weiteren Gedanken gemacht... Ich bitte um Überprüfung des Sachverhalts Ihrerseits und um KOSTENLOSE Reparatur oder Zusendung eines gleichwertigen Ersatzgerätes! Ich bin sehr enttäuscht sowohl von der Qualität des Gerätes als auch dem Reparaturservice und überlege ernsthaft zu einem Iphone zu wechseln: meine 3 Kinder besitzen seit Jahren ein Iphone und haben keinerlei Probleme!! Ich bitte um baldmöglichst Rückmeldung! MfG

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:

    Similar threads

    A
    Guten Tag, ich habe mein Smartphone Galaxy Z Fold 2 zur Garantie bei Samsung eingeschickt, da beim Aufklappen in der Mitte des Bildschirms auf einmal eine schwarze Verfärbung war. Diese wurde immer größer. Uns ist es unerklärlich, wie dies zustande kommen kann. Die Rückmeldung von Samsung sieht...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    377
    A
    Zurück
    Oben