Samsung Gear iconx (2018) Laustärke verringerg sich mach der Zeit

T
T.
User
Sehr geehrte Damen und Herren,
immer, wenn ich die Kopfhörer benutze, verringert sich nach der zeit die Lautstärke.
Ich stecke sie dann ungefähr 10 Minuten in das Ladetui, dann wird die Lautstärke auf den Standard zurückgesetzt.
(Das wiederholt sich immer)
Sind die Kopfhörer defekt?
Ps: Sie sind Noch über die Hälfte geladen und es passiert öfters, wenn ich das Lied pausieren und wieder starte.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hallo Teamor,
das klingt sehr merkwürdig. *:thinking-face:
Hast du deine Kopfhörer denn schon mal zurückgesetzt? Wie das funktioniert wird dir im Smartsimulator der Gear IconX (2018) Schritt für Schritt erklärt.
Viele Grüße
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 

Similar threads

T
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe meine Bluetooth kopfhörer vor kurzem in die Reparatur geschickt und jetzt tretet ein anderes Problem auf das die Bluetooth Kopfhörer nicht auf der App angezeigt werden. ( Hab schon andere Handys benutzt ohne Erfolg) Die Musik die schon von Anfang an...
Antworten
5
Aufrufe
120
D
K
Hallo Zusammen, ich habe die Gear IconX kopfhörer und benutze sie mit meinem Iphone. Die Verbindung klappt auch wunderbar, mein Problem ist, dass ich die Kopfhörer nicht ausschalten kann. Ich habe die Kopfhörer seit September letzten Jahres und habe mich damals schon geärgert, dass die Kopfhörer...
Antworten
7
Aufrufe
166
D
T
Guten Abend. Ich habe mit meinen Gear Iconx 2018 ganz andere Probleme... Zum einen lässt sich die Musik (egal ob Spotify o.ä.) in Verbindung mit meinem S8 nicht mehr per Touch fortsetzen wenn ich mal per Touch (1 Tipp) für mehr als eine Minute Pause mache. Macht dann zwar "bing" aber ich muss...
Antworten
3
Aufrufe
124
J
K
Hallo Wir wollten uns mal was für die Augen gönnen und haben uns im November für 3200Euro einen 75" Q7FN gegönnt. Im Fachhandel erworben und vom Fachman an die Wand geschraubt und in Betrieb genommen. Der Fachmann meinte übrigens bei der Ersteinrichtung: "Wundern Sie sich nicht, dass ich hier...
Antworten
19
Aufrufe
239
K
Zurück
Oben