Kopplung mit iconx 2018 und Samsung s8 nicht möglich

T
T.
User
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe meine Bluetooth kopfhörer vor kurzem in die Reparatur geschickt und jetzt tretet ein anderes Problem auf das die Bluetooth Kopfhörer nicht auf der App angezeigt werden. ( Hab schon andere Handys benutzt ohne Erfolg) Die Musik die schon von Anfang an eingespeichert ist kann man hören aber die Kopplung ist nicht möglich. (tretet sofort nach dem erhalten der Reparatur vor) Sind die wieder defekt?
Die Ware habe ich online gekauft könnte ich sie mit einer Rechnung zu Samsung schicken? (Die haben noch Garantie)
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Setz die icon X zurück und versuch er erneut.
Allersings solltest du einen reste über die tasten machen.
Hier mal die englische Anleitung dazu:
  • Remove the wing tip from the Gear IconX earbud and then use a paper clip to press and hold the Reset button for more than seven seconds. The Gear IconX earbud will turn off.
  • Use the paper clip again to press and hold the Reset button for more than three seconds.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Setz die icon X zurück und versuch er erneut.
Allersings solltest du einen reste über die tasten machen.
Hier mal die englische Anleitung dazu:
  • Remove the wing tip from the Gear IconX earbud and then use a paper clip to press and hold the Reset button for more than seven seconds. The Gear IconX earbud will turn off.
  • Use the paper clip again to press and hold the Reset button for more than three seconds.
 
Hallo Teamor,
gib und dann bitte Rückmeldung, ob dir Urlaubs Tipp geholfen hat.
 

Similar threads

T
Sehr geehrte Damen und Herren, immer, wenn ich die Kopfhörer benutze, verringert sich nach der zeit die Lautstärke. Ich stecke sie dann ungefähr 10 Minuten in das Ladetui, dann wird die Lautstärke auf den Standard zurückgesetzt. (Das wiederholt sich immer) Sind die Kopfhörer defekt? Ps: Sie...
Antworten
2
Aufrufe
95
J
R
Ich habe ein Galaxy S8 mit Oreo und den neuesten Updates. Dazu habe ich mir die IconX 2018 (aktueller Stand) gekauft und habe grosse Probleme mit dieser Kombi. Die Bluetooth Verbindung lässt sich problemlos herstellen. Aber dann geht es los. Es sind kaum mehr als drei Songs zu hören, ohne...
Antworten
12
Aufrufe
101
D
B
Hallo zusammen, ich bin besitzer der Gear S3 und bin aktuell top zufrieden damit. Ich habe mir vor wenigen Tagen die Bose SoundLink Around-Ear-Kopfhörer II gekauft (Bluetooth), wenn ich die Uhr + Kopfhörer mit meinem Galaxy S10 koppel klappt dies auch ohne weiteres nur wenn ich anfange Musik zu...
Antworten
2
Aufrufe
154
D
S
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich schreibe sonst nie Rezessionen, aber in diesem Fall rege ich mich so auf, dass ich über diesen Kanal mir doch Luft machen möchte. Nach alldem was ich auch in Foren lesen durfte, scheint es ein generelles Problem eine dauerhaft stabile BT Verbindung zwischen...
Antworten
9
Aufrufe
102
N
P
Sehr geehrte Damen und Herren, seit gestern habe ich ein riesiges Problem mit meinem Smartphone. Gestern schaltete ich mein Handy an, das 60% Akku hatte, und setzte es auf die Werkeinstellungen zurück. Danach habe ich noch einige Apps herrunter geladen. Davor hatte ich das Smartphone für 2...
Antworten
2
Aufrufe
97
A
Zurück
Oben