Gear Iconx: Musikwiedergabe lässt sich nicht mehr per Touch fortsetzen und ...

T
T.
User
Guten Abend.
Ich habe mit meinen Gear Iconx 2018 ganz andere Probleme...
Zum einen lässt sich die Musik (egal ob Spotify o.ä.) in Verbindung mit meinem S8 nicht mehr per Touch fortsetzen wenn ich mal per Touch (1 Tipp) für mehr als eine Minute Pause mache. Macht dann zwar "bing" aber ich muss das Handy bzw. die App aktivieren und da Play drücken was grade beim Sport sehr nervig ist.
Weiterhin kommt nach einer gewissen Zeit links ein Kopplungsgeräusch, dann die Meldung "Umgebungsgeräusche deaktiviert" (was dann auch der Fall ist) und dann kommt im Sekundentakt links das Koppel-Bing was fürchterlich ist.
Das Problem mit den deaktivierten Umgebungs-Geräuschen konnte ich durch einen Reset am Ohrhörer selber beseitigen, nachdem ich aber zum Beispiel Netflix gestartet hatte ging es wieder los mit dem Deaktivieren der Umgebungsgeräusche und dem "bing bing".
Noch ein Hinweis dazu: Die Kopfhörer liefen ca. 1 1/2 Monate problemlos bis ich ein gefordertes Update eingespielt habe... dann gingen die Probleme los.
Kleiner Trost... dafür habe ich keine unterschiedliche Lautstärke an den Ohrhörern wie andere und die IconX sind die bisher besten Kopfhörer die ich je hatte!
Vielleicht hat ja jemand eine Idee?
VG,
Thomas
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Also meine Kollegen sind der Meinung, dass du deine Gear IconX einmal technisch überprüfen lassen solltest, wenn das Zurücksetzen nicht geholfen hat.
Melde dich daher bitte mal bei unserem Support:
    • Deutschland: 06196 77 555 77
Viele Grüße
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo L: @Tommy1974,
da du ja selbst geschrieben hast, dass du keine Schwierigkeiten mit unterschiedlicher Lautstärke hast, habe ich deinen Beitrag aus dem Thread "Gear IconX Imbalanceproblem" herausgeholt und damit einen neuen Thread erstellt. Es ist nämlich nicht sehr zielführend, in einem Thread verschiedene Fragen zu diskutieren.
Das mit dem Wiedergabe fortsetzen probiere ich mal aus und wegen der Kopplungsgeräusche frage ich mal bei meinen Kollegen vom technischen Support nach.
Ich melde mich wieder!
Viele Grüße
 
Also meine Kollegen sind der Meinung, dass du deine Gear IconX einmal technisch überprüfen lassen solltest, wenn das Zurücksetzen nicht geholfen hat.
Melde dich daher bitte mal bei unserem Support:
    • Deutschland: 06196 77 555 77
Viele Grüße
 

Similar threads

U
Hallo Community, Gruß aus Wien! Ich habe folgendes Problem: ich lade Musiktitel mittels Gear-App über mein S9 auf die Kopfhörer. Dann verwende ich die KH alles bestens. Beim nächsten Gebrauch kommt die Meldung "keine Titel in Wokout-Wiedergabeliste. Ich habe das Net durchforstet und folgende...
Antworten
7
Aufrufe
257
K
G
Im folgendem wollte ich einfach mal schreiben, wie sich das S22 Ultra in das Ökosystem von Samsung einfügt. Im Internet gibt es zwar viel über die Spezifikationen des Smartphones (wie gut ist die Kamera, wie gut der Akku oder was kann der Exynos 2200) aber nicht viel zu der Nutzung mit anderen...
Antworten
6
Aufrufe
479
G
Zurück
Oben